Vegane Milchen

Werbung:
Ich meine solche Sachen wie Sojamilch, Hafermilch, Haselnussmilch...
Welches ist euer Favorit? Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Milchersatzprodukt und habe bisher nur Sojamilch und Mandelmilch probiert, aber beide schmecken mir leider nicht. Ich fange grade an zu suchen. Wie sieht es bei euch aus? Freue mich auf eine rege Diskussion und vlt. springt ja auch etwas Inspiration dabei für mich raus... =) ... LG
Mir wird von Mandelmilch und Hafermilch schlecht. Sojamilch geht einigermaßen. Irgendwie ist mir das alles zu schwer. Eigenartig, denn es wird ja als etwas Gesundes deklariert.
Kaffee trinke ich nur noch schwarz.
 
Kokosnuss-Reis-Drink ungesüsst vom Lidl ist mein derzeitiger Favorit. Könnt ich Literweise trinken :D

Ideal um alles aufzupimpen, wo man normalerweise Milch rein kippt. Im Kartoffelpüree ein Genuss :love:

Tjo, ob der im Kaffee schmeckt wees ick nich. Probieren. Der Drink hat auch nur einen leichten Kokosgeschmack.

Wirklich, einfach nur lecker. Besser als Milch (y)
 
Werbung:
Kaffee hauptsächlich. Ich mach immer Hälfte Kaffee, Hälfte Milch also der Milchanteil ist relativ hoch .... Ansonsten kann man das in alle möglichen Gerichte einbauen für die Soße oder früher hab ich mich öfter Bananenmilch gemacht. Ich will das Zeug ja nicht literweise trinken, aber eine Packung alle ein zwei Wochen ... zugegeben hab ich auch veganen Kaffee mittlerweile gefunden aber wenn mal einen normalen macht könnte ich eine vegane Milch gebrauchen...
Ich finde im Kaffee Hafer- oder Dinkelmilch am besten (eher Hafermilch, die finde ich neutraler, ein klein wenig getreidig halt, und sonst durch die Fermentation etwas süßlich wie laktosefreie Kuhmilch halt).
Evtl. Reismilch (ziemlich geschmacksneutral), und wenn man Kokos mag, Kokosdrink (nicht die dicke Kokosmilch)?

Edit: Ups, hab Deinen letzten Beitrag erst jetzt gelesen :)
 
Zurück
Oben