Menschen aus früheren Leben bereits zu kennen

Werbung:
Habt ihr schon mal die Vermutung gehabt einen Menschen bereits aus einem früheren Leben zu kennen?
Ich persönlich glaube bei diesem ganezem "Dualseele" Thema kann man sich ganz schön reinsteigern und ganz schnell Dinge fühlen, die drauf hinweisen, dass z.B der eigene Partner deine Dualseele ist und man zusammen reinkarniert ist. Wäre ja auch so unglaublich romantisch.

Daher gehe ich an das Thema mi dem Bewusstsein ran, dass man sich hier einiges zusammen spinnen kann.
Aber es würde mich sehr interessieren. Ein Gefühl, eine Erinnerung, ein Gedanke, ein Geschehen...gab es irgendetwas was euch den Hinweiß gab, dass ihr einen Menschen aus einem früheren Leben kennt?

Es ist für mich vorgekommen, dass das mit der Telepathie sehr einfach ging, und insofern ist es nicht unmöglich, dass es dann nicht das erste Mal war.

An Dualseelen glaube ich nicht. Telepathie geht auch prinzipiell mit jedem, aber dass man eine Person aus vorherigen Reinkarnationen kennt ist zumindest nicht ausgeschlossen, aber ich kann die Frage auch nicht positiv beantworten. Davon abgesehen habe ich auch keine Erinnerungen an mögliche vorherige Leben und weiß nicht, ob ich das mit der Telepathie zuvor konnte oder nicht. Allerdings erlebte ich Telepathie eigentlich immer schon, aber es war bis ich 17 war so unterschwellig, dass ich es für meine eigene Reaktion hielt, wenn ich was gespürt habe. Im nachhinein machten manche Erfahrungen dann Sinn in dem Kontext. Aber wirklich konnte ich es "erst" mit 17.
 
Ich habe immer geglaubt, meine Liebe aus der Schulzeit kannte ich aus dem Vorleben.
Daher hatte ich so starke Projektionen. Ich habe 10 Jahre später immer noch Gedanken an sie.
Langsam löst sich das Karma, aber es ist immer noch intensiv. Ich frag mich, warum ich damals
mich nicht getraut hatte. Ich hatte nie so eine Vertrauensperson wie sie damals.
Ich habe mir immer gewünscht, dass sie mich wirklich sehen würde das ich ähnlich bin.
Aber sie hat mich nicht sehen wollen. Mir tut das so weh, weil ich sie wirklich sehr gemocht hatte.
Die Gefühle lodern wie Flammen wenn ich an die Schulzeit denke. Ich weiß nicht, was das Für ein Kontakt war.
Danach konnte ich nie wieder auf Menschen konzentrieren.
Ich dachte immer, sie sei die Dualseele. Aber scheinbar war das nicht wahr.
Sonst wär da mehr draus geworden.
Seit 3 Jahren ist mein Leben leer. Menschenleer. Ich weiß nicht, warum mich jeder meidet.
Bin ich so schlimm? Ich dachte immer jeder habe einen Geist. Aber scheinbar sind die Menschen selbstlos.
Vielleicht sind sie deswegen wie blind und sehen nix.
 
Ich halte es ziemlich einfach mit dem „Kennen wir uns- oder nicht“.
Entweder kenn ich ihn, oder ich lerne ihn kennen.

Und ja, so hin und wieder kommt dann plötzlich auch ein wichtiger Hinweis aus früheren Tagen, warum wir uns so gut verstehen oder warum wir uns wieder getroffen haben. Dass kann auch schon Jahre gehen bis es sich zeigt. Und nein- leider sind es selten gute Umstände sondern eine ziemlich schreckliche Geschichte, welches uns für eine gewisse Zeit wieder vereint.

Alte Geschichten, welche uns noch heute „Gefangen“ halten. Aber um dass zu klären, müssen beide „bereit und offen“ sein.

Ich habe Begegnungen/ Freundschaften welche schon seit über 10Jahre halten und solche, welche bis 6Jahre gehen. Ich mache mir da keinen Stress. Denn wenn es sein muss, sehen wir uns wieder. Wenn nicht, weiss ich dass sie/er ihren Weg gut finden wird und bin hin und wieder dankbar für die tolle Zeit. Und dass ist für mich „Freundschaft“.

Denn ja: Ich kenn schönere Bilder und Gefühle aus dem Heute, als dass was ich alles erleben/durchleben musste/durfte. Sei es als Täter/Opfer. Genauso viel Leid wie ich verursacht habe, genauso viel Leid musste ich früher ertragen. Und die Bilder davon, inkl Gefühle und Gerüche….. glaub mir: Ich suche bestimmt nicht danach. Ironischerweise kommen sie von Alleine.

Es geht meist nur um einen ganz wichtigen Punkt: Es auszusprechen und zu klären. Und bei mir sind es bisher nur „Missverständnisse“.

Aber dass ist meine Erfahrung: Einfach Leben und offen sein. Es spielt keine Rolle. Wenn die Erinnerung kommt, kommt sie, wenn nicht? Was möchte ich mehr als das Jetzt?
 
Hab jetzt mal alles hier gelesen.
Irgendwie beneide ich die Leute, die mit Zuversicht behaupten eine Dualseele zu besitzen.
Muss mich hier den Leuten anschließen, die sich an nichts erinnern können.
Auch ich weiß nicht wer ich mal war und was ich in früheren Leben (sollte es sie geben) getrieben habe.
An eine "feste Partnerin", die mich immer wiederfindet glaube ich nicht, weil ich keinen Beweis dafür habe.

Deja-vu's hatte ich viele & ich glaube auch euch zu kennen, weiß es aber nicht genau.
 
Ich glaube auch das man Erinnerungen an frühere Leben bekommt, bzw man meint eine Person aus einem letzten Leben zu kennen.

Desweiteren habe ich auch schon Erfahrung mit abneigung gehabt, obwohl in diesem Leben noch nie was böses vorgefallen war. Beispiel war zur Schulzeit, das es welche aus einer anderen Klasse gab die mit mir nicht gerade auf der Guten Seite standen. Also das die mich irgendwie blöd angemacht haben, wobei ich denen die was getan habe. Wusste immer nicht woran das lag, am aussehen? oder sonstigem. Inzwischen denke ich das es am vorherigen Leben liegt, das vielleicht reflexartig Erinnerungen aufkamen die in dessen Unterbewusstsein eine Reaktion ausgelöst haben. Das selbe erlebte ich in der Berufsausbildung auch.

Dieses Gefühl an Vertrautheit hatte ich auch immer wieder, letztens bei einem Kollegen der bei uns neu angefangen hat. Beim ersten mal sehen kamen mir irgendwie positive Gefühle rüber. Hat dann nicht lange gedauert das wir privat eine Unternehmung gemacht haben.
 
Ich habe schon einige Menschen getroffen, bei denen ich mir sicher bin sie schon länger als dieses Leben zu kennen.

Darunter meine Mutter, mein bester Freund, meine beiden Schwestern, 2 Freundinnen, mein Mann, meine jüngere Tochter, einer meiner Neffen, ein Schwager, 3 weitere Menschen.

Könnte mir aber gut vorstellen dass es noch viel mehr Menschen sind die ich nicht zum ersten Mal treff.
Aber bei den genannten bin ich mir aufgrund verschiedener Erfahrungen sehr sicher :)
 
Werbung:
Ich habe schon einige Menschen getroffen, bei denen ich mir sicher bin sie schon länger als dieses Leben zu kennen.

Könnte mir aber gut vorstellen dass es noch viel mehr Menschen sind die ich nicht zum ersten Mal treff.
Aber bei den genannten bin ich mir aufgrund verschiedener Erfahrungen sehr sicher :)
Ja, mir geht es genauso. :)

Und zudem ist die Beweiskraft sehr erdrückend, quasi schlecht anzufechten und einem Irrsinn zu zusprechen, wenn zwei Menschen ganz unabhängig von einander, ohne jegliches Wissen über etwas sich aus einem Vorleben gegenseitig beschreiben können. Wie der andere damals aussah, was er gemacht hatte oder einfach über zu viele Dinge von damals Bescheid weiß, die man eigentlich nur selbst wissen kann.
 
Zurück
Oben