Wie sind die Zahlen zu euch gekommen?

Werbung:
die 1 als Lebenszahl
aber die ersten beiden?
komme immer durcheinander, wie man das selbst ausrechnet - 20.06.1973 ist mein Geburtstagsdatum - 2 und 8?

2+6+1+9+7+3

= 28/10

Deine Lebenszahl ist also die 10, oder halt 1. Aber die 0 bedeutet immer Innere Gaben. Da gibt es vier Verschiedene, ich glaube Intuition, Ausdrucksfähigkeit, Stärke und Feinfühligkeit. Außerdem weist es durch die evtl. doppelte 1 (28/10/1) sogar auf doppelte Kreativität hin.
Die 1 ist die Zahl der "Kreativität und Zuversicht", viele Künstler haben diese Lebenszahl.
Ich selber kenne 3 Leute die die 1, bzw. 10 haben und jeweils eigene Musik produzieren, bzw. malen und Poesie und Poethik schreiben. Meine Erfahrungen mit 1-ern, sie brauchen wirklich ein Ventil für diese geballte Kreativität, die muss irgendwie zum Ausdruck kommen, wenn nicht konstruktiv dann destruktiv. Durch Suchtverhalten, bzw. Selbstgefährdungen verschiedenster Art.
Außerdem ist es meist eine Herausforderung, die eigene Unsicherheit zu überwinden.

Aber um dorthin zu kommen will erstmal die 2 (Zusammenarbeit und Ausgewogenheit) und die 8 (Überfluss und Macht) gemeistert werden. Vielleicht ist das ja auch schon der Fall :)

Also, Zusammenfassung:
28/10 bedeutet materiellen Erfolg durch Einsatz eigener schöpferischer Talente und Fähigkeiten im Dienste an Mitmenschen zu erzielen. Außerdem die eigene Macht und Autorität anerkennen um dann auch andere Menschen durch Mitgefühl und Intuition leiten zu können.
 
hey Dankeschön!

Intuition, Ausdrucksfähigkeit, Stärke und Feinfühligkeit

die hab ich alle - nur nicht ständig ;)

viele Künstler haben diese Lebenszahl

ja, ich betrachte mich auch als Künstlerin im Herzen
ich male
ich singe gerne und helfe im Tonstudio mit Vorschlägen und meinem Gehör
liebe alle Künste und zolle jedem Künstler Respekt


Durch Suchtverhalten, bzw. Selbstgefährdungen verschiedenster Art

träller

eigene Unsicherheit

die steht kontrovers zu meiner starken Sicherheit - also beides vorhanden und das verunsichert erstmal auch meine Mitmenschen :D

2 (Zusammenarbeit und Ausgewogenheit) und die 8 (Überfluss und Macht)

noch in Arbeit - ich arbeite sehr gerne zusammen oder jemandem zu, aber nicht mit jedem gleich..
ausgewogen mag ich, wenn zur Abwechslung auch Extreme vorhanden sind

Überfluss und Macht? da kenn ich wohl die Kehrseite der Medaille, das schwarze Schaf in einer äußerst erfolgreichen Familie, das nichts zu sagen hat, mähhhh;
aber ich weiß, daß manche Angst davor haben, ich könnte zuviel Macht halten/bekommen etc. - bin da auch teils etwas paranoid geworden durch viele Intrigen

also weiter gehts, hab noch viel zu tun und als erstes hol ich mir ne Mütze Schlaf
nochmal Danke, sehr lieb
 
Überfluss und Macht?

damit ist im Allgemeinen die Thematik des Geldes angesprochen - was ein Thema im Leben ist meistens. Entweder in die eine oder andere Richtung halt. Die eigene Haltung dazu vielleicht auch. Als höchste Form zur Auslebung deiner Lebenszahl ist es zuallererst mal nötig in sich hineinzuspüren und in absoluter Aufrichtigkeit zu sich selbst festzustellen, welchen Stellenwert Geld im eigenen Leben einnimmt. Wird es nur zur Macht angestrebt, oder über Menschlichkeit, bzw. den Dienst an der Gemeinschaft gestellt entstehen Probleme in dem Bereich. Andersherum soll durch die enorme schöpferische Energie und in Liebe den Mitmenschen gegenüber dieses Problem gelöst werden, und dann wird soviel Geld in Hülle und Fülle fliessen, eben soviel, "wie du dir gestattest". Ich zitiere mein Buch :D
Aber ja das ist sowieso immer so, mit allem im Leben, sobald man Dinge loslässt, annimmt und eben nicht aus Eigeninteresse handelt kommt alles wie von selbst. Sei es nun Geld, Macht, Anerkennung, Liebe, ....

da kenn ich wohl die Kehrseite der Medaille, das schwarze Schaf in einer äußerst erfolgreichen Familie, das nichts zu sagen hat, mähhhh;
aber ich weiß, daß manche Angst davor haben, ich könnte zuviel Macht halten/bekommen etc. - bin da auch teils etwas paranoid geworden durch viele Intrigen

Lass dich davon nicht beeinflussen. Geh deinen Weg, lebe deine Talente, lebe deine eigene Macht, um dann deinen eigenen Reichtum (was nicht nur auf Geld bezogen sein soll) und in Fülle zu leben. Wenn andere Angst vor deiner Macht haben ist es ein Zeichen, das du dich vielleicht selber davor fürchtest. Die Außenwelt ist immer nur der Spiegel deines Inneren. Universelles Spiegel-Gesetz und eins der ersten soweit ich weiß.
Der Schlüssel ist eben alles in den Dienste anderer zu stellen, nicht um sich selbst zu bereichern. Und das Ganze nicht aus Schuld- oder Pflichtgefühlen zu tun oder weil andere es vielleicht besser finden oder um andere zu beeindrucken. Sondern ganz alleine weil du es aus deinem tiefsten Inneren aus Überzeugung und gerne tust. Das ist der Clou :giggle:
Ohne das ich dir das unterstelle natürlich. Das ist einfach das nummerologische Statement zum Thema 8. :D


Ja stimmt, ist auch schon spät und ich sollte auch ins Bett ... :X3:
hab eine wunderschöne Nacht, alle anderen natürlich auch :sleep:
 
Hallo ihr lieben,

aktuell beschäftige ich mich zwar ausschließlich nur noch mit psychologischer Astrologie, aber da ich das Thema Nummerologie hier eben las dachte ich mir, das ich diesem Thema eigentlich auch mal wieder etwas "Zuwendung" geben könnte :)
Immerhin hat bei mir so um 2016/2017 mit den Zahlen alles angefangen. Bis vor ca einem Jahr habe ich mich ausschließlich und leidenschaftlich mit diesem Thema beschäftigt. Es hat mir neue Dimensionen eröffnet und ich bin dankbar, dass wer oder was auch immer mir Zugang zu dieser universellen Sprache gewährt hat.

Wie gesagt, zu besagter Zeit fing es auch mit den berühmten "Schnapszahlen" an, die ich plötzlich überdurchschnittlich häufig zu sehen schien. Ich wurde schon jedes mal aufmerksam wenn dies passierte und es löste auch ein angenehmes Gefühl in mir aus, doch für mich noch kein Anlass dem Phänomen nachzugehen. Richtig aufmerksam wurde ich erst eine ganze Zeit lang später, und zwar weil mir plötzlich die Zahl 33 überall begegnete. Irgendwann wurde mir das suspekt und ich zweifelte auch an meiner Wahrnehmung. Doch das war so penetrant, ich konnte es nicht mehr ignorieren. Egal wo ich hinschaute. Von den Uhrzeiten mal ganz abgesehen, die eh immer irgendwas mit 33 anzeigten, aber es waren Kfz-Zeichen, Hausnummern, Facebook-likes oder -kommentare. Zu dieser Zeit fuhr ich in meiner damaligen Heimatstadt Berlin fast täglich mit der Ringbahn zur Arbeit durch die halbe Stadt. Die Strecke führt teilweise durch Industrie-, Wohn- und auch ruhigeren Gebiete. Ich konnte noch so konzentriert lesen oder mit dem Handy beschäftigt sein, sobald ich einmal kurz aufschaute blickte ich auf eine riesige 33 an einem Industriecontainer, irgendwo standen Gleisnummern oder es war einfach die erste Hausnummer auf die mein Blick fiel. Unglaublich.
Mein damaliger bester Freund als dogmatischer Materialist der nur an das glaubte was er sehen und anfassen konnte, verspottete mich und unterstellte mir Wahrnehmungsstörungen.
Doch irgendwas in mir war überzeugt das es da war, und auch das es eine Botschaft sein sollte.

So fing ich also an tief in das Thema einzusteigen und fand recht schnell heraus, dass meine Lebenszahl, wen wundert es, die 33/6 ist.
Spätestens seit dieser Erkentniss zweifele ich nicht mehr daran, dass es höhere Mächte gibt. Bis jetzt weiß ich nicht mal so recht wie ich das richtig definieren sollte, aber "höhere Führung", universelle Energie trifft es gut nach meinem Gefühl her.

Durch die Nummerologie und meine Lebenszahl bin ich darauf aufmerksam geworden, was meine Bestimmung hier ist. Und genau das ist die Botschaft.
Auch andere Menschen, bspw. neue Leute die ich kennen lerne und früher oft verunsichert über so manches Verhalten war, gerade weil man den Menschen ja eben noch nicht kennt, kann man sofort richtig einschätzen. Wenn man die Lebenszahl kennt. Und es stimmt immer.

Ich bin jedenfalls sehr dankbar das mir dieses Wissen zuteil wurde. Es ist meiner Ansicht nach ein machtvoller universeller Schlüssel.
Nach und nach kam Tarot, und nun eben psychologische Astrologie dazu.
So wird mir immer mehr bewusst, ein Thema nach dem anderen. Mit Astrologie kann man sich aber wirklich ein Leben lang beschäftigen. So ein faszinierendes und fesselndes Themengebiet, genau das richtige für mich :giggle:

Ach ja, wie ging es mit der 33 weiter. Nach einer ziemlich langen "Extremphase" (manchmal bin ich sogar nachts aufgewacht, was mir aber eher selten passiert, und schaute zur zeitlichen Orientierung aufs Handy. 3:33 Uhr. Oder in meinen Träumen sah ich sie auch irgendwo) Das war kurz bevor ich 2019 hier auf dieses Landhaus, raus aus der Stadt gezogen bin. Als die Entscheidung schon stand.

Nachdem ich das erste mal dieses Haus erreichte, und genau um sage und schreibe 18:33 das Ortschild passierte, wusste ich das es damit zusammenhängt. Meine Lebensaufgabe werde ich hier, an diesem Ort verwirklichen. Und das Universum unterstützt und beschützt mich. Seit ich auch ungefähr weiß, in welche Richtung es geht erscheint sie mir nicht mehr so häufig.
Doch was ich beobachtet habe, ist das die 33 mich immer noch warnt. Als ich wieder etwas genauer darauf achtete erschien sie mir immer einige Tage vor einschneidenden, negativen Ereignissen. Beispielsweise ganz am Anfang, als die Dorfbewohner uns "Berliner" nicht dulden wollten und uns in der Nacht einen Giftköder aufs Grundstück legten, der wohl darauf abzielen sollte uns einfach nur Angst einzujagen, aber auch in Kauf genommen hätte meinen damals 9-Wochen alten Beagle-Welpen in Lebensgefahr zu bringen, wenn nicht gar zu töten. Am Tag davor und auch in der Nacht dieses Geschehens schaute ich beinahe stündlich bei 33 auf die Uhr. Am Abend davor zog ich 2 mal kurz hintereinander die 13 im Tarot - der Tod. Ich wusste das ich jetzt ganz besonders gut auf meinen Welpen achten musste. Denn das war auch mein erstes Gefühl als die Reaktionen immer merkwürdiger wurden hier.
Dies war tatsächlich das Schlüsselereignis für mich, seit dieser Begebenheit vertraue ich auch auf Tarotkarten. Denn 2 mal am gleichen Tag, bei einer Karte die ich gezogen habe den Tod zu ziehen, ist bei 78 Karten doch schon höchst unwahrscheinlich. Es waren Karten von einem Freund wohlgemerkt, der sie in der Zwischenzeit auch viel benutzte.
Seit dem glaube ich spätestens nicht mehr an Zufälle.

Deswegen, wir sind beschützt. Das weiß ich und auch dafür bin ich dankbar :dontknow2

Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust seine Erlebnisse diesbezüglich zu erzählen :love: Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
Maja



die 33 ist die meisterzal die 22 wege udn 11 glieder des lebesnbaums
die 33 deutet darauf hin das man zum yogi führer ebstimmt ist warnt davor das man abhebt . nach dem 33 gradigen schottischen ritus giebt es 33 grade . die 6 als quersumme ist die vervokommnung ich hab bücher dazu wenn du magst kann ich sie reinstellen . meinen quersumme im geburtsdatum ist die 33
 
Interessantes Thema (y)

Ich mag auch Numerologie und weiss das meine Lebenszahl die 7 ist

Es gibt noch schicksaalszahl / herzenszahl / und und und ... sehr interessant
das heist das du der eremit bist der sich in seinen turm einsperrt . deinen aufgabe könnte sein ein bücherwurm einer der sich ins wissen vertieft . vorsicht das du nicht den kontakt zur ausenwelt verlierst ein freund von mir hat deise zahl auch ...
 
Die Ursprünge der Numerlogie liegen in Judentum.Juden haben die erste Buchstabenschift entwickelt, und in der Hebräische Sprache wurden die Zahlen mit Buchstaben geschrieben. Also: 1= a, 2=b und so weiter. In der Hebräische Schriftsweise gab es kein Zahlensystem, das haben Araber erfunden und eingeführt. In der Jüdische Kabbala spielen die Zahlen eine sehr wichtige Rolle und dienten um Verständnis der Texte.

Shimon
 
Werbung:
Nun Zahlen können auf verschiedenen Weise gedeutet werden.

Zahlen der Engel

"3"

Die aufgestiegenen Meister (unter anderem Jesu) sind in deiner Nähe. Sie haben deine Gebete vernommen und wollen Dir helfen..

"33"

Viele aufgestiegene Meister umgeben dich und helfen dir bei allem, was du tust. Sie sind verkommen, um dir bei de Erfüllung deiner Lebensaufgabe zu helfen und deine Gebete zu erhören. Stimme dich jetzt auf sie ein und frage sie alles, was du wissen willst.

Vielleicht gibt s dir eine Antwort.
 
Zurück
Oben