Herstellung der Jenseitskontakte

@EngelChristian

Hallo Christian, vielen Dank für deine Nachricht. Ja ich glaube an Engel, habe aber noch keine Erfahrungen und leider weiß ich auch nicht richtig, wie man pendelt. Habe zwar bucht drüber gelesen, bzw. ein Kapitel. Hab es aber nicht wirklich verstanden

Liebe Grüße Elli
 
Werbung:
@EngelChristian

Hallo Christian, vielen Dank für deine Nachricht. Ja ich glaube an Engel, habe aber noch keine Erfahrungen und leider weiß ich auch nicht richtig, wie man pendelt. Habe zwar bucht drüber gelesen, bzw. ein Kapitel. Hab es aber nicht wirklich verstanden

Liebe Grüße Elli
Hallo Elli, wenn du magst, könntest du mal ausprobieren, ob sich dein Lichtengel bei dir meldet. Dazu brauchst du ein Pendel (ein Bindfaden und ein Schlüssel genügen dafür) und ein Blatt Papier mit einem „Ja" und einem „Nein". Dann frage einfach: „Lichtengel, möchtest du mir helfen?" Wenn das Pendel auf „Ja" schwenkt, dann frage: „Lichtengel, möchtest du für mich eine bestimmte Person aus dem Jenseits holen?" Bei einem „Ja" brauchst du dann das Alphabet zur Kommunikation. Dann bitte den Lichtengel die gewünschte Person zu dir zu holen. Das kann etwas dauern. Frage zwischendurch nach: „Lichtengel, bist du wieder da?" Bei einem „Ja" kannst du dann fragen: „Lichtengel, ist (Name der Person) bei mir?" Wenn ja kannst du sie dann anreden. Wichtig ist vor jeder Frage eine Anrede zu benutzen, da mehrere Personen anwesend sind. Ich hoffe, es funktioniert bei dir.
 
@EngelChristian

Guten Morgen Christian,
Ich danke dir für deine Nachricht. Das ist voll lieb. Ich werde es versuchen.
Eine Frage nur noch. Wie mach ich es mit dem Alphabet? Bzw, wie soll es aussehen? Und soll ich es selber aufschreiben oder aufmalen?

Liebe Grüße Elli
 
Hallo Elli,
das Alphabet könntest du kreisförmig aufschreiben oder in einer Reihe mit Umlauten. Am einfachsten wäre es für den Anfang ein Alphabet in Kreisform zu benutzen. Ich wünsche dir erfolgreiche Kontakte. Aber vergiss nie die Anrede.
LG EngelChristian
 
@EngelChristian

Guten Morgen Christian,
Ich danke dir für deine Nachricht. Das ist voll lieb. Ich werde es versuchen.
Eine Frage nur noch. Wie mach ich es mit dem Alphabet? Bzw, wie soll es aussehen? Und soll ich es selber aufschreiben oder aufmalen?

Liebe Grüße Elli


Hallo,

hier noch eine kleine Ergänzung:

- das Aussehen von Material ist überhaupt nicht wichtig
- wichtig ist, dass du damit gut arbeiten kannst!

Es ist auch eine gute Idee sich ABC Hefte für Grundschule oder 1. Klasse zu besorgen und über diesen einfachen Wörtern, bzw Buchstaben zu pendeln.
Viel Erfolg
Juna
 
Werbung:
Liebe Freunde,
um das Erlernen der Kommunikation mit Jenseits zu erleichtern, habe ich Texte verfasst. Die könnt ihr, nach Bedarf auf meiner Website euch anschauen. Zugang zu der Seite über ein Link auf meinen Profilnachrichten.

Bleibt gesund und LG
Juna
 
Zurück
Oben