Wäre jemand bereit binnen 3 Stunden ganz klein zu legen?

Werbung:
Er hat in seiner Wut schon mal das Land verlassen, war Aber nicht weit weg und ist wieder zur Besinnung gekommen.
Jetzt will er komplett weg.

Er benimmt sich wie schong gesagt kindisch - wie ein kleines Kind. Was macht dich so sicher- dass er es sich auch nicht diesmal wieder überlegt ?

So etwas plant man in Ruhe und nicht im Affekt. Und nicht "aus Rache für angeblich falsch von dir behandelt".

.
 
Ich weiß nicht mehr weiter.
Keine Ahnung was die Karten gesehen haben, aber Recht hatten sie leider nicht.


Leider hast du zu meiner vorherigen Deutung bisher noch nichts geschrieben.

Ich sehe nicht, dass es mit euch vollständig gegessen ist. Allerdings habe z.B. ich nicht behauptet, dass alles eitel Sonnenschein ist oder wird bei euch. Eine Beziehung heißt erstmal nichts anderes als das zwei Menschen offiziell ein Paar sind. Damit ist noch nichts darüber gesagt, ob es sich um eine funktionale oder dysfunktionale, zufriedene oder unzufriedene, liebevolle oder kühle Beziehung handelt.

Auch Liebe wird je nach Reifegrad und Maßstäben der Person anders verstanden. Wen ich schon alles so geliebt habe, das würde mir heute im Traum nicht mehr einfallen. Damals war es das, was ich als Liebe empfunden habe.

Zurück zu den Karten: Ich sehe kein eindeutiges Ende mit euch, aber gewiss auch - aus jetziger Perspektive - keine solide, schöne Partnerschaft.

Mir tut es leid, wie es dir gerade geht. An deiner Stelle würde ich eine Freundin anrufen und mich verwöhnen lassen. Oder was ist deine Art, dir eine Besserung deines Befindens zu beschaffen?
 
Misstrauisch? Ich war 24/7 mit ihm zusammen, es gibt kein Grund mir nicht zu vertrauen.

Seine Familie lebt am anderen Ende der Welt und er hat nur seine Mutter. Die hat mich gemocht.
Es kann einfach nicht sein.

Und was heißt "er hat noch Gefühle"? Vor einer Woche hat er mir jede halbe Stunde gesagt, dass er mich liebt.
"noch Gefühle" sind doch keine Liebe?

Entschuldigt, er ist vor 15 Minuten gegangen und ich stehe neben mir, habe eine Panikattacke erlitten und weiß grad nicht was ich tun soll. Ich denke sogar darüber nach die Polizei zu rufen aber ich möchte keinen Mist bauen.

Wie kann ich das retten? Ich weiß ja nicht mal was das Problem ist...


Vielen Dank Milli, das du so unfreundlich bist. Dieses Forum ist ein Lernforum. Wenn deine nächste Legung nur Profis deuten sollen ,dann schreibe es das nächste Mal dazu.

Ich habe zur Zeit auch heftigen Liebeskummer, mir geht es richtig mies. Ich habe gedacht, er ist es. Einvernehmlich haben wir das Ganze vor 4 Wochen beendet. Dazu kommt das ich ab 1.6. arbeitslos bin und am Wochenende meine beste Freundin und Arbeitskollegin gestorben ist. Dieses Jahr kommt es für mich knüppeldick. Trotzdem habe ich mich in Griff obwohl ich ziemlich verzweifelt bin. Ich wünsche dir viel Glück.
 
Vielen Dank Milli, das du so unfreundlich bist. Dieses Forum ist ein Lernforum. Wenn deine nächste Legung nur Profis deuten sollen ,dann schreibe es das nächste Mal dazu.

Ich habe zur Zeit auch heftigen Liebeskummer, mir geht es richtig mies. Ich habe gedacht, er ist es. Einvernehmlich haben wir das Ganze vor 4 Wochen beendet. Dazu kommt das ich ab 1.6. arbeitslos bin und am Wochenende meine beste Freundin und Arbeitskollegin gestorben ist. Dieses Jahr kommt es für mich knüppeldick. Trotzdem habe ich mich in Griff obwohl ich ziemlich verzweifelt bin. Ich wünsche dir viel Glück.

Auweia. Goldfee, alles Liebe für dich. Ich hoffe, du hast empathische Menschen um dich, die für dich da sind.
 
Er ist nur gekommen um mir zu sagen, dass er das Land verlassen wird, sogar die EU. Er hat sich nicht aufhalten lassen.

Ich frage mich - was dann damit ist....

Ja klar, er hat quasi alles verloren. Angeblich wegen seiner Entscheidung für den Christentum. Einzig und allein eine Person aus seiner Familie will noch Kontakt zu ihm. Er hat in Europa bei null angefangen.

...zurück in die Heimat kann er nach dem hier - dann doch eher nicht.....
 
Erstes selbst gelegtes Blatt auf Mann und Beziehung vom 9.4.2020
https://www.esoterikforum.at/threads/welche-absichten.231950/page-2#post-6742838








Aktuelles neues KB







@Milli90 du hast dich von Anfang an - sehenden Auges- auf ein sehr schwieriges Naturell Mann eingelassen. Jetzt mal ganz ohne Bewertung. Mann/Frau nimmt das und zieht das an - was zu den eigenen Energien passt - da ist es auch ganz egal, ob Andere die Köpfe schütteln - die für sich Andere Anziehungsenergien und Entwicklungsbedürfnisse haben, was Partnerschaft angeht.

Würde es hier um Astrologie gehen - würde ich es eine plutonisch verstrickte Beziehung nennen - wo Beide dann aber auch gleichzeitig die immensen Energien zur Verfügung haben, durch alle tiefen emotionalen Wasser auch durchzugehen - sich danach dann kurz zu schütteln, wieder aufzustehen und wieder neu von vorne anzufangen in der Lage sind.

Das Herz auf das der Herr im neuen Blatt rösselt - liegt auf dem Kreuz - nicht umgekehrt - dann wäre es für mich ein AUS. Mit Kreuz im Haus des Herrn fühlt er seinen Glauben an dich im aktuellen Moment verraten. Fühlt sich von dir "gekreuzigt".

Aber auf dem Herz liegt der Hund - für weiterhin bleibende Gefühle und auf dem Ring liegt der Anker.

Die dir mitgeteilte Nachricht - Brief - liegt auf dem Platz des Kindes und ist für mich unausgereift, nicht durchdacht und aus Wut herausgeschehen - Kind liegt auf den Ruten. Ruten auf dem Klee und Klee auf den Störchen - um bei dir eine von ihm gewollt/gewünschte Änderung zu bewirken.

Herr rösselt auf das Kind und auch auf die Wege auf den Fischen. Auf den Wegen liegt der Druck machende Bär - mit dem er sich damit wieder mal mächtig - statt ohnmächtig fühlen will - mit Lilien auf Bär und den Mäusen daneben.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben