Karma

Werbung:
81f07fa7876e4fa721452478f623bff0.png


wie kann uns soll ich das verstehen ??? denn dann hätte ich es doch auch so gemacht damit es mir gemacht wurde??

Du musst einen Schritt zurück in die Meta-Sicht gehen, wenn du jemanden betrügst gehst du auf diese Resonanzebene und solange du sie nicht mehr verlässt ziehst du alles auf dieser betretenen Ebene an.

Deswegen steht auch in der Bibel, was du gibst wirst du erhalten, weil du spirituell diesen ebenbürtigen Resonanzbereich beitrittst. Ist allerdings mehr Resonanz als Karma, auch wenn alle Gesetze in sich gestrickt sind.

Ganz kurz die Definition von Karma die ich in den westlichen Tempel gelernt habe, ist Ursache und Wirkung. Jede Ursache die du sähst bedingt eine Wirkung und das über Inkarnationen übergreifend, die Geschwindigkeit der Manifestation ist dabei verschieden.

Weswegen ich auch nichts von Rückführungen im Kontext der Neugier und Unterhaltung halte.

Da diese die Schleier der Reinkarnationen auch karmisch fallen lassen und du die Quittung deiner früheren leben bekommst. Das heißt die Ursachen deiner Vergangenheit werden durch solche Techniken, viel schneller ihre Wirkung entfalten und ohne Experten der sowas abfedert wird es eng.

Viele Grüße

Nico
 
Werbung:
Als "Karma" wird die Wirkung des Vergangenen auf das Heute genannt. Es liegt in der Hand eines jeden, was daraus gemacht werden kann.
 
Zurück
Oben