Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Bei uns gibt s schon seit Jahren einmal die Woche "Yoga im Park ". Aber diese Gruppendingens sind so überhaupt nicht meins. Ich schaue ihnen vom Balkon aus zu und mache es für mich alleine in der Wohnung :D

aber es scheint dich trotzdem zu motivieren,
da sind diese Gruppendingens schon nicht schlecht.

so alleine mag ich auch nicht, irgendwie muss ich mich da immer wieder überwinden.
 
Für mich wär eine Diät am besten, bei der man jeden Tag das gleiche isst.
Das macht den Einkauf übersichtlich und außerdem verdirbt nichts. Sowas wie einen 1-Tages-Plan den man immer wieder zwischendurch machen kann.
Kennst jemand von euch sowas? :)
 
Für mich wär eine Diät am besten, bei der man jeden Tag das gleiche isst.
Das macht den Einkauf übersichtlich und außerdem verdirbt nichts. Sowas wie einen 1-Tages-Plan den man immer wieder zwischendurch machen kann.
Kennst jemand von euch sowas? :)
Hab was gefunden.
https://eatsmarter.de/abnehmen/news/10-besten-tages-diaeten

Heute mach ich mit der Eier Diät weiter. Hatte zum Frühstück 2 gekochte Eier und 125 ml Orangensaft. Mittags gibt es Eier und grünen Salat, am Abend ein Hühnerfilet mit gemischten Salat.
Mir gefällt die Sache ganz gut. Hunger hab ich zwar, aber ist nicht sonderlich schlimm.
 
Poah ey. Das Leben in einer Wohnung bekommt mir gar nicht. Dazu der Winter, der richtig an meiner sonst so fröhlichen Gemütsverfassung kratzt. Hab das Gefühl, als hätt die Sonne seit Monaten oder Jahren nicht mehr gescheint. Muss wieder raus. Bewegung, Natur, Sonne. Und vor allem ABSPECKEN :X3::D
 
Macht hier noch jemand mit?

Ich gehe jetzt seit 3 Wochen 3x wöchentlich ins Fitnesstudio. 5 kg sind schon runter, 7 kg will ich noch schaffen bzw. hab ich da ein Bild im Kopf, wie ich gerne aussehen würde, unabhängig vom Gewicht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben