Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Lass dich doch nicht immer wieder auf seine Spielchen ein.
Scroll drüber und gut ist.
Da wo Darki wohnt gibt's keine Pandemie, fertig.

Man muss sich nicht mehr damit auseinander setzen. Zum einen, weil wir diese Scheiße schon seit über einem Jahr hören - mit nahezu identischem Wortlaut. Und zum zweiten, weil mit jedem Geimpften die Zeit der Covidioten unweigerlich zu Ende geht.

Ich möchte es mal in Reimform sagen:

Und dann ist's vorbei
mit der Dummschwätzerei.

:)
 
Man muss sich nicht mehr damit auseinander setzen. Zum einen, weil wir diese Scheiße schon seit über einem Jahr hören - mit nahezu identischem Wortlaut. Und zum zweiten, weil mit jedem Geimpften die Zeit der Covidioten unweigerlich zu Ende geht.

Ich möchte es mal in Reimform sagen:

Und dann ist's vorbei
mit der Dummschwätzerei.

:)
Da ist was dran.
Der Ken und der Boris packen ja aktuell auch die Koffer.
Wird nicht mehr all zulange dauern, dann nehmen auch die übrigen Spendenschnorrer die Koffer in die Hand.
Herrlich. (y)
 
Lass dich doch nicht immer wieder auf seine Spielchen ein.
Scroll drüber und gut ist.
Da wo Darki wohnt gibt's keine Pandemie, fertig.
Weil er mit immer dem gleichen Zeug, mit der gleiche Argumentation rotiert, immer die gleichen Platten auflegt, hat er sich schon längst lächerlich gemacht.
Ihn kann man einfach nicht mehr Ernst nehmen.
 
Und zum zweiten, weil mit jedem Geimpften die Zeit der Covidioten unweigerlich zu Ende geht.
und auch mit der Witterung das Virus zurück gedrängt wird.
Ich hoffe sehr das wir das Schlimmste überstanden haben und den Sommer wieder genießen können.
Und im Herbst keine vierte Welle mehr kommt.
Also liebe Leute laßt euch impfen.
 
wenn du mich jetzt ganz zitiert hättest, wäre dein antwort überflüssig gewesen..

wieso? die Fußballer kennst du auch nicht persönlich.

dir ist aber schon klar, daß du Corona massiv herrunterredest, oder?
da bleibt ja praktisch garnix mehr von übrig. also was regen die sich alle so auf?
wer Corona hat(te), der hüpft -in der Regel- nach 14 Tagen wieder herum. jau.

und nein, ich zitiere nicht ständig jeden Satz. blätter zurück und lies nochmal,
wenn du den Zusammenhang nicht mehr in Erinnerung hast. es steht alles noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
und auch mit der Witterung das Virus zurück gedrängt wird.
Ich hoffe sehr das wir das Schlimmste überstanden haben und den Sommer wieder genießen können.
Und im Herbst keine vierte Welle mehr kommt.
Also liebe Leute laßt euch impfen.

Yeah...let's impf! Bei mir ist es am 29.5. so weit! 15:00 auf dem Messegelände! :welle:
 
Werbung:
Zurück
Oben