Kann mir bitte wer helfen

Werbung:
Ich checke nicht wie ich das Foto reinstellen kann :/ wie geht denn das ? Wo muss ich hinklicken?

Hallo Sunnyshine,

das Zigeunerkarten Forum ist nicht gut besucht - weil man hier keine Forumskarten einstellen kann und für ein fremdes Deck - wie die Zigeunerkarten - keine Genehmigung hat - und diese Urheberchts-geschützt sind und es damit Ärger geben könnte für das Forum. Stellst du so etwas hier ein - würde es der zuständige Mod hier sowieso wieder löschen (müssen).

Versuche es doch besser gleich auf dem Lenormand-Forum - da ist auch von den Deutern her mehr los.

Man kann ja nur Karten deuten - die man hier auch sieht - und hier geht es eben nicht.
 
Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit den Zigeunerkarten- blicke aber nicht so recht bei der Deutung durch es geht um die Liebe bzw. ob ich nochmal wem kennen lerne oder ich meine Liebe treffe vielleicht kann mir bei der Deutung wer helfen. Schönen Sonntag euch noch und danke !!!

Bist du selbst schon bereit eine neue Verbindung einzugehen?
Ich sehe hier eine Unsicherheit bzw. Angst sich wieder zu öffnen,Vertrauen aufzubauen...
 
Werbung:
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich denke schon, dass ich bereit bin - Angst sich zu öffnen - ja - definitiv - schlechte Erfahrungen habe ich genug gemacht - ich bin ein sehr misstrauischer Mensch geworden und vertraue ehrlich gesagt fast niemanden mehr außer meiner Familie :unsure:
 
Zurück
Oben