Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen...

Werbung:
wenn er das Geld abgibt, ist möglicherweise in Krisenzeiten weniger da um zB Firmen aufrechtzuhalten, zB.
oder auch wird sein Verögen nach und nach weniger dadurch,
weniger Geld, weniger kann erwirtschaftet werden damit.

auch das könnte dann wieder Arbeiter schaden die in einer großen Firma beschäftigt sind.


lol, das wäre höchst unwahrscheinlich wegen ein paar Euros
 
Jedes Mal wenn ich hier drüberscrolle lese ich ..."Sei vorsichtig mit deinen Würstchen" ...;)

Vllt. der vorletzte Post und ein schwarzer Hund, der unerfüllte Nasch-Wünsche hat ? :D
 
Meiner Erfahrung nach ist es oft so: wenn man einen konkreten Wunsch aufgibt oder ihn wenigstens vergisst, geht er unerwartet in Erfüllung.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben:flower2:

Das es "Regeln" beim Wünschen gibt ist spätestens nach dem Hype und den unzähligen Bestseller Büchern denk ich vielen bewusst - aber wie vorsichtig sind wir mit den Wünschen wirklich.

Oft wünscht man sich ja auch etwas und vergisst was der Wunsch mit sich bringt, oder die Kehrseite dessen.

Überleg gerade ein Beispiel... man wünscht sich 3000 netto im Monat und dann sagen reihenweise Kunden ab, weil man diese in dem Monat schon erreicht hat.
Oder man wünscht sich einen Mann, der immer da ist und bekommt dann eine Klette, die einen kaum atmen lässt xD

Überspitzt gesagt!

Was denkt ihr dazu?
Wie vorsichtig seid ihr mit euren Wünschen oder lasst ihr es generell sein?


Hallo zurück.

Also ich habe schon einigen wenigen Menschen Ihre Wünsche erfüllt, zum Beispiel eine Frau, eine Traumfrau zu erlassen. Die Kehrseite ist gewesen das der Kunde der mich aufgesucht hat, mich gebeten hat diese Frau wieder wegzuschicken, weil Sie in den zwei Tagen zu viele Fragen stellte und er keine Ruhe mehr fand. Ich habe so gelernt Kundenwünsche mit Vorsicht zu begegnen. Das Problem ist nicht der Erlass gewesen, das Problem ist zu suchen gewesen beim Kunden, der einfach wenig Erfahrung im Umgang mit einer Frau hatte und am Ende völlig genervt gewesen ist.

Ich Denke das viele nicht Wissen, was Sie wollen, also wirklich wollen.

Ein Jahr später hat mich eine Frau aufgesucht, mit selbigen Wunsch. Sie war zufrieden mit dem Ergebnis (Mann).

Es gibt also in der Branche Unterschiede. Der eine kann damit umgehen, der andere eben nicht. Grundsätzlich gilt, es gibt Regeln und Gesetze und die gelten für alle Welten. Wer sich nicht daran hält, wird bekämpft. Das schreibe ich aus Erfahrung.
 
Zurück
Oben