Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

:unsure:

In der persischen Heimat der Engel waren sie eigentlich als Sendboten des Guten und Reinen unterwegs. Das spiegelt sich auch in ihren Namen wider:

:angel2:
Asha Vahishta (m):
„Die Wahrheit und Rechtschaffenheit.“
Wohumanah (m):
„Der gute Sinn.“
Kehatra Vaiyra (m):
„Das wünschenswerte Reich.“

:angel2:
Spenta Armaiti (w):
„Die segenbringende Bescheidenheit.“
Hauravata (w):
„Die Wohlfahrt im Sinne der Nächstenliebe.“
Ameretat (w):
„Unsterblichkeit.“

:angel2:
Spenta Mainuy (m/w):
„Der segenbringende Geist.“
(Der Heilige Geist)

Auch wenn die biblischen Engel gerne als Sendboten des göttlichen Willens unterwegs waren, blieb da bei den Menschen noch immer das Gute und Reine als deren Inbegriff bestehen. Selbstlosigkeit, Nächstenliebe, Hoffnung, Trost, Schutz, Geborgenheit und vieles mehr des Guten werden mit ihnen noch immer verbunden.

So dürfte klarwerden, in welchem Licht sie uns leuchten, damit wir uns daran orientieren können. Ich denke also, dass es bei den Engeln um das Seelenheil der Menschen und deren Herzensbildung gehen sollte. Ich hoffe jetzt, dass hier mein Beitrag nicht allzu sehr als OT bewertet wird. :D


Merlin
 
Werbung:
:unsure:

In der persischen Heimat der Engel waren sie eigentlich als Sendboten des Guten und Reinen unterwegs. Das spiegelt sich auch in ihren Namen wider:

:angel2:
Asha Vahishta (m):
„Die Wahrheit und Rechtschaffenheit.“
Wohumanah (m):
„Der gute Sinn.“
Kehatra Vaiyra (m):
„Das wünschenswerte Reich.“

:angel2:
Spenta Armaiti (w):
„Die segenbringende Bescheidenheit.“
Hauravata (w):
„Die Wohlfahrt im Sinne der Nächstenliebe.“
Ameretat (w):
„Unsterblichkeit.“

:angel2:
Spenta Mainuy (m/w):
„Der segenbringende Geist.“
(Der Heilige Geist)

Auch wenn die biblischen Engel gerne als Sendboten des göttlichen Willens unterwegs waren, blieb da bei den Menschen noch immer das Gute und Reine als deren Inbegriff bestehen. Selbstlosigkeit, Nächstenliebe, Hoffnung, Trost, Schutz, Geborgenheit und vieles mehr des Guten werden mit ihnen noch immer verbunden.

So dürfte klarwerden, in welchem Licht sie uns leuchten, damit wir uns daran orientieren können. Ich denke also, dass es bei den Engeln um das Seelenheil der Menschen und deren Herzensbildung gehen sollte. Ich hoffe jetzt, dass hier mein Beitrag nicht allzu sehr als OT bewertet wird. :D


Merlin

Lieber Merlin

das ist ein sehr schoener und wertvoller Beitrag. Da wir im Engel UF sind, lese ich auch manchmal ueber die Engel, die mich innerlich bewegen und mir so viel Kraft geben.

Ich fuehle machmal geradezu ihre Energien als sanften Lufthauch oder Blumenduft.

LG Ali
 
„Wir wurden alle von Gott auserwählt, die Welt zu verändern, also sollen wir sicher stellen, dass unser Geist richtig ausgerichtet ist, da unsere Aura gelesen wird und wir möglicherweise abgelehnt werden, wenn die geistige Welt erkennt, dass wir nicht für diese Reise geeignet sind. (es geht immer um Frequenz, sind wir im Kopf oder im Herzen?)

„Die Zeit für unseren Segen ist gekommen. Wir stehen kurz davor, dieses weltweite Ereignis zu feiern. Ich bin sicher, es werden Hunderte oder Tausende vor Glück weinen. GOTT führe uns und segne uns."

Es gilt wirklich fest verankert zu sein, im Herzen zu bleiben statt im Intellekt der nur zersplittert. Egal was passiert.

Ich verweise weiterhin auf jenen Traum von mir (Juni 2019) und eben eine Frequenzbreite (okay es waren 10 oder 20 Stockwerke) erhoeht zu sein.

Ich habe nie von Atomarem Krieg geschrieben, weil ich gar nicht daran glaube. ET's haben die A Sprengkoepfe laengst entschaerft, weil sie sonst selbst in Gefahr gerieten.
1945 war Hiroshima u. Nagasaki. 2047 war der Rosswell Zwischenfall:

https://de.wikipedia.org/wiki/Roswell-Zwischenfall

Die Et's kamen aus Sorge um ihre eigene Sicherheit.

Wer was und woran glaubt, bleibt jedem selbst ueberlassen. Ich bin hier um Licht zu verbreiten, manchmal zu warnen aber meist um an das Herz und die bedingungslose Liebe zu erinner, die unser Licht sein soll.

LG Ali
 
„Wir wurden alle von Gott auserwählt, die Welt zu verändern, also sollen wir sicher stellen, dass unser Geist richtig ausgerichtet ist, da unsere Aura gelesen wird und wir möglicherweise abgelehnt werden, wenn die geistige Welt erkennt, dass wir nicht für diese Reise geeignet sind. (es geht immer um Frequenz, sind wir im Kopf oder im Herzen?)

„Die Zeit für unseren Segen ist gekommen. Wir stehen kurz davor, dieses weltweite Ereignis zu feiern. Ich bin sicher, es werden Hunderte oder Tausende vor Glück weinen. GOTT führe uns und segne uns."

Es gilt wirklich fest verankert zu sein, im Herzen zu bleiben statt im Intellekt der nur zersplittert. Egal was passiert.

Ich verweise weiterhin auf jenen Traum von mir (Juni 2019) und eben eine Frequenzbreite (okay es waren 10 oder 20 Stockwerke) erhoeht zu sein.

Ich habe nie von Atomarem Krieg geschrieben, weil ich gar nicht daran glaube. ET's haben die A Sprengkoepfe laengst entschaerft, weil sie sonst selbst in Gefahr gerieten.
1945 war Hiroshima u. Nagasaki. 2047 war der Rosswell Zwischenfall:

https://de.wikipedia.org/wiki/Roswell-Zwischenfall

Die Et's kamen aus Sorge um ihre eigene Sicherheit.

Wer was und woran glaubt, bleibt jedem selbst ueberlassen. Ich bin hier um Licht zu verbreiten, manchmal zu warnen aber meist um an das Herz und die bedingungslose Liebe zu erinner, die unser Licht sein soll.

LG Ali
 
Wir wissen inzwischen das wichtigste
es ist immer nur noch ein Gebetsmeuhlenartiges nachbeten ob Eckhard Tolle, Deepack Chopra und alle new age masters.... ich kann sie nicht mehr ertragen.

Worum geht es in allerletzter Konsequenz? Ja die Liebe die bedingungslos ist - ohne Anhaftung und:

STO - service to others im Gensatz zu
STS - service to self

Immer mehr die Liebe und Dienst, Hilfe fuer andere statt fuer sich selbst (Ego)
 
Ich habe nie von Atomarem Krieg geschrieben, weil ich gar nicht daran glaube. ET's haben die A Sprengkoepfe laengst entschaerft, weil sie sonst selbst in Gefahr gerieten.
Atomsprengkörper werden erst mittelbar vor ihrem Einsatz scharf gestellt. Da würde ich also nicht unbedingt auf die ET’s oder sonst jemandem vertrauen. Mit dem Augenverschließen wird dieses Problem jedenfalls nicht gelöst.


Merlin
 
Ich habe den thread im Religionsforum :
"Nicht ich, sondern der Christus in mir."


Sind alle lieb, die Goetter nur gibt es diese Uneinigkeiten der Glaeubigen.:fechten:

Ich kann dort schreiben was ich will, es finden sich Kontrahenten.


Er zwingt, zu einer Meile mit ihm zu laufen; Christus sagt: Füge noch eine zweite hinzu.

„Und wenn dich jemand zwingt, eine Meile mitzugehen, mit dem geh zwei.“ Mt. 5,41
 
Der Vollkommene:​

Ruht gelassen in seiner Mitte und lässt das Leben aktiv durch sich geschehen. Er hat keine persönlichen Wünsche und Absichten mehr, denn er hat sich selbst erkannt als einen Ausdruck der einen Kraft des "Ich bin".
So ist der offen und wahrhaftig und frei von jedem Egoismus. Denn es ist kein Ego mehr da, das egoistisch sein könnte, das Wünsche oder Absichten haben könnte. Die Sünde der Trennung ist beendet und so ist er auch fähig, die absolute Wahrheit zu erkennen hinter allem Schein. Da er sich als Individuum, als Ungeteilt und Eins mit Allem erkannt hat, kann er auch sich selbst ganz zulassen.
Seine Gedanken und Gefühle, seine Bedürfnisse, sein "so sein" kann sich annehmen und lieben so wie er ist und so kann er auch jeden anderen annehmen in seinem "so sein". Er ist geduldig und friedfertig. Er will weder haben noch etwas erreichen und lebt in der Allgegenwart des göttlichen Ganzen - erlebt die Ewigkeit in jedem Augenblick. Er lebt in einer unbegrenzten inneren Freiheit. Er ist bescheiden und zuverlässig, aber folgt nur noch seinem Gewissen: dem Inneren erkennen der Wahrheit. Er kann alles ertragen, sich mit allem vertragen und alles aktiv mittragen und lebt in der allumfassenden Liebe. Er ist nicht mehr von dieser Welt, sondern nur noch in dieser Welt und das ganze Leben ist zur reinen Freude geworden. Er lebt so in der Glückseligkeit. Er braucht keinen Weg mehr, er ist selbst zum Weg geworden. In jedem Augenblick am Ziel und ein Segen für die Welt.

Von einem lieben Freund
 
Werbung:
Das weiße Sonnenlicht wird in folgende Spektralfarben aufgeschlüsselt: Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo und Violett. Diese Farben ordnet man dann den 7 Chakren zu. Die Basis von ALLEM ist Elektromagnetismus, deshalb muss man als nächstes das elektromagnetische Spektrum heranziehen. Das violette Kronenchakra entspricht in diesem Spektrum der Gammastrahlung. Nikola Tesla hat es damals schon richtig erkannt:"If you want to find the secrets of the universe, think in terms of energy, frequency and vibration."

Als nächstes muss man sich Gedanken über das machen was gerade passiert in unserer Welt. Dabei bitte UNBEDINGT unterscheiden zwischen Fake-News und Realität. Immer daran denken: Nichts ist wie es scheint! Seit jeher versuchen bestimmte Leute/Personen/Entitäten die Menschen zu manipulieren. Für alle Neugierigen sollte ein Fingerzeig Richtung Synchrotronstrahlung (wie der Mensch versucht Gott zu spielen) als Startpunkt dienen.

Niemand kann mit 100% Sicherheit voraussagen was kommt, aber es steht mMn ein Event epischen Ausmaßes bevor. Meine persönliche Vermutung für Tag X ist ein riesiger Gammastrahlenblitz, der den "Auserwählten" die Erleuchtung bringt, für alle anderen leider nur eine weitere Inkarnations-Runde und ein paar machen sogar einen Rückschritt in ihrer Entwicklung.

Die Hinweise, die man überall findet, deutet ALLE ausnahmslos auf dieses eine große Ereignis hin. Bei den Religionen wird es z.B. als jüngstes Gericht beschrieben, die Eliten verpacken es als "Great Reset", im esoterischen/spirituellen Bereich wird es als Aufstieg von 3D nach 5D gesehen, die Wissenschaft spricht von Singularität usw.

Wer im folgenden Video genau hinschaut, der sieht sehr schön diese Spektralfarben trichterförmig durchs Bild wandern.

Für alle, die wirklich SEHEN wollen (ab 4:50min):

Und zum Ende hin noch ein paar Behauptungen meinerseits. Es ist jedem selbst überlassen, ob er diese glaubt oder nicht. In der aktuellen Zeit ist es wichtiger denn je den Menschen Hoffnung zu geben bzw. zu zeigen, dass es doch noch GUTES gibt in dieser Welt.
- Freie Energie ist schon lange umsetzbar (mehr oder weniger offenes Geheimnis)
- Heilung ALLER Krankheiten möglich
- die Quelle ewiger Jugend gibt es

Ich kann euch versichern, dass weltweit viele Menschen ;) daran arbeiten, diese Errungenschaften an die Öffentlichkeit zu bringen. Die Wahrheit wird sich irgendwann immer durchsetzen.
 
Zurück
Oben