Reiki und Corona Impfung

Die Affenviren selber machen ja nichts(inaktivierte Viren), sie funkieren lediglich als Träger eines Spikes-Proteins
Sind also nur ein Transportmittel.

ja , ich sagte ja auch, ansteckend ist die Impfung nicht,
aber die Impfung erfordert ein handeln des körpers,
das hab ich versucht zu beschreiben, ok ich sprach jetzt vereinfacht von Viren,
aber eben der körper muss reagieren,
sonst ist ja die Impfung erfolglos.
 
Werbung:
Machen Umwelteinflüsse dem Kanal was aus, wird er da blockiert? Wohl nicht. Oder? Warum sollte dann eine Impfung den Kanal blockieren?

Bin mir sicher das so ein Kanal nicht wirklich verstopft werden kann

Anders gefragt: Was passiert mit dem Kanal bei einer Erkältung?
 
Ich bin mir sicher er meint es nicht böse und es wird schon was dran sein, denn wenn man sich selber und anderen lang genug einredet das nichts mehr fließen kann, dann ist man ja auch blockiert ;-) Es ist wie es ist und jeder soll seinen Standpunkt haben (auch wenn es abstrus ist... und so lange man nmd anderen gefährdet...!) Finde es wichtig, gerade jetzt, den Dialog zu suchen bzw. nur zuhören. Was man dann glauben will bzw. was Fakten sprechen dazu kann man ja ein eigene Meinung/Wissen haben.
 
Hallo,

Ich persönlich würde ein klärendes Gespräch mit dem Lehrer suchen. Ihr habt ja zusammen gearbeitet und die Frage ist, ob das nun noch funktioniert.

Ich denke, dass seine Glaubenssätze eure weitere Zusammenarbeit blockieren und das sich das auch erstmal nicht ändern wird. Wenn jemand davon überzeugt ist, dass die Covid Impfung die Reiki Kanäle blockiert, wird genau das immer erfolgen.

Du bist nun aber geimpft und das kann auch nicht mehr geändert werden. Deswegen würde ich ihn fragen wie er das nun wirklich sieht und auch wie er sich die weitere Zusammenarbeit vorstellt.

Es gibt ja einige Reikilehrer und es wird sich sicherlich jemand finden, der diese Glaubenssätze nicht teilt.
 
Machen Umwelteinflüsse dem Kanal was aus, wird er da blockiert? Wohl nicht. Oder? Warum sollte dann eine Impfung den Kanal blockieren?

Bin mir sicher das so ein Kanal nicht wirklich verstopft werden kann

Anders gefragt: Was passiert mit dem Kanal bei einer Erkältung?

also mein Nasenkanal ist bei einer erkältung mächtig verstopft,
 
Hej ihr lieben, ich bin neu hier (angemeldet) und lange stille Mitleserin. Jetzt habe ich aber doch ein paar Fragen... ich bündle schon lange meine Energie. Mit Reiki meine ich einen Kanal gefunden zu haben.

Mein Reiki Lehrer meint jedoch ich bin durch die impfung "ansteckend" ??? Womit? Der Reiki Kanal hat wohl gestockt.....

Lange rede, konkrete Frage: Hat die Corona Impfung Einfluss auf meine Kanäle?

Namaste,

ganz ehrlich?
Klingt nach einem dubiosen Lehrer.
Ist dein Lehrer Schulmediziner?

Schuster bleib bei deinen Leisten!

Wenn, dann soll er dir helfen nach der Impfung, dich energetisch zu regenerieren.

Ich verstehe die Diskussion um mögliche Fremdstoffe im Körper etc.
Dennoch, darf er dir nicht solche unfundierten (Falsch)Informationen geben.
Er macht sich strafbar.

Ich bin ebenfalls Reiki Meister und habe mich impfen lassen und kenne viele die es getan haben.

Suche dir bitte einen seriösen Reiki Meister aus.
 
Werbung:
Ich bin mir sicher er meint es nicht böse und es wird schon was dran sein, denn wenn man sich selber und anderen lang genug einredet das nichts mehr fließen kann, dann ist man ja auch blockiert ;-) Es ist wie es ist und jeder soll seinen Standpunkt haben (auch wenn es abstrus ist... und so lange man nmd anderen gefährdet...!) Finde es wichtig, gerade jetzt, den Dialog zu suchen bzw. nur zuhören. Was man dann glauben will bzw. was Fakten sprechen dazu kann man ja ein eigene Meinung/Wissen haben.
Ich arbeite mit Energien und ne Reiki-Einweihung habe ich ebenfalls. Alkohol oder Zigaretten haben eine dämpfende Wirkung , meine Impfung gegen Corona nicht (vielleicht eine positive, weil ich mich entspannter fühle im Umgang mit Menschen)
Also, Impfung ist gut, Alkohol und Zigaretten nur, wenn man sich wieder erden will (eine Zigarette oder ein Glas Wein reicht allerdings )
Der Dalai-Lama und der Papst sind ebenfalls geimpft und sie arbeiten auch mit Energien. Die beiden Profis werden’s wissen(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben