Ungewollte Seelenbindung HILFE!!!

HeFeGe

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2021
Beiträge
3
Hallo allerseits! Ich möchte diesen Raum nutzen um von meinem spirituellen Absturz zu berichten, in der Hoffnung, dass jemand ähnliches erfahren hat und vllt einen Tip hat, wie ich mit dem erlebtem umgehen kann.

Vor wenigen Wochen habe ich mich aus meiner 4 Jährigen Beziehung entfernt. Schon lange lief es nicht gut zwischen uns, wir stritten und zogen uns gegenseitig runter aber wir waren uns sicher, dass unsere Seelen füreinander bestimmt sind. Wir fühlten einander auf eine Weise, die fast schon magisch war.
Auslöser für die Trennung ist ein ziemlich schlimmer LSD Trip gewesen. Wie mit dem Schalter umgelegt waren all diese wunderbaren Gefühle verschwunden. Ich spürte keine Liebe mehr und hab mir eingeredet, meine Seele an den Teufel verkauft zu haben. Ich ging durch die Hölle und hatte diesen geliebten Menschen an meiner Seite, der einfach nur zugeschaut hat und wissentlich in sich hinein gegrinst hat, so als ob endlich entlarvt wird was für ein schlechter Mensch ich bin.

Nun wird es spannend und hier hoffe ich, dass mir ein guter Mensch mit seiner Erfahrung weiter helfen kann; Nachdem ich mich 7 Tage lang in einer schizophrenen Psychose bewegt habe, konnte ich mich durch Hilfe meiner Freunden und Familie wieder etwas erden. Durch weitere Gespräche mit meinem nun Ex wurde mir klar, dass ich meine Seele schon an meinen grossen Bruder versprochen habe. Und das ganz unabsichtlich. Schon seit wir klein sind, spielen Eifersucht und Neid eine große Rolle in der Beziehung zu meinem Bruder. Mit dem Alter hat er sich in meine Beziehungen eingemischt, inklusive der zu meinem Ex. Dabei war er immer so destruktiv und abwertend allem gegenüber was ich tat. Er war ein wirklich schlechter Einfluss auf mich, hat mich an Drogen rangeführt, immer darauf bedacht zu betonen dass wir ja die gleiche Existenz hätten und uns so ähnlich sind und schließlich, dass er Angst hätte, dass ich ihn "abhänge". Emotional und spirituell fühlte ich mich immer als großer Bruder, nicht als kleiner. Das ganze eskalierte, als er sich an meinen Freund rangemacht und ein "Spiel" gespielt hat, in dem er schauen wollte ob er mit meinem Freund Sex haben kann. (Wir sind alle homosexuelle Männer btw :D ) Dabei ging es wirklich nie um meinen Freund oder meine Freundschaften sondern um MICH. Im Nachhinein scheint es so, als ob er körperliche Liebe zu mir wünscht und nie drauf klar kam, wenn ich jemandem nah stand. AKA es ging darum, dass mein Bruder Sex mit mir haben will.... Mein Ex wusste dies die ganze Zeit und hat versucht, mich darauf aufmerksam zu machen. Ich jedoch dachte, ich hätte das Rätsel geknackt und dachte, ich könnte jeden in die richtige Richtung treiben, wenn ich ihnen nur was von dieser scheinbar nie enden Liebe zeige.
Zum Jahresanfang dieses Jahres habe ich zum ersten mal LSD mit meinem Bruder genommen. Es war ziemlich schwierig für mich, denn in diesem hyper sensiblen Zustand meine ich erkannt zu haben, dass mein Bruder nicht dazu imstande ist, zu lieben. Ich selbst habe geweint und gelacht und die Verbindung hergestellt, die mein Bruder nicht imstande war zu teilen. Er hing während des Trips an mir dran und hat sich an meinen Emotionen wie vollgesogen, während er selbst nicht imstande war irgendeine Art von Gefühl an mich weiterzugeben. Was ja eigentlich der Knackpunkt dieses LSDs ist.... sein Gesicht sah entstellt aus, wie ein verbranntes Monster und es tat mir unendlich weh, ihm in die Augen zu schauen. Da war einfach kein Leben, keine Liebe. In meinem mitleidigen Rausch habe ich mir eingeredet, dass es meine Lebens Aufgabe ist für meinen Bruder da zu sein und ihm zu zeigen, was Liebe bedeutet. Das "fiese" familiäre Karma zu ergründen und aufzulösen. Ich habe ihn spüren lassen, wie es sich anfühlt jemanden zu lieben. Ich habe etwas von der Liebe zu meinem Ex reproduziert und meinen Bruder dran Teil haben lassen. Während des Trips fühlte sich das gut und richtig an, wie ein Orgasmus in der Seele. Im nachinein fühlt sich alles ziemlich eklig an. Ich denke, ich habe ein Versprechen gegeben, was ich nicht halten kann und will. Für mich war das alles nicht so real wie es sich nun anfühlt. Für mich war nicht klar, dass ich meinen Bruder genau das gebe worum er mich jahrelang terrorisiert hat. Für mich ging es da ganz essentiell um die romantischen Liebe zu meinem Ex und der brüderlichen Liebe zu meinem Bruder. Irgendwo sind da die Grenzen verwischt und ich merke, was für einen groben, leichtsinnigen Fehler ich begangen habe.

Nun zu meiner Frage; ist es möglich, diese Art der Verbindung zu lösen? Es fühlt sich an, als ob ich reingelegt wurde. Als ob ich mir was aufbinden hab lassen, was mich nun davon abhält meinen Weg zu gehen der MIR vorbestimmt ist. Ich fühle mich wie tot, emotionslos, depressiv, leer. So wie ich mir vorstelle wie sich mein Bruder fühlt. Ein Roboter aus der Hölle der nur hier ist um Seelen einzufangen. Was mich immer angetrieben hat ist die Vorstellung der Unendlichkeit. Der bedingungslosen Liebe. Ich habe mir einen Turm aufgebaut, auf dem ich dachte sehr sicher zu stehen. Jetzt wurde mir alles genommen, ich verstehe dass ich niemanden heilen kann und auch keine besonderen Kräfte habe die andere nicht haben. Ich habe in Töpfen rumgerührt, in denen kein Mensch rumrühren sollte...
(Wenn ihr schon mal was vom Turmbau von Babel gehört habt...)

Nichtsdestotrotz fühle ich mich wie emotional vergewaltigt. So als ob mir was genommen wurde. Erzwungene Liebe. Warum ich mich darauf eingelassen habe, meine Seele an eine Menschen zu binden der nicht imstande ist zu lieben und viel Energie darauf verwendete eigene Interessen zu verfolgen und mir damit zu schaden wie sonst kein Mensch auf dieser Welt kann ich nur auf mein eigenes Trauma schieben. Mein Bruder war immer mein großes Vorbild und nun fühle ich mich als ob er sich endlich an mir bereichern konnte, so wie er es schon lange Jahre wollte. Und ich dumme Nuss habe es zugelassen. So Stockholm Syndrom mässig.

Wenn hier jemand auch Erfahrungen mit aufgezwungenen Seelenverbindungen (potentiell unter Einfluss zweifelhafter Magie) gemacht hat, BITTE haut in die Tasten. Ich möchte hier nicht den "Schuldigen" finden und mich von meinem eigenen Zutun befreien, ich möchte einfach wieder auf meinen Weg zurück finden und nicht mehr an meinen Bruder gebunden sein :)))) Ich hab mich selbst verloren und war kurz davor, meinen Ex mit in diese Scheisse zu ziehen. Durch seine Abweisung habe ich den Zustand meiner eigenen Seele endlich erkennen können, was wohl die bisher schmerzhafteste und schwierigste Erfahrung meines Lebens ist. Meine tiefe Bindung zu diesem Menschen wurde durch die egozentrischen Taten meines Bruders zerstört. Mein Ex ist nur noch eine rauchige Erinnerung aber der Zustand meiner Selbst lässt mich nachts nicht schlafen. Die reale Chance auf mein persönliches Lebensglück wurde mir genommen. Ich habe mein Leben an einen Menschen versprochen, der sich einen Dreck um mein Wohlergehen schert.

Ich muss wieder fühlen können, sonst hat dieses Leben jeden Sinn verloren.
H I L F E

GlG,
Hein
 
Werbung:
Heya… Skurril. Sehr skurril. :confused:

Aber:

Wer sich einen Dreck um dich und dein Wohlbefinden schert, den kannst du auch nicht als wohlwollende Seelenverbindungen bezeichnen. Seelen wollen immer, dass es der anderen Seele gut geht, auch wenn sie selbst dabei die Arschkarte gezogen haben.
Alles andere ist eben alles andere, aber keine Verbindung. Eher beschriebenes Papier, dass im Hexler zerschreddert wird.

Mach dich mal frei, von negativen Schwingen. Und lass die sch…. Drogen weg. Glaubst du wirklich, irgendwer kann damit noch vernünftig agieren?
 
Hallo und herzlich willkommen.

Es gibt für mein Empfinden keine ungewollte Seelenverbindung. Man erinnert sich nur nicht an alles, ist aber auch gut so, denn sonst könnte man nicht das an Erfahrung sammeln, was man wollte.

Seelen treffen sich auch um einander Dinge beizubringen, zu lernen und das ist nicht immer angenehm.

Wenn dir ein Weg nicht bestimmt ist wirst du immer dorthin zurück geführt. Wie lange du auf Umwegen bleibst ist immer deine Entscheidung.

Ich persönlich kann das mit dem LSD leider nicht wertfrei beurteilen, kann dir nur sagen dass das was man unter Drogeneinfluss wahrnimmt, nicht tendenziell der Wahrheit entspricht. Die Klarheit die du über dich suchst findet man auf anderen Wegen.
 
Mein Rat, kurz und knackig: geh auf Abstand!
Ob deine Wahrnehmung während deines verlängerten Trips nun der Wahrheit entspricht, oder nicht, oder ob es ein Teil des Ganzen ist, muss aktuell nicht beantwortet werden. Das führt auch zu nichts. Was du definitiv brauchst, ist Erdung. Magie ist nicht nur, was auf feinstofflicher Ebene passiert. Auch Handlungen im Groben, ganz Irdischen, haben ihre Wirkung und sind in gewisser Weise magisch.
Deshalb würde ich an deiner Stelle vorerst eine sehr gezielte Handlung setzen, und den Kontakt zu deinem Bruder auf Eis legen. Offenbar tut er dir nicht gut. Konzentriere dich auf dich und deine Genesung, finde raus, wer du ohne ihn bist.

Nach einer schizophrenen Psychose ist es kein Wunder, dass du dich
wie tot, emotionslos, depressiv, leer

fühlst. Daran hat dein Bruder keine Schuld. Möglicherweise aber euer ungesundes, verstricktes Verhältnis. Das gehört geklärt, von dir, für dich. Und das geht am besten mit Kontaktpause.

Ach ja, und ich schließ mich @MeinWolfsblut an: lass die Finger von den Drogen! Gerade für Menschen mit Psychoseneigung ist LSD halt echt ein Scheiß.
 
Hey Danke für die Antworten!
Das mit diesen psychedelika ist auch das was mir am meisten zu schaffen macht, dass ich nicht mehr weiss was real ist und was nur Drogen Einfluss gewesen ist. Danke für den Hinweis, hab n HEIDENRESPEKT vor diesen Substanzen bekommen :)
Ist es mir aber möglich, diese Verbindung zu lösen? Defakto hilft das ganze weder mir noch meinem Bruder, es fühlt sich so an als ob ich mein Dasein aufgegeben habe um seinem Dasein zu dienen(?). Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese Verbindung ein dauerhaftes Loch ist durch das negative Energie einströmt wie ein Wasserfall. Immer wieder kann ich nur daran denken, dass es hier nicht um mich geht sondern darum, dass mein Bruder nicht "allein" mit seinem Päckchen ist. Aber es ist nun mal nicht meins
Ich habe Angst, das Verderben nur noch weiter zu manifestieren. Ich möchte meinem Bruder keinen Schaden zufügen, aber es fühlt sich nicht richtig in meiner Seele an. Als ob mir ein Stück von mir selbst fehlt.
Ist es falsch von mir, mein eigenes Wohlergehen an erste Stelle zu setzen? Ist es falsch, die Verbindung lösen zu wollen? Es fühlt sich nicht nach einer alten Verbindung an, sondern nach einer die erst geschlossen wurde.

Im Endeffekt kann mir keiner eine eindeutige Antwort geben, das ist mir klar. "Mach dich frei von negativen Schwingungen" das ist leichter gesagt als getan, wenn man fürchtet dass man sich Dämonen ins Haus eingeladen hat:D
 
Hast du denn die Möglichkeit eine räumliche Trennung zu deinem Bruder herzustellen? Dann sag ihm einfach du brauchst Zeit für dich und lasse den Kontakt ruhen.
 
Ist es mir aber möglich, diese Verbindung zu lösen?
Ja, in dem du eine Grenze ziehst. Und nachdem du im Moment sehr verwirrt scheinst, wo die Grenze zwischen euch verläuft, wird es gut sein, wenn du die Grenze erst mal auf physischer Ebene ziehst, und ihn nicht mehr siehst. Sagt ja niemand dass das für immer ist - Verwandte wird man in der Regel eh nicht so leicht los. :D
Immer wieder kann ich nur daran denken, dass es hier nicht um mich geht sondern darum, dass mein Bruder nicht "allein" mit seinem Päckchen ist. Aber es ist nun mal nicht meins
Ganz genau. Und das darfst du bei ihm lassen. Dieses zu tragen (oder was auch immer er damit machen wird) ist seine Aufgabe. Nicht die deine. Du hast eigene Aufgaben, die für dich bestimmt sind. Z.B lernen, Grenzen zu setzen.
Ist es falsch von mir, mein eigenes Wohlergehen an erste Stelle zu setzen?
Nein, es ist sogar deine Pflicht, für dich selbst gut zu sorgen. Niemand anderes wird es für dich tun. Das nennt sich Erwachsensein.
Ist es falsch, die Verbindung lösen zu wollen?
Nein. Nachdem was du beschreibst, ist die Verbindung zwischen euch viel zu eng/zu verstrickt. Das gehört aufgelöst. Für deine seelische Gesundheit. Erst wenn du verstanden hast, wo du anfängst und wo die anderen (v.a. offenbar dein Bruder) aufhören, kannst du lernen, in dir ganz zu sein. Damit sich niemand mehr an deiner Energie bedienen kann - damit du das nicht mehr zulässt.

Ich vermute, du hast ein großes Herz, und liebst deinen Bruder sehr, weshalb du für ihn alles mögliche tun würdest. Trotzdem halte ich ein Pause zwischen euch für das beste. Für dich.
 
Hallo allerseits! Ich möchte diesen Raum nutzen um von meinem spirituellen Absturz zu berichten, in der Hoffnung, dass jemand ähnliches erfahren hat und vllt einen Tip hat, wie ich mit dem erlebtem umgehen kann.

Vor wenigen Wochen habe ich mich aus meiner 4 Jährigen Beziehung entfernt. Schon lange lief es nicht gut zwischen uns, wir stritten und zogen uns gegenseitig runter aber wir waren uns sicher, dass unsere Seelen füreinander bestimmt sind. Wir fühlten einander auf eine Weise, die fast schon magisch war.
Auslöser für die Trennung ist ein ziemlich schlimmer LSD Trip gewesen. Wie mit dem Schalter umgelegt waren all diese wunderbaren Gefühle verschwunden. Ich spürte keine Liebe mehr und hab mir eingeredet, meine Seele an den Teufel verkauft zu haben. Ich ging durch die Hölle und hatte diesen geliebten Menschen an meiner Seite, der einfach nur zugeschaut hat und wissentlich in sich hinein gegrinst hat, so als ob endlich entlarvt wird was für ein schlechter Mensch ich bin.

Nun wird es spannend und hier hoffe ich, dass mir ein guter Mensch mit seiner Erfahrung weiter helfen kann; Nachdem ich mich 7 Tage lang in einer schizophrenen Psychose bewegt habe, konnte ich mich durch Hilfe meiner Freunden und Familie wieder etwas erden. Durch weitere Gespräche mit meinem nun Ex wurde mir klar, dass ich meine Seele schon an meinen grossen Bruder versprochen habe. Und das ganz unabsichtlich. Schon seit wir klein sind, spielen Eifersucht und Neid eine große Rolle in der Beziehung zu meinem Bruder. Mit dem Alter hat er sich in meine Beziehungen eingemischt, inklusive der zu meinem Ex. Dabei war er immer so destruktiv und abwertend allem gegenüber was ich tat. Er war ein wirklich schlechter Einfluss auf mich, hat mich an Drogen rangeführt, immer darauf bedacht zu betonen dass wir ja die gleiche Existenz hätten und uns so ähnlich sind und schließlich, dass er Angst hätte, dass ich ihn "abhänge". Emotional und spirituell fühlte ich mich immer als großer Bruder, nicht als kleiner. Das ganze eskalierte, als er sich an meinen Freund rangemacht und ein "Spiel" gespielt hat, in dem er schauen wollte ob er mit meinem Freund Sex haben kann. (Wir sind alle homosexuelle Männer btw :D ) Dabei ging es wirklich nie um meinen Freund oder meine Freundschaften sondern um MICH. Im Nachhinein scheint es so, als ob er körperliche Liebe zu mir wünscht und nie drauf klar kam, wenn ich jemandem nah stand. AKA es ging darum, dass mein Bruder Sex mit mir haben will.... Mein Ex wusste dies die ganze Zeit und hat versucht, mich darauf aufmerksam zu machen. Ich jedoch dachte, ich hätte das Rätsel geknackt und dachte, ich könnte jeden in die richtige Richtung treiben, wenn ich ihnen nur was von dieser scheinbar nie enden Liebe zeige.
Zum Jahresanfang dieses Jahres habe ich zum ersten mal LSD mit meinem Bruder genommen. Es war ziemlich schwierig für mich, denn in diesem hyper sensiblen Zustand meine ich erkannt zu haben, dass mein Bruder nicht dazu imstande ist, zu lieben. Ich selbst habe geweint und gelacht und die Verbindung hergestellt, die mein Bruder nicht imstande war zu teilen. Er hing während des Trips an mir dran und hat sich an meinen Emotionen wie vollgesogen, während er selbst nicht imstande war irgendeine Art von Gefühl an mich weiterzugeben. Was ja eigentlich der Knackpunkt dieses LSDs ist.... sein Gesicht sah entstellt aus, wie ein verbranntes Monster und es tat mir unendlich weh, ihm in die Augen zu schauen. Da war einfach kein Leben, keine Liebe. In meinem mitleidigen Rausch habe ich mir eingeredet, dass es meine Lebens Aufgabe ist für meinen Bruder da zu sein und ihm zu zeigen, was Liebe bedeutet. Das "fiese" familiäre Karma zu ergründen und aufzulösen. Ich habe ihn spüren lassen, wie es sich anfühlt jemanden zu lieben. Ich habe etwas von der Liebe zu meinem Ex reproduziert und meinen Bruder dran Teil haben lassen. Während des Trips fühlte sich das gut und richtig an, wie ein Orgasmus in der Seele. Im nachinein fühlt sich alles ziemlich eklig an. Ich denke, ich habe ein Versprechen gegeben, was ich nicht halten kann und will. Für mich war das alles nicht so real wie es sich nun anfühlt. Für mich war nicht klar, dass ich meinen Bruder genau das gebe worum er mich jahrelang terrorisiert hat. Für mich ging es da ganz essentiell um die romantischen Liebe zu meinem Ex und der brüderlichen Liebe zu meinem Bruder. Irgendwo sind da die Grenzen verwischt und ich merke, was für einen groben, leichtsinnigen Fehler ich begangen habe.

Nun zu meiner Frage; ist es möglich, diese Art der Verbindung zu lösen? Es fühlt sich an, als ob ich reingelegt wurde. Als ob ich mir was aufbinden hab lassen, was mich nun davon abhält meinen Weg zu gehen der MIR vorbestimmt ist. Ich fühle mich wie tot, emotionslos, depressiv, leer. So wie ich mir vorstelle wie sich mein Bruder fühlt. Ein Roboter aus der Hölle der nur hier ist um Seelen einzufangen. Was mich immer angetrieben hat ist die Vorstellung der Unendlichkeit. Der bedingungslosen Liebe. Ich habe mir einen Turm aufgebaut, auf dem ich dachte sehr sicher zu stehen. Jetzt wurde mir alles genommen, ich verstehe dass ich niemanden heilen kann und auch keine besonderen Kräfte habe die andere nicht haben. Ich habe in Töpfen rumgerührt, in denen kein Mensch rumrühren sollte...
(Wenn ihr schon mal was vom Turmbau von Babel gehört habt...)

Nichtsdestotrotz fühle ich mich wie emotional vergewaltigt. So als ob mir was genommen wurde. Erzwungene Liebe. Warum ich mich darauf eingelassen habe, meine Seele an eine Menschen zu binden der nicht imstande ist zu lieben und viel Energie darauf verwendete eigene Interessen zu verfolgen und mir damit zu schaden wie sonst kein Mensch auf dieser Welt kann ich nur auf mein eigenes Trauma schieben. Mein Bruder war immer mein großes Vorbild und nun fühle ich mich als ob er sich endlich an mir bereichern konnte, so wie er es schon lange Jahre wollte. Und ich dumme Nuss habe es zugelassen. So Stockholm Syndrom mässig.

Wenn hier jemand auch Erfahrungen mit aufgezwungenen Seelenverbindungen (potentiell unter Einfluss zweifelhafter Magie) gemacht hat, BITTE haut in die Tasten. Ich möchte hier nicht den "Schuldigen" finden und mich von meinem eigenen Zutun befreien, ich möchte einfach wieder auf meinen Weg zurück finden und nicht mehr an meinen Bruder gebunden sein :)))) Ich hab mich selbst verloren und war kurz davor, meinen Ex mit in diese Scheisse zu ziehen. Durch seine Abweisung habe ich den Zustand meiner eigenen Seele endlich erkennen können, was wohl die bisher schmerzhafteste und schwierigste Erfahrung meines Lebens ist. Meine tiefe Bindung zu diesem Menschen wurde durch die egozentrischen Taten meines Bruders zerstört. Mein Ex ist nur noch eine rauchige Erinnerung aber der Zustand meiner Selbst lässt mich nachts nicht schlafen. Die reale Chance auf mein persönliches Lebensglück wurde mir genommen. Ich habe mein Leben an einen Menschen versprochen, der sich einen Dreck um mein Wohlergehen schert.

Ich muss wieder fühlen können, sonst hat dieses Leben jeden Sinn verloren.
H I L F E

GlG,
Hein
》》FINDE DEINE ERFÜHLTE FREIHEIT WIEDER, DIE FINDEST DU -NUR- IN DIR SELBST, IN WIRKLICHKEIT IST NIEMAND UNFREI, UNSERE ÄNGSTE etc.. MACHEN ES NUR OFT ZU DIESEM GEFÜHL WAS DIES SO ERSCHEINEN LÄSST, UNSER UNTERBEWUSSTSEIN SPIELT DABEI EINE SEHR GROSSE ROLLE, YOGA ODER MEDITATION KANN ICH NUR EMPFEHLEN, GEH INNE UND VERSUCH ALS ERSTES DEINEN ATEM WIEDER IM BAUCH ZU FÜHLEN, DA FÄNGST DU AN!!!!
Zu deinem Bruder, verbunden ist man mit der Familie immer, ALLERDINGS MUSST DU DEINE PERSÖNLICHEN GRENZEN SETZEN, HANDEL WEITER AUS DEINEM GEFÜHL RAUS UND AM ENDE WIRST DU 'DEINE VERLIRENE FREIHEIT'' Als Geschenk bekommen. Liebe Grüße Sun☆
 
Werbung:
Ja, in dem du eine Grenze ziehst. Und nachdem du im Moment sehr verwirrt scheinst, wo die Grenze zwischen euch verläuft, wird es gut sein, wenn du die Grenze erst mal auf physischer Ebene ziehst, und ihn nicht mehr siehst. Sagt ja niemand dass das für immer ist - Verwandte wird man in der Regel eh nicht so leicht los. :D

Ganz genau. Und das darfst du bei ihm lassen. Dieses zu tragen (oder was auch immer er damit machen wird) ist seine Aufgabe. Nicht die deine. Du hast eigene Aufgaben, die für dich bestimmt sind. Z.B lernen, Grenzen zu setzen.

Nein, es ist sogar deine Pflicht, für dich selbst gut zu sorgen. Niemand anderes wird es für dich tun. Das nennt sich Erwachsensein.

Nein. Nachdem was du beschreibst, ist die Verbindung zwischen euch viel zu eng/zu verstrickt. Das gehört aufgelöst. Für deine seelische Gesundheit. Erst wenn du verstanden hast, wo du anfängst und wo die anderen (v.a. offenbar dein Bruder) aufhören, kannst du lernen, in dir ganz zu sein. Damit sich niemand mehr an deiner Energie bedienen kann - damit du das nicht mehr zulässt.

Ich vermute, du hast ein großes Herz, und liebst deinen Bruder sehr, weshalb du für ihn alles mögliche tun würdest. Trotzdem halte ich ein Pause zwischen euch für das beste. Für dich.
...Familien Karma.. Aufstellung hilft ungemein... Grüsse☆
 
Zurück
Oben