Geht es nicht zu schnell ?

quares17

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2019
Beiträge
73
Hallo Liebe Community

ich bin gerade dabei mich beruflich weiterzuentwickeln
Habe mich vor ca einem Jahr selbstständig gemacht, es hat so gut funktioniert dass ich kurz nach meinem ersten Shop, direkt die 2.Filiale aufgemacht habe.
und am 01.08.2021 werde ich die 3.Filiale aufmachen

meine Frage ist …
Geht das ganze nicht zu schnell ?
Sollte ich bisschen runter vom Gas oder bin ich gut im Tempo ?

Ich persönlich bin der Meinung dass ich alles richtig mache, meine Freunde und Bekannte empfehlen mir etwas langsamer an die Sache ranzugehen

was sagt ihr dazu ?


geboren am 29.07.1996, 04:58 Graz

danke jetzt schon mal im Voraus für die Antworten und für die Zeit
 
Werbung:
und am 01.08.2021 werde ich die 3.Filiale aufmachen

Das scheint ja nun schon festzustehen...

! Chart quares Transite 1.8.2021.png

meine Frage ist …
Geht das ganze nicht zu schnell ?

Da wäre ja z.B. auch die Frage - wie lange hält der Aufschwung noch an ?

Wie war das nochmal - geht es um Internet-Handel ? Venus regiert - mit Stier im 11. Haus - Internet ? Da wäre noch Energie drauf von Transit-Jupiter per Trigon - bis 5.11.2021

.
 
Mittlerweile auch Internet Handel
Es geht aber hauptsächlich um lokale Geschäfte
Raucherzubehör, Snacks, Getränke, Lifestyle Produkte etc..

Das scheint ja nun schon festzustehen...

Anhang anzeigen 86229



Da wäre ja z.B. auch die Frage - wie lange hält der Aufschwung noch an ?

Wie war das nochmal - geht es um Internet-Handel ? Venus regiert - mit Stier im 11. Haus - Internet ? Da wäre noch Energie drauf von Transit-Jupiter per Trigon - bis 5.11.2021

.
 
Danke für die Offenheit - ich schau morgen kurz rein. Grundsätzlich solltest du vorsichtig sein: Du bist im Mars Dasha - und dein Mars steht im Haus 12, dem Haus (auch) der finanziellen Verluste. Das heisst nicht, dass zwingend Verluste eintreteten, aber das Potential ist vorhanden.

Da sind noch mehr interessante Dinge, u.a. ein Papa Kartari-Yoga auf dein Haus 1 und Merkur in gandanta. Ich schau voraussichtlich morgen genauer rein.
 
Dankeschön
Sehr nett

Danke für die Offenheit - ich schau morgen kurz rein. Grundsätzlich solltest du vorsichtig sein: Du bist im Mars Dasha - und dein Mars steht im Haus 12, dem Haus (auch) der finanziellen Verluste. Das heisst nicht, dass zwingend Verluste eintreteten, aber das Potential ist vorhanden.

Da sind noch mehr interessante Dinge, u.a. ein Papa Kartari-Yoga auf dein Haus 1 und Merkur in gandanta. Ich schau voraussichtlich morgen genauer rein.
 
Werbung:
Here we go. Alles - wie immer - vedische Astrologie hier.

Mit Mo als Aszendentenherrscher in H6 definierst du dich selbst als Mensch ein Stück weit über deine Arbeit. Mit dem starken Jupiter zusammen in Schütze stehen hast du ein natürliches emotionales Bedürfnis nach Expansion. Du bist grundsätzlich in Bezug auf Arbeit emotional optimistisch veranlagt, aber gleichzeitig lässt du dich auch immer wieder von Gefühlen leiten (Krebs-Aszendent und Mo in H6). Und wie wir alle wissen, sind Gefühle nun mal von der Grundtendenz wechselhafter Natur.

Der Mond ist in Kemadruma (keine echten Planeten in Nachbarhäusern/-Zeichen), erhält jedoch eine starke Aufhebung durch Jupiter im 1. Haus vom Mond selbst, Jupiter bildet hier sogar ein Hamsa Yoga. Das heisst: Da dir der Zugang zur eigenen Gefühlswelt erschwert ist, nimmst du diesen erst einmal kompensatorisch über den Jupiter wahr. Das kann eine gewisse narzisstische Tendenz aufzeigen (ich spreche hier nicht von krankhaftem Grössenwahn, das wäre eine andere Kategorie). Statt wirklich zu Fühlen und zu Empfinden (Mo), was ja eben einen Zugang zu jener Ebene benötigt, baust du dir ein inneres Bild von Grösse (Ju) auf, welches an die Stelle von Fühlen und Empfinden gesetzt wird. Auf einer emotionalen Ebene hast du wirklich sehr grosse Ansprüche.

Mit So in H1 hast du ein ganz schön grosses Selbst- bzw. Geltungsbewusstsein und willst entsprechende Anerkennung. Ich hatte oben falsch geschrieben, dass hier ein Papa Kartari-Yoga gegeben sei, es handelt sich korrekterweise um ein Ubhayachari Yoga mit Ma im Haus 12, Sonne bzw. Aszendent in Haus 1 und Merkur in Haus 2. Damit hast du durchaus einige Talente und einiges an Geschick. Sowohl in finanzieller Hinsicht (Me in H2) als auch ein spirituelles Interesse, welches jedoch zumindest zu Beginn des Lebens wohl eher für eigene Zwecke eingesetzt werden wird, denn auf altruistische Weise.

Mit der starken Venus im Stier im H11 wird noch einmal der Wunsch nach materiellen Gütern, Geld, Luxus usw. herausgestrichen.

Ra in H3 deutet auf nicht endende Ambitionen hinaus.

Du willst also nicht nur Expansion auf einer emotionalen Ebene (Kemadruma-Mo in Konj mit Ju), sondern willst entsprechend gesehen und anerkannt werden (So in H1), bist geschickt im Geldverdienen (Me in H2) und dauernd angetrieben (Ra in H3). Du wirst vermutlich aber erstmal im Leben vor allem nach eigenem Erfolg streben, Geschäfte für den eigenen Gewinn machen (Papa Kartari Yoga von So in H1, Me in H2 und Ra in H3, und dabei eher weniger an das Wohl anderer Menschen denken.

Und damit sind wir bei deiner eigentlichen Frage. Mehr im nächsten Post.
 
Zurück
Oben