was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Weiß noch nicht, was es heute gibt. Falls ich koche, dann wahrscheinlich Reis mit Wurzelgemüse oder Reis mit gebratener Melanzani. Oder Vollkornsandwich mit gebratener Melanzani. Oder Onigiri, wenn mir das nicht zu aufwändig ist heute.
 
Art Nudelauflauf mit Vollkornnudeln, Blumenkohl und Brokkolie. Gestern gab es Kartoffel-Möhren-Stampf mit Geflügelfleisch. Morgen irgendwas mit Zuchini.
 
Was ist den eigentlich passiert das es den Threat nicht mehr gibt , hab immer gerne gelesen und mir Anregungen geholt was ich kochen könnte, es gibt google ich weiß da sind mir aber wieder zu viele Anregungen :unsure:

Also heute will ich mal Spahetti mit Wirsing und Walnüssen versuchen


Heute habe ich zum späten Frühstück eine dickere Scheibe Roggenbrot mit getoastet, mit Humus bestrichen und Paprika Gewürz drauf gestreut, und dann Eierspeise gemacht und mit Pizzakäse bestreut, dass er ein wenig geschmolzen ist. Danach die Eierspeise auf die Scheibe Brot gelegt et voila. Suuuuper lecker. Habe das nämlich letztens in einem Café gegessen und es hat einfach nicht nur köstlich ausgesehen, sondern hat auch so geschmeckt. Deshalb gleich nachgemacht. zum Abendessen gibt es dann ein Gemüseauflauf, weil ich sehr viel Gemüse noch im Kühlschrank habe, das nicht mehr allzu frisch ist. und Tofu kommt auch drauf inklusive Béchamel Soße. Lecker sag ich nur :D Geht ja auch echt schnell, einfach alles schneiden zusammen würfeln, würzen und in eine Glasform werfen. dann in den Backofen und fertig.
 
Bin gerade bei meinen Eltern, und meine Mutter hat die unschöne Angewohnheit, immer zu viel zu kochen und dann die Reste einzufrieren. Daher finden sich in der Gefriertruhe so Schätzchen wie gekochter, eingefrorener Reis.

Davon habe ich mir heute eine Portion gemacht, mit einem Pilz, den ich gestern zu viel hatte, und mit Petersilie von 2009 aus der Gefriertruhe zusammen in der Pfanne angebraten. War ganz lecker. :)

(Ach so: Ich koche getrennt, auch wenn ich bei meinen Eltern bin.)
 
zur Zeit habe ich extrem viel Lust auf Gorgonzola (zum Streichen auf Brot)
Da es meine Lieblings-Marke nur in einem Geschäft gibt das recht weit weg ist, werde ich ihn voraussichtlich erst nächste Woche kaufen können.
Quasi als Belohnung nach dem Impfen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben