ENERGIE

Werbung:
Was mir im moment Energie enttzieht ist mein Schlafmangel manchmal ..

Was mir Energie gibt ist wenn ich einfach mal 10 minuten für mich alleine sein kann und die Sonnenstrahlen geniessen kann :flower2:
 
Was Raubt euch zurzeit eure Energie

dieser Smilie ist doof :jump5: ...nee halt, meine Bewertung zu diesem doofen Smilie raubt Energie.. :D

und was wiederum gibt euch Energie

zu erkennen was sie rauben könnte...und schon ist wieder alles im Lot.

Was mir im moment Energie enttzieht ist mein Schlafmangel manchmal ..

das kann ich gut nachvollziehen, wobei der Grund für den Schlafmangel der eigentliche Räuber ist, dann hast du noch kein gutes Rezept gegen den Schlafmangel gefunden.?..weil irgendwann könnte das gesundheitlich an die Nieren gehn.

Was mir Energie gibt ist wenn ich einfach mal 10 minuten für mich alleine sein kann und die Sonnenstrahlen geniessen kann

das ist wirklich was gutes und kann auch Schlaf ersetzen.
dann wünsche ich dir viele Minuten in denen du die Sonnenstrahlen einfach geniessen kannst.
 
das kann ich gut nachvollziehen, wobei der Grund für den Schlafmangel der eigentliche Räuber ist, dann hast du noch kein gutes Rezept gegen den Schlafmangel gefunden.?..weil irgendwann könnte das gesundheitlich an die Nieren gehn.


Wenn man ein Baby hatt ist es glaube ich normal manchmal Schlafmangel zu haben . Muss aber sageb sie ist sehr Pflegeleicht . Bin mir nur nicht gewöhnt um 08 aufzustehn :ROFLMAO:
dieser Smilie ist doof :jump5: ...nee halt, meine Bewertung zu diesem doofen Smilie raubt Energie.. :D
:ROFLMAO:
 
ein baby, ach wie schön...und anstrengend teilweise - aber dein >Baby gibt dir doch bestimmt auch ganz viel Energie zurück?

mir raubt derzeit die Kälte die Energie, es ist, als würde ich mich bei allem langsamer und schwerer bewegen
bekommen tu ich aber trotzdem draußen wieder gute frische Energie (und dann schnell gut aufwärmen)
 
ein baby, ach wie schön...und anstrengend teilweise - aber dein >Baby gibt dir doch bestimmt auch ganz viel Energie zurück?
Ooh jaa :kuesse: Diese Liebe die ich kriege ist schöner als alles andere
mir raubt derzeit die Kälte die Energie, es ist, als würde ich mich bei allem langsamer und schwerer bewegen
Ja, ist so! eine Zeit lang wurde es schön doch jetzt ist es wieder Kalt .. ich frag mich wann endlich der Frühling kommt .. :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben