Prüfung bestanden oder nicht?

K

Koralle

Guest
Ich habe heute eine relativ wichtige Prüfung geschrieben und bin seither voll durcheinander, ob ich es bestanden habe oder nicht. Ich werde das Ergebnis bald erfahren, bin aber trotzdem voll unsicher und es macht mich richtig fertig.

Es handelt sich um eine Übersetzung

Könnte mir jemand diese Frage beantworten?


Das wäre sehr nett. Danke im Voraus!
 
Werbung:
Salve. Es ist leichter gesagt/geschrieben als getan.. ich weis… aber dennoch du musst lernen auf dich zu vertrauen und auf dich zu bauen. Lass die Negativität nicht in dein Universum eindringen..

Sei steht’s positiv in dem was du tust.. hab den starken Willen und Wunsch für diese Sache die du haben oder erreichen willst.

Aber es soll auch gesagt werden nur wünschen und wollen aber dafür nicht auch hart gearbeitet zu haben.. wird dich auch nicht zum Erfolg bringen..

Fazit.. glaub an dich.. sei positiv und lasse die Selbstzweifel weg.. dann kannst du im Leben alles sein und alles erreichen..

Sei dir aber auch sicher das das es manchmal auch schief gehen kann.. dann heißt es „nicht aufgeben“.. weiter machen..

In der Magie ist es nicht anders.. wer die Grundformel nicht beherrscht wird nie erfolgreich praktizieren können.. geschweige seine Ziele erreichen.. mehr sich selbst und ungewollt seiner Umgebung schaden..
 
Zurück
Oben