Sag es einfach mit Musik

Werbung:
dann das fazit des 2. spieltages zum 28. spiel..

@jora @flimm 1 treffer! :thumbup:
@Green Eireen und Dark 2 treffer! :thumbup::thumbup:
@waskommtnoch @atulandis @Tolkien 3 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@Elfman 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

glückwunsch Elf zum sieg der Adler! :thumbup:
ebenso glückwunsch Waskommtnoch und Tolkien zum sieg der Schwarz / Gelben! :thumbup:

2 spiele gibt`s dann morgen noch und leider wieder mal ein montagsspiel...

allen noch einen schönen abend und auf weitere spannende spiele! :beer3:

 
Glückwunsch auf von mir
an @waskommtnoch :beer3: @Tolkien :beer3: und
@Elfman :beer3:

zum Sieg eurer Mannschaften
rx9zey9yk4t.gif
eqt5ruiu2ef.gif


 

das war ja ein super spannendes Spiel
und Platz 3 ist bald geschafft :beer3:


Vielen Dank, liebe Jora!:jump20::beer3:

Hatte leider nur noch die letzten 10 Minuten des Spiels zeitgleich mitbekommen können. Ich bekam nämlich heute im Impfzentrum meinen ersten Anti Corona Schuss gesetzt – Und der Arzt dort wollte trotz meines heftigen Lamentierens – einfach nicht etwas schneller für mich auf die Tube drücken.:rolleyes:

Als ich wieder zuhause war, hab ich dafür dann aber doppelt so laut gejubelt.:D


 
glückwunsch Elf zum sieg der Adler! :thumbup:
ebenso glückwunsch Waskommtnoch und Tolkien zum sieg der Schwarz / Gelben! :thumbup:

2 spiele gibt`s dann morgen noch und leider wieder mal ein montagsspiel...

allen noch einen schönen abend und auf weitere spannende spiele! :beer3:


Lieben Dank auch an Dich, lieber Dark!:jump20::beer3:

 
Danke ihr Lieben @Green Eireen und Elf @Elfman , puh, mir fällt ein Stein vom Herzen, endlich wieder gewonnen :LOL:. Obwohl, Atu @atulandis wird das eher weniger freuen :cautious: und jora und Darki @Darkhorizon werden auch nicht so amused über ihre Bayern sein:rolleyes:.

Egal, der Pott glänzt heute wieder in Schwarz-Gelb :clown2::flower2::clown2:.

Congrat´s auch dich, @Elfman für den sicheren Flug deiner Adler :winken5: und den 1. Piekser, auch wenn du dadurch das Spiel versäumt hast. Zum Jubeln bist ja noch rechtzeitig heim gekommen.

 
Werbung:
Zurück
Oben