Trennung der Verbindung

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Hab mal eine Frage,

Kann jemand der sich wirklich wirklich spirituell sehr gut auskennt allerdings mit dem kuran, meine Seelenpartnerschaft trennen? Weil er es nicht richtig findet dass ich einen Seelenpartner habe der schwul ist.

Zb dass er mir was zum trinken gibt und ich weiß nichts davon oder so.

Kann dieser jemand sowas dass da absolut kein Gefühl mehr ist, da er meint es sei besser für mich ?

Wer kennt sich aus.

Es geht um jemanden sehr belesenen 75 Jahre.
Er ist Heiler, allerdings in Marokko und hat etwas eine andere Einstellung zum Thema Homosexualität.

Ich befragte ihn nach Rat und er halfen mir bezüglich einer anderen Sache.

Aber als ich ihn nach meinen Seelenpartner fragte und hörte dass er scgwul ist, lehnte er ab mit mir weiter zu arbeiten sozusagen.
Laut meiner Nachbarin. Weil ich versteh die Sprache leider nicht.

Und jetzt würd ich mal gern wissen ob sowas möglich ist, die Verbindung so in der art zu trennen ?

S fühlt sich halt auf einmal so abgeschnitten ab. Heute morgen war es noch anders ‍♀️
 
Werbung:
@Spielkind

Ich verstehe nicht, was so schlimm daran sein soll, dass er schwul ist? :confused: Gut, ihr könnt nicht f***en. Ihr werdet auch nie eine Partner-Beziehung führen. Aber das war dir doch vorher klar und da gibt es doch noch so viele andere Möglichkeiten?

Wie kannst du einem Menschen vertrauen, der eine Seelenverbindung anhand solcher Äußerlichkeiten beurteilt. Allein daran müsstest du doch selbst merken, wie unseriös das alles ist.

Und du kennst nicht mal den wirklichen Inhalt seiner Aussage, sondern verlässt dich auf eine Nachbarin?

Schwachsinn. Seit wann lässt sich Liebe wegtrinken? Demnächst amputierst du dir noch etwäige Körperteile und glaubst auch noch daran. Der Glaube in dir, ist aber tatsächlich etwas, das alles in Gang setzen kann. Er kann ganze Welten verändern!

Du selbst, willst nicht mehr. Deine Seele braucht ne Pause. Dafür brauchst du keine Zaubereien. Das geht von dir aus, weil du gestrichen die Nase voll hast.

Alles andere erscheint mir suspekt und falls es wahr ist, dass dir irgendwelche Tränke eingeflößt wurden, wird das nicht lange halten. Was leben will, lebt wieder auf. Wenn nicht, hat es sich erledigt. Aber wundere dich nicht, wenn es bei näherer Ansicht, wieder da ist.

Sei doch bitte nicht so naiv. Ich hoffe, du hast kein Geld dafür bezahlt!!!

Entschuldige meine klaren Worte, aber ich kann nicht anders.

Liebe ist eine ganz eigene Energie! Aber wenn sie wirklich endet, dann kommt das von dir. Alles andere sind nur Stolpersteine, die von anderen gesetzt werden. Bitte lass dich nicht darauf ein!

(Und das schreibt eine, die sehr wohl an Gedankenkraft, Hexereien und ihre Auswirkungen glaubt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben