was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Bei mir gibt's gerade Erdbeeren. Teuer sind die dieses Jahr! Obwohl sie noch Saison haben, 250 g für EUR 2,99 bei Rewe.
 
Mischmasch. Kalte Platte.
Weiß noch nicht was alles.

Ich hätte Mailänder Salami, Dolce Latte, Extra Pikant, Oliven (richtig fette mit viel Fruchtfleisch vom Biohof), Kimchi und so.
Vielleicht alles ein bisschen und morgen nochmal die Reste.
 
Bei der Hitze koche ich nicht.
Es gibt seit Tagen einen großen Becher Fruchtjoghurt mit noch extra vielen Heidelbeeren rein und ein Kornweckerl mit Käse und Salat.
 
Heute habe ich mir etwas mit Kartoffeln einfallen lassen.

Zwei Kartoffeln gekocht, außerdem zwei Knoblauchzehen und eine Tomate gewürfelt und angebraten. Parallel dazu habe ich den Rest Rucola (ein oder zwei Handvoll) in meinem Standmixer geschreddert. Den habe ich nämlich schon letzte Woche gekauft, aber so schnell kriege ich den alleine halt nicht leer und der war schon ziemlich schlapp.

Kartoffeln aus dem Wasser genommen, zu der Tomate und dem Knoblauch in die Pfanne und zerdrückt.

Den geschredderten Rucola habe ich unten im Teller angerichtet, darüber die Kartoffel-Tomaten-Knoblauch-Masse. War sehr lecker! :)
 
Hab so viel grünen Spargel geschenkt bekommen, daher gabs 2 Tage Spargelsalat (mit Schinken u. Käse )
und auch so viel Veggie Faschiertes dieses wurde angebraten und mit Karotten Sellerie gemischt und ein zwei Kartoffeln dazu war nicht schlecht.
Hab noch immer Veggie Faschiertes , was könnte ich noch machen damit?
 
Werbung:
Zurück
Oben