Kommt er nochmal auf mich zu?

Eni Enola

Aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2020
Beiträge
105
Hallo zusammen,

Mag jemand helfen beim deuten.
Kommt er nochmal auf mich zu?





Die Karten wurden der Reihe nach gelegt.
Danke an alle mit deuten.
 
Werbung:
An erster Stelle steht die Entscheidung die mit aufregenden oder bereinigenden Gesprächen steht. Na um mit mir zu reden dann sollte er sich melden, oder sehe ich das falsch? Fische und Bär versteh ich nicht ganz. Aber Bär und Blumen könnte eine Einladung sein? Klee und Sonne gleich zusammen bedeutet doch das ich Glück haben werde, aber nicht weiter komme wegen dem Berg.

Das eigene Blatt zu deute ist schwer. Kann jemand helfen?
 
Ah du sch . . So viele Füchse. Schon wieder ein Griff ins Klo. Vielleicht besser wenn er weg bleibt. Warum muss ich immer die falschen finden.
 
Aus meiner Sicht liegt er (Ex-Partner? oder Wunschpartner?) als Bär im Bild. Anhand von Ruten und Eulen könnte ich mir vorstellen, dass es nochmal Kontakt gibt. Vielleicht aber auch eher durch eine zufällige Begegnung wegen Park? Der Fuchs hinter den Kommunikationskarten ist ein Hinweis, dass es keine Klärung im Sinne von offenen Worten und klarer Ansage geben wird. Wege auf Mäuse bedeutet mitunter, eine Entscheidung rückgängig machen zu wollen, aber Nägel mit Köpfen machen sieht anders aus.

Der Berg am Ende auf den Lilien liegend sieht für mich aus wie hauptsächlich sexuelles Interesse. Eulen und Lilien können zudem sexuelle Erregung andeuten.

Kind als QS hat zwar immer Wachstumspotenzial, das muss aber durch die sichtbaren Karten bestätigt werden - wird es aber leider nicht.
 
MMn wird es hier keine klärenden und bereinigenden Gespräche geben und auch keine Partnerschaft. Wobei mir nicht klar ist, was/wem du noch hinterher rennst. Denn funktionierend Beziehung gab es doch hier nie. Was es hier gab waren wohl "verdeckte Karten".

Er ist unterwegs, unternimmt viel, er ist "Hans Dampf in allen Gassen".

Schon wieder ein Griff ins Klo.
... du sagst es.

Vielleicht besser wenn er weg bleibt.
... du sagst es.
 
Lieben Dank euch

Er ist nicht mein Ex. Ich hatte mich ein Mal mit ihm getroffen zum kennen lernen und dachte das ich vielleicht eine falsche Entscheidung getroffen hatte ihm zu sagen das wir uns nicht mehr sehen werden. Daraufhin dachte ich er kommt vielleicht nochmal auf mich zu, wenn er interesse hat. Anscheinend hat er aber doch kein Interesse.
 
Werbung:
Hallo @Green Eireen

Weder ein Ex noch ein aktteller sondern ein ganz normales Date. Aber ich glaube das hat sich jetzt erledigt. Die Deuter sind alle der gleichen Meinung. Warum um Himmels willen ziehe ich immer solche an die nur das eine wollen? Gibt es denn keine normalen Männer mehr :(
 
Zurück
Oben