Vera Sibilla Karten Bedeutung

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

Hab mir gerade die Vera Sibilla Karten bestellt. Leider ist kein Buch dabei. Wer kennt die Karten und mag mir ein bisschen die Bedeutung erklären? is ja alles italienisch

würd mich mit einer Tarotkarten legung bedanken


Grüssle Dani
 
Werbung:
Hallo Daniela

spontaner Fund:

Ich kenne die Karten leider auch nicht. Wenn es wenig darüber gibt, ist das doch eine prima Chance, sich intuitiv über die Bilder leiten zu lassen.
 
Ja werd ich wohl nicht drum rum k0mmen. -Ich find auch im Internet kein Buch auf Deutsch... na mal schauen ob ich s auch ohne schaff.. wär doch gelacht ..
 
@Daniela74

Geburtags-Grüssli an dich
gmm97jr06wg.gif

wisatfkxgb7.gif
! a wolken Geb.jpg
wisatfkxgb7.gif


:) Hab einen besonders schönen Tag :)


 
Werbung:
Vor einer Zeit habe ich sehr viel mit den Sibillen gedeutet, und ausschliesslich italienische Publikationen benutzt. Meine 2 Sibilla Decks haben auch ein kleines Büchlein dabei, aber das fand ich nicht besonders hilfreich.
Meine Deutungen basieren in erster Linie auf den Karten, und auf dem Hintergrundwissen, das ich von ähnlichen Systemen habe; die Karten lagen mir sehr gut, da ich auch mit Spielkarten deute.
 
Zurück
Oben