Bereut er die Trennung?

Hey ihr Lieben, momentan beschäftige ich mich mit den Karten intensiv und bin besonders gewillt, die Häuser mit einzubeziehen. Aus diesem Grund würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr meine Deutung beurteilen könntet.

Folgendes habe ich gefragt: Wie geht es meinem Ex-Partner mit der Trennung?

Ich vermute ihn in diesem Bild als die männliche Hauptperson. Er ist (leider) in meinem Herzen und Kopf sehr/ZU präsent und ein anderer Mann ist kein Thema in meinem Leben.

Erstmal habe ich mir die Hauptpersonen-Karte des Herren angeschaut. Diese liegt im Haus der Sense. Diese wiederum liegt im Haus der Wolken. Und die Wolken wiederum in SEINEM HAUS. Ich deute die Wolken als betrübt, deprimiert, traurig und auch wechselhaft. Die Sense könnte in diesem Fall ja auch für eine Verletzung stehen, eine Belastung? Also würde ich vermuten, ihm macht diese Trennung auch zu schaffen und ihm geht es damit nicht gut. Da er über sich im Kartenbild jedoch sehr positive Karten hat (Ring, Klee, Anker) verwirrt es mich ehrlich gesagt.

In der Diagonalen nach unten bei ihm liegen die Vögel und die Wolken. Was ja auch für Unruhe, Aufregung steht. Die Eckkarten könnten bedeuten, da der Turm im Haus des Ringes liegt, dass er dies als endgültige Trennung sieht oder die Gedanken immer wieder um diese Trennung kreisen? Der Baum liegt im Haus des Herzens, was ja auch auf eine tiefe Liebe deuten kann?

Allerdings irritiert mich natürlich die Schlange im Haus des Fuchses.. und das die Blumen im Haus der Schlange liegen. Es könnte der Hinweis auf eine andere Frau sein... allerdings bin ich manchmal am Zweifeln, ob die Mutter von ihm nicht auch einen gewissen Einfluss auf ihn hat.

Der Brief liegt im Haus des Kindes und das Kind in meinem Haus. Kann das bedeuten, es kommt eine Nachricht über einen Neuanfang oder dass der eigene Neuanfang eher noch in den Kinderschuhen steckt oder sehr naiv ist?

Im Haus des Briefes liegt der Hund und in dessen Haus die Vögel was bedeuten könnte, man muss sich bezüglich einer Nachricht in Geduld üben, obwohl man diesbezüglich sehr unruhig ist und es einen nervös macht? Bzw ungeduldiges Warten auf eine Nachricht?

Ich liege im Haus der Mäuse, was bedeuten konnte, dass ich für ihn in den Verlust gehe ODER dass es mir auch überhaupt nicht gut geht und etwas an mir knabbert (stimmt absolut). Oder seine Gefühle für mich weggeknabbert werden.

Ich habe irgendwie das Gefühl, ich hab bei der Deutung gar keine Struktur. Über mir liegen die Schlange, der Storch und die Mäuse was ich so deute, dass schwierige Veränderungen mich sehr belasten und nicht richtig stattfinden. Unter mir das Buch und die Fische. Fische deute ich als Tränen, da ich momentan viel viel weine,dies aber niemandem erzähle (Buch-Fische).

Die Wege liegen im Haus des Baumes, was ich als endgültige Entscheidung sehe,der Baum im Haus des Herzens und dieses im HAUS der Lilien. Also dass die Entscheidung gefällt wird, trotz Liebe?

Ich würde mich sehr freuen, was ihr zu der Deutung sagt. Wie gesagt, ich bin Anfängerin und noch sehr unsicher. Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch

Hier die Legung des großen Blattes:






 
Werbung:
hast du das Batt für ihn gelegt?

dann ist er der Herr, aber die Dame musst du dann nicht sein, die Dame steht ja für seine Herzens Partnerin,
auf Platz des Ringes liegen der Turm, was für >Trennung steht, die Beziehung ist also getrennt.
Auf 4 liegt der Sarg als Beendigung der Beziehung, die er noch im Kopf hat, aber nicht erneuern möchte.
auf dem Sargplatz liegt die Ruten, er trauert also noch nach und ist in der Liebeskummerphase, die nach jeder Trennung / Beendigung meißt erfolgt.
er auf Platz 10 hat die Sitution jetzt zerschnitten, aber es kann auch noch Schmerz darstellen.
Auf seinem Hausplatz liegt die Wolke, was für Kummer auch stehen kann , aber mit der Sese auch seine Enttäuschung darstellt.
 
@flimm
Vielen Dank für deine Deutung, es ergibt Sinn und ist absolut schlüssig.

Denkst du anhand des Kartenbildes, dass da nochmal eine Nachricht kommt?
 






Denkst du anhand des Kartenbildes, dass da nochmal eine Nachricht kommt?

Ich denke schon - das noch eine Nachricht kommt. Er liegt auf der Sense und die Sense liegt in seinem Rücken als passierte Trennung auf den Wolken - Wolken in seiner PK beschäftigen ihn noch.

Herr spiegelt auf die Störche auf dem Platz des Bären und Bär ist nach dem Park - Öffentlichkeit - die nächste Karte, in die er reinläuft. Herr rösselt auf das Schiff auf dem Park auf dem selbst der Anker liegt - für nicht losggelassen. Brief liegt auf dem Kind und Kind ist in der PK der Dame - als die ich dich hier im Blatt ansehe - wo er jetzt so etwas wie kleinlaut aussieht - dir gegenüber.

Hund auf dem Brief - spiegelt auf das Herz. Die Gefühle sind nicht weg - auf dem Herz der Baum - und auf dem Platz des Baumes die Wege.

Auf den Wegen die Sterne die direkt vor deiner Nase liegen - und mit Mäusen auf den Sternen- bereut er es dich verloren zu haben. Wolken in seiner PK rösseln auf die Sterne vor dir. Und Wolken rösseln auch auf den Schlüssel auf dem Hund.

Vllt. fängt er klein an ....mit Freunde bleiben ...und so.

Aber mit Turm auf Ring fühlt er sich einsam und nur halb. Turm spiegelt auf die Fische auf dem Mond - und auf den Fischen liegt der Fuchs - er weiss dass er was falsch gemacht hat. Und auch nicht ehrlich mit dir war.
Und wohl in der Vergangenheit auch nicht so ganz treu.

Ring auf 1 ergibt verdeckt die Bücher für Verschwiegenes - Bücher auf der Sonne und Sonne auf dem Berg - er hat und hatte da ein paar Probleme mit sich selbst und auch mit seinem männlichen Selbstwsertgefühl - Bücher auf Sonne spiegeln auf Mond auf den Büchern - Berg spiegelt auf die Lilien.

.
 
@Green Eireen VIELEN VIELEN DANK für deine Deutung!

Es ist für mich alles so schlüssig, BESONDERS (!) der Punkt mit dem männlichen Selbstwertgefühl. Er hatte immer Komplexe und das habe ich ganz schnell bemerkt.

Das Einzige, wo ich wirklich meine Hand für ins Feuer legen würde, ist das mit der Treue. Habe und hatte nie ein komisches Gefühl, oder Verdacht. Das war immer ein wichtiges Thema Bei uns. Könnte es noch eine andere Bedeutung haben oder könnte es auch sein, dass da vielleicht jetzt in der Zeit was lief, während wir getrennt sind?
Wie gesagt, könnte irgendwie schwören, dass das nie ein Thema war...

Auf jeden Fall lag ich mit den Häusern nicht ganz falsch.

Deine Deutungen sind der Wahnsinn... DANKE❤
 
Werbung:
@Green Eireen


Er könnte da umgekehrt auch dich immer in Verdacht gehabt haben - dass du die Geliebte von jemand anderen warst oder werden könntest.

.

Das ist so unglaublich passend, weil es fast ausschließlich Streit gab wegen Misstrauen seinerseits und dass er mir immer unterstellt hat, ich würde ihm Männergeschichten verheimlichen und mir in jeder Situation sonst was zugetraut hat. Das war der einzige Streitgrund, den wir hatten!
Zumal es nie einen Anlass gab. Daher finde ich die Deutung so passend.

Mein Bauchgefühl hat mir ebenfalls gesagt, dass es ihm nicht gut geht.

Mehr Feedback würde ich euch gerne geben, wenn doch noch vielleicht ein Lebenszeichen kommt.
 
Zurück
Oben