Fußball Europameisterschaft 2020 / 2021

Wer wird Fussballeuropameister 2020 / 2021 ?

  • Frankreich

    Stimmen: 3 12,5%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

    Stimmen: 7 29,2%
  • Deutschland

    Stimmen: 4 16,7%
  • England

    Stimmen: 4 16,7%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien ( als Vizeweltmeister)

    Stimmen: 1 4,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Nun, Italien hat gerade wieder 3:0 gewonnen. Sehen stark aus.

In der Tat, das sieht absolut stark von den Italienern bis jetzt aus.
Aber die beiden Gegner Italiens sind auch nur mittelmäßige Mannschaften.
Und ich denke sie werden auch Wales mit 3:0 wegputzen,
haben dann 9:0 Punkte und 9:0 Tore.
Kann sein dass dies blendet :dontknow:

Fliegt Deutschland raus, unterstütze ich sie als Halbitaliener.

Das ist ja auch völlig normal !
 
Werbung:
Bei der Abstimmung oben habe ich übrigens für Deutschland gestimmt. Nicht, weil ich das wirklich glaube, aber ich würde es dem Löw wirklich sehr gönnen, dass er zu seinem Abschluss noch einmal so einen Triumpf erleben kann.

Ja, das wäre ihm zu gönnen.
Aber die dt. Mannschaft unter Löw war 2014 auf ihrem Zenit und ist damals zu recht und verdient Weltmeister geworden, weil es die beste Mannschaft zu der Zeit war.
Die anderen Mannschaften haben sich das aber seit dem genau angeschaut und entsprechend auf das Löwsche System reagiert.
Löw ist sich aber seinem Erfolgssystem von 2014 im grossen und ganzen treu geblieben, nämlich das spielerischer Ballbesitz langfristig zum Erfolg führt unter dem Motto: Solange wir den Ball besitzen kann der Gegner keine Tore schiessen.
Das funktioniert aber heute nicht mehr weil die dt. Mannschaft in der Regel schnell auskekontert wird, denn die anderen Mannschaften haben den Schwachpunkt in der dt. Verteidigung bestens analysiert.
 
»Delta-Variante einfach zu gefährlich«Lauterbach hält EM-Spiele in Großbritannien für unvertretbar

In Großbritannien breitet sich das Coronavirus trotz Impfungen wieder rasant aus. »Unvertretbar« findet es SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach, unter diesen Umständen dort EM-Spiele auszutragen.

https://www.spiegel.de/politik/spd-...retbar-a-b48dcb0e-4620-46e2-be75-141eafa5c6d0

Durchaus ein Standpunkt.
 
Jetzt muss es passieren. Wenn wir vergeigen, können wir gleich die Koffer packen.

Und immer schön auf den 12.portugiesischen Spieler aufpassen. Mats Hummels meine ich. Zusammen mit Ronaldo möglicherweise das Dreamteam des Turniers.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben