Seelenweg – dem Leuchten deines Weges folgen

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
364
Ort
Wien
Wir kommen mit einem Ziel auf diese Welt.
Alle haben wir dieses bestimmte Ziel, das wir uns als Seele für dieses Leben setzen ...

Doch schon mit dem ersten Atemzug – nein, noch davor im Mutterleib, - beginnt die Prägung auf spezielle Muster.
  • Diese Muster machen, dass wir einerseits die Welt auf unsere ureigene Art und Weise wahrnehmen.
  • Andererseits bringen uns genau dieses Muster und Prägungen davon ab, unser Ziel auf geradem Weg zu erreichen …
Sind dir deine eigenen Muster und Prägungen bekannt?
Hindern dich diese manchmal an dein Ziel zu kommen?

Interessiert mehr über den Seelenweg zu erfahren?

Dann lies gerne hier weiter…
1f449.png
Ursprung – die Schöpfung
1f449.png
Gedanken sind Energie
1f449.png
Die Inkarnation
1f449.png
Muster und Prägungen
1f449.png
Leben erschaffen
1f449.png
Was ist Visualisieren?
1f449.png
Imaginationsübung aus dem Buch „Blühende Fantasie“
https://www.festivaldersinne.info/seelenweg/

Lies mehr zum Thema "Veränderung - Basis des Lebens" im Festival der Sinne-Onlinemagazin, jeden Donnerstag neue Gedankenimpulse.

Oder abonniere dir unseren kostenfreien SinnesLetter - einmal pro Monat alle Impulse in einem E-Mail.
https://www.festivaldersinne.info/hole-dir-auch-deinen-sinnesletter/
 
Werbung:
Zurück
Oben