Wäre jemand bereit binnen 3 Stunden ganz klein zu legen?

Ich habe zur Zeit auch heftigen Liebeskummer, mir geht es richtig mies. Ich habe gedacht, er ist es. Einvernehmlich haben wir das Ganze vor 4 Wochen beendet. Dazu kommt das ich ab 1.6. arbeitslos bin und am Wochenende meine beste Freundin und Arbeitskollegin gestorben ist. Dieses Jahr kommt es für mich knüppeldick. Trotzdem habe ich mich in Griff obwohl ich ziemlich verzweifelt bin.


Mönsch
qnxjmzs8qsa.gif
liebe Goldfee- das hört sich ja gar nicht gut an :( ...
wie wäre es denn, wenn du selbst auch mal einen eigenen Thread aufmachen tätest - dass wir auch dir hier mal ein bissel weiterhelfen könnten ?
smilie_engel_063.gif


.
 
Werbung:
Erstes selbst gelegtes Blatt auf Mann und Beziehung vom 9.4.2020
https://www.esoterikforum.at/threads/welche-absichten.231950/page-2#post-6742838








Aktuelles neues KB







@Milli90 du hast dich von Anfang an - sehenden Auges- auf ein sehr schwieriges Naturell Mann eingelassen. Jetzt mal ganz ohne Bewertung. Mann/Frau nimmt das und zieht das an - was zu den eigenen Energien passt - da ist es auch ganz egal, ob Andere die Köpfe schütteln - die für sich Andere Anziehungsenergien und Entwicklungsbedürfnisse haben, was Partnerschaft angeht.

Würde es hier um Astrologie gehen - würde ich es eine plutonisch verstrickte Beziehung nennen - wo Beide dann aber auch gleichzeitig die immensen Energien zur Verfügung haben, durch alle tiefen emotionalen Wasser auch durchzugehen - sich danach dann kurz zu schütteln, wieder aufzustehen und wieder neu von vorne anzufangen in der Lage sind.

Das Herz auf das der Herr im neuen Blatt rösselt - liegt auf dem Kreuz - nicht umgekehrt - dann wäre es für mich ein AUS. Mit Kreuz im Haus des Herrn fühlt er seinen Glauben an dich im aktuellen Moment verraten. Fühlt sich von dir "gekreuzigt".

Aber auf dem Herz liegt der Hund - für weiterhin bleibende Gefühle und auf dem Ring liegt der Anker.

Die dir mitgeteilte Nachricht - Brief - liegt auf dem Platz des Kindes und ist für mich unausgereift, nicht durchdacht und aus Wut herausgeschehen - Kind liegt auf den Ruten. Ruten auf dem Klee und Klee auf den Störchen - um bei dir eine von ihm gewollt/gewünschte Änderung zu bewirken.

Herr rösselt auf das Kind und auch auf die Wege auf den Fischen. Auf den Wegen liegt der Druck machende Bär - mit dem er sich damit wieder mal mächtig - statt ohnmächtig fühlen will - mit Lilien auf Bär und den Mäusen daneben.

.

spannend,
im ersten Blatt läuft sie die Dame in die Trennung hinein,
beim 2.Batt liegt die Trennung bereits aktuell und in der Vergangenheit.

im ersten Blatt blockiert er die Beziehung
beim 2. Blatt liegt die Blockade bereits auf dem Sarg, weil sie als Falsch empfunden wird, die FDame hat es in Gegenwart und Zukunft,
er mittlerweile im 2. Blatt hintersich.

also er verlässt diesen Gedankengang jetzt und macht sich auf die Socken.
Sie hat den Gedankengang ja erst vorsich bZw aktuell und läuft auch in das kreuz rein, er macht seine Belastung zu ihrer Belastung.
er läuft eben in die Liebesenttäuschung hinein, beim 1. Batt
 
Klar - wenn es einem nichts bedeutet und nicht ernst war - kann man immer und überall im Leben eine Wetterfahne und Wendehals sein - wenn Mann denn will.

.

hat wenig mit wendehals zutun,

möglicherweise ist er wegen ihr eingetreten, aber durch die Verluste dann bei der eigenen Familie, kann es schon dazu führen, das er merkt was er wirklich vermißt und was wichtig für ihn ist.
Wer will schon eine Frau die alles für ihn macht,
fühlt sich Mann da noch als Mann ?
 
Hallo an alle!

Kiwi, danke für den Hinweise, aber ich sehe keinen anderen Beitrag von dir. Es ist schon auf Seite 2 passiert, dass sich jemand ignoriert gefühlt hat und ich den Beitrag einfach nicht sehe. Hängt wohl damit zusammen, dass ich nicht mal die Editleiste mehr sehe (dazu hat Green Eireen schon einen Tipp gegeben).
Falls ich hier also auf etwas nicht eingehe - bitte fühlt euch nicht ignoriert, ich sehe manchmal Beiträge nicht und werde wohl wie Eireen, ein neues Profil brauchen.

Goldfee, wenn ich mich in deinen Augen "nicht im Griff" habe dann tut es mir leid, aber ich habe extra mehr als einmal geschrieben, dass es mir leid tut falls ich anders schreibe, weil ich völlig aus der Fassung war. Ich entschuldige mich Wort wörtlich im Voraus, was soll ich mehr machen?

Außerdem - in dem von dir zitierten Beitrag habe ich ja nur Fragen gestellt.

Es tut mir leid was dir passiert ist, aber niemand sagt, dass nur das hier in meinen Leben passiert. Ich habe auch Job verloren bzw. Bin momentan nicht mal arbeitsfähig, bin lebensgefährlich erkrankt, neben mehreren Krankheiten und alle Freunde sind weggezogen, vor einem Jahr die letzte. In meiner Wohnung werde ich bedroht und belästigt weil hier anscheinend jemand Zeug vertickt und jetzt Kämpfe ich um eine neue Wohnung... und einiges mehr. Dass ich jetzt das mit ihm erlebe, ist die Kirsche auf dem Eis. Jetzt habe ich wirklich alles verloren.

Dennoch - wenns falsch rüberkam tut es mir LEID, aber es war definitiv nichts böse gemeint.

Es steht auch nirgends, dass ich Profideutungen will, ich wundere mich als Nicht-Kennerin der Karten nur, dass Deutungen teilweise total in entgegengesetzte Richtung gehen.

Zu der Diskussion hier wegen seinem Glauben - NEIN, er hat die Religion nicht wegen mir gewechselt. Ganz und garnicht. Ich bin ja selbst keine Christin. Ich bin, wie er, muslimisch aufgewachsen. Ich lebe bis heute neutral, fühle mich zum Christentum am meisten hingezogen bzw. Interessiere mich dafür einfach sehr.

Er hingegen hat sich schon als Christ betitelt, als er das erste Mal vor mir stand. Ich habe dann aber nach ein paar Monaten gemerkt, dass das nur eine "Phase" war. Mittlerweile ist er wieder "neutral".
Begründen kann er es nicht.

Warum er sich verraten fühlt, kann ich nicht nachvollziehen. Aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Er hat mich gestern angerufen, es gab ein Videogespräch und es hieß er wird definitiv gehen, will mich aber nicht verlieren und es läge nicht an mir. Nur wolle er eben nicht so weit weg (aus der EU raus), was er gestern aber eigentlich in Stein gemeißelt hatte

Er plant, ins Nachbarland zu gehen, um die 4 Stunden bin mir entfernt. Dort hat er ziemlich schnell eine Arbeitsbewilligung und verliert mich nicht. So seine Worte bzw sein Plan.

Auf gut deutsch gab es in dem Fall wieder Todesdrama wegen nichts. Und ich packe das psychisch nicht mehr. Sogar mein Vater hat gestern leider mitbekommen wie es mir erging und dieser ist mächtig sauer auf ihn. Bzw. Enttäuscht, das Wort trifft es besser. Mein Vater hat eine ähnliche Vergangenheit wie er und kann eine Flucht nicht nachvollziehen.

Er möchte wieder mit mir zusammen sein und sagt dauernd, wie sehr er mich liebt, aber gleichzeitig hatte er schon Pläne für den abend und konnte es - in meinen Augen - nicht erwarten wieder zu gehen. Wir haben fast ein Jahr zusammen gelebt und da ist sowas einfach sehr befremdlich.

Ich verstehe das alles nicht und ganz unabhängig von den Karten - ich habe keine Nerven mehr. Es ist nicht das erste Mal, dass er mich bezüglich Fluchtplänen vor vollendete Tatsachen stellt und sie von einer Minute auf die andere ändert. Wie andere Personen ihre Unterhosen. Das ist in vielen Hinsichten so (wie man sieht sogar beim Glauben).

Und ich kann das nicht mehr. Er soll machen was er für richtig hält. Ich habe gestern einfach gemerkt, dass ich an diesem Dauerdrama zerbreche. Ich hab genug eigene Probleme. Ich lass los.

Ich danke euch allen für eure Mühe und Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle!

Kiwi, danke für den Hinweise, aber ich sehe keinen anderen Beitrag von dir. Es ist schon auf Seite 2 passiert, dass sich jemand ignoriert gefühlt hat und ich den Beitrag einfach nicht sehe. Hängt wohl damit zusammen, dass ich nicht mal die Editleiste mehr sehe (dazu hat Green Eireen schon einen Tipp gegeben).
Falls ich hier also auf etwas nicht eingehe - bitte fühlt euch nicht ignoriert, ich sehe manchmal Beiträge nicht und werde wohl wie Eireen, ein neues Profil brauchen.

Goldfee, wenn ich mich in deinen Augen "nicht im Griff" habe dann tut es mir leid, aber ich habe extra mehr als einmal geschrieben, dass es mir leid tut falls ich anders schreibe, weil ich völlig aus der Fassung war. Ich entschuldige mich Wort wörtlich im Voraus, was soll ich mehr machen?

Außerdem - in dem von dir zitierten Beitrag habe ich ja nur Fragen gestellt.

Es tut mir leid was dir passiert ist, aber niemand sagt, dass nur das hier in meinen Leben passiert. Ich habe auch job verloren bzw. Bin momentan nicht mal arbeitsfähig, bin lebensgefährlich erkrankt alle Freunde sind weggezogen, vor einem Jahr die letzte. In meiner Wohnung werde ich bedroht und belästigt weil hier anscheinend jemand zeug vertickt - und einiges mehr. Dass ich jetzt das mit ihm erlebe, ist die Kirsche auf dem Eis. Jetzt habe ich wirklich alles verloren.

Dennoch - wenns falsch rüberkam tut es mir LEID, aber es war definitiv nichts böse gemeint.

Es steht auch nirgends, dass ich Profideutungen will, ich wundere mich als Nicht-Kennerin der Karten nur, dass Deutungen teilweise entgegen gesetzte Richtung gehen.

Zu der Diskussion hier wegen seinem Glauben - NEIN, er hat die Religion nicht wegennmir gewechselt. Ganz und garnicht. Ich bin, wie er, muslimisch aufgewachsen. Ich lebe bis heute neutral, fühle mich zum Christentum am meisten hingezogen bzw. Habe einen Bezug zur Kirche.
Er hingegen hat sich schon als Christ betitelt, als das erste Mal vor mir stand. Ich habe dann aber nach ein paar Monaten gemerkt, dass das nur eine "Phase" war. Mittlerweile ist er wieder "neutral".
Begründen kann er es nicht.

Warum er sich verraten fühlt, kann ich nicht nachvollziehen. Aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Er hat mich gestern angerufen, es gab ein Videogespräch und es hieß er hielte es hier zwar nicht mehr aus, aber er wolle dennoch gehen. Nur eben nicht so weit weg (aus der EU raus).
Er plant, ins Nachbarland zu gehen, um die 4 Stunden bin mir entfernt. Dort hat er ziemlich schnell eine Arbeitsbewilligung und verliert mich nicht. So seine Worte.

Auf gut deutsch gab es wieder Todesdrama wegen nichts. Und ich packe das psychisch nicht mehr. Sogar mein Vater hat gestern leider mitbekommen wie es mir erging und dieser ist mächtig sauer auf ihn. Bzw. Enttäuscht, das wort trifft es besser. Mein Vater hat eine ähnliche Vergangenheit wie er und kann eine Flucht nicht nachvollziehen.

Er möchte wieder mit mir zusammen sein und sagt dauernd, wie sehr er mich liebt, aber gleichzeitig hatte er schon Pläne für den abend und konnte es - in meinen augen - nicht erwarten wieder zu gehen. Wir haben fast ein Jahr zusammen gelebt und da ist sowas einfach sehr befremdlich.

Ich verstehe das alles nicht und ganz unabhängig von den Karten - ich habe keine Nerven mehr. Es ist nicht das erste Mal, dass er mich bezüglich Fluchtplänen vor vollendete Tatsachen stellt und sie von einer Minute auf die andere ändert. Wie andere Personen ihre Unterhosen.
Und ich kann das nicht mehr. Er soll machen was er für richtig hält. Ich habe gestern einfach gemerkt, dass ich an diesem Dauerdrama zerbreche. Ich hab genug eigene Probleme.

Ich danke euch allen für eure Mühe und Zeit!

Klingt nach einer toxischen Beziehung.
Ich glaube aber nicht dass er dich einfach so los lässt.
 
Er hat mich gestern angerufen, es gab ein Videogespräch und es hieß er wird definitiv gehen, will mich aber nicht verlieren und es läge nicht an mir. Nur wolle er eben nicht so weit weg (aus der EU raus), was er gestern aber eigentlich in Stein gemeißelt hatte

Er plant, ins Nachbarland zu gehen, um die 4 Stunden bin mir entfernt. Dort hat er ziemlich schnell eine Arbeitsbewilligung und verliert mich nicht. So seine Worte bzw sein Plan.

Auf gut deutsch gab es in dem Fall wieder Todesdrama wegen nichts. Und ich packe das psychisch nicht mehr.







Und ich kann das nicht mehr. Er soll machen was er für richtig hält. Ich habe gestern einfach gemerkt, dass ich an diesem Dauerdrama zerbreche. Ich hab genug eigene Probleme. Ich lass los.

Es wäre gut wenn du es könntest - diese ganze Unruhe geht dir schon auch sichtbar an die Substanz. Und vor allem diese ständigen Überraschungs-Schock- Messer- Cutts - mit Sense auf dem Anker und Sarg auf der Sense.

Dass das Loslassen so schnell so wirklich klappt - sehe ich hier in deinen Karten jetzt noch nicht - und etwas anderes haben wir hier ja nicht.

Trotzdem alles Gute für dich und "tu dir jetzt einfach mal die Ruhe an" und etwas was dir gut tut.

.
 
Werbung:
hallo @Milli90

schau doch mal dein benutzerbild an.
die sonne genau vor dir in einiger entfernung, gut zu sehen.
das meer, abendstimmung?
dramatische wolken,
sand, nicht glatt, schwer zu laufen, wie aufgewühlte wellen, aber nicht sehr hoch,
da sind schon viele entlang,
links ein angebot: ein holzsteg,
holz für jupiter,
links für mit links etwas erledigen,
nicht geplant sondern aus dem ärmel schütteln, leichtigkeit, intuition...

was nicht zu sehen ist sind deine füße.

einfach meine gedanken

.
 
Zurück
Oben