Selbstliebe – ein Leben in Harmonie

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
364
Ort
Wien
Hast du schon bemerkt, dass du dich immer wieder mal "verbiegst", damit du irgendwo dazu passt?
Träumst du davon, so sein zu können, wie du bist?
Dich nicht mehr be-mühen zu müssen?

Weil das Leben dann einfacher ist und ohne Mühe?

In dem Moment, wo du das bei dir ent-deckst, hast du einen wichtigen Schlüssel für dein Leben in der Hand.
Wie bei einer Zwiebel hebst du Schale um Schale und entscheidest, ob du sie noch brauchst oder nicht mehr.
Alles ohne Zwang, aber mit einem direkten Erkennen deiner Selbst.
Alles mit viel Liebe - Selbstliebe.

Erkenne, wer du wirklich bist!

Denn nur wenn ich weiß, wer ich bin, wie ich ticke und auch die von mir selbst ungeliebten Seiten wahrnehme, kann ich sagen: "Ich liebe mich".

Und wenn ich an diesem Punkt stehe, bemerke ich, dass ich das gar nicht mehr brauche, dass mich "alle" lieben! Ich fühle mich mit dem Leben und Allem Was Ist verbunden. Auch mir DIR. Und genau deswegen kommen dann immer mehr Menschen in mein Leben, die dadurch angezogen fühlen, dass ich mich selber liebe.

Indem sie mich im SEIN kennen und fühlen lernen, ent-decken sie den Schlüssel zu sich selbst. Und dann beginnen auch sie, sich selber zu lieben.

Und das geht immer so fort ...

Selbstliebe ist also zentrale Thema von einem Leben in Harmonie ...

Hole dir alle Gedankenimpulse darüber: https://www.festivaldersinne.info/selbstliebe-das-zentrale-thema-unseres-seins/

Finde hier an dieser Stelle jeden Donnerstag neue Impulse - oder abonniere unseren kostenfreien SinnesLetter - dann erhältst du einmal pro Monat alle Impulse in einem knackigen E-Mail und auch die Einladung zu unserem kostenfreien FdS-Cafè: https://www.festivaldersinne.info/hole-dir-auch-deinen-sinnesletter/

Wenn du dich selber wirklich ent-decken möchtest, melde dich jetzt an zur "Metamorphose zum SEIN" - wir starten am 04.10. mit einem neuen Zyklus: https://www.festivaldersinne.info/metamorphose-zum-sein/
 
Werbung:
Zurück
Oben