Metamorphose zum SEIN - Ich Bin

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
367
Ort
Wien
Liebe Eva, herzlichen Dank für die bereichernden und tiefsinnigen Montag Abende. Sie haben mich aus meinem Alltag herauskatapultiert und waren für mich wie Ankommen im wahren Sein. Kein faltenforcierendes hin-und-her Grübeln oder Kontrolle der Umstände und Wünsche, sondern Leben, so wie es halt ist - just be it. (Stimme Teilnehmerin)

Fühlst du dich "unrund"? Langeweile? Unlust? Unfrei?
Vielleicht hast du dich (im Alltag) verloren. Doch wie findest du dich wieder?
Dein Leben besteht auch so vielen Puzzleteilen - welche gehören zu dir, welche nicht (mehr)?

Als ich vor vielen Jahren genau an dieser Stelle stand, begann ich jeden einzelnen Puzzlestein zu betrachten. So kam ich Schicht um Schicht zu mir. Ent-deckte mich selber. Mit der Zeit entwickelte ich mein Programm - das ich nun mit Frauen teile, die erkannt haben, dass vieles von dem, was sie tun, haben oder sind, gar nicht mehr sie selber sind ...

Hast du Lust auf dich selber? Dein SEIN zu erforschen? Zu erkennen, wer du wirklich bist? Dich zu ent-decken? Und weiter zu ent-wickeln (viel weiter ...)? ;-)

Wir freuen uns, dass auch du diesmal mit bei uns bis. Einfach dich selber zu entdecken. Kleine feine Schritte, die dir dauerhafte Veränderung ermöglichen. Wenn du das so ent-scheidest.

Nächster Durchgang: Metamorphose zum SEIN
Das Programm zur Selbsterkenntnis mit Tiefgang

Start: Mo, 04.10.21 - 19 Uhr
10 Wochen für DICH.
Sichere dir hier deinen Platz: https://www.festivaldersinne.info/metamorphose-zum-sein/
 
Werbung:
Zurück
Oben