Familienaufstellung per Karten legen

Antje266

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2021
Beiträge
23
Ort
Aurich
Hallo,

ich lerne gerade Familienaufstellung per Kartenlegungen. Gibt es hier jemanden, der das auch Anhand von Lenormandkarten macht? Das interessiert mich, ob jemand das auch erlernt außer mir oder ob jemand das schon praktiziert. LG
 
Werbung:
Werbung:
hast du diese Methode selber kreiert.?

Ich weis grad noch nicht, was ich davon halten soll, bin da eher skeptisch, aber vielleicht erzählst du mehr darüber.?

ich sehe das auch skeptisch, vorallem weil die unterschiedlichen Emotionen nicht gelebt werden können, was doch das Ergebnis ausmacht.
und wenn dann ein einzelner mehrere Emotionen anhand von Karten versucht zu deuten, ist da eine sehr undefinierbare Ungenauigkeit drinnen.
 
Zurück
Oben