Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja, die Stiko empfiehlt es eigentlich nur noch für über 60 jährige. Darf aber trotzdem noch verimpft werden, wenn man damit einverstanden ist. Ich wurde auch mehrfach vorher gefragt, ob mir bekannt ist, welcher Impfstoff mir verabreicht werden soll.

und du warst so mutig und hast gleich zugegriffen :)
find ich vernünftig.
ich selber würde allerdings vermutlich ablehnen ... dieser ganze trouble mit diesem zeugs ist mir inzwischen einfach nicht mehr geheuer. bin da ein schisser :o
 
Werbung:
und du warst so mutig und hast gleich zugegriffen :)
find ich vernünftig.
ich selber würde allerdings vermutlich ablehnen ... dieser ganze trouble mit diesem zeugs ist mir inzwischen einfach nicht mehr geheuer. bin da ein schisser :o

Versteh ich, zumal es ja bei Frauen, statistisch betrachtet, ein höheres Risiko für negative Nebenwirkungen zu bergen scheint – als dies bei Männern der Fall ist.:trost:
 
Versteh ich, zumal es ja bei Frauen, statistisch betrachtet, ein höheres Risiko für negative Nebenwirkungen zu bergen scheint – als dies bei Männern der Fall ist.:trost:

ja, da seid ihr männer wohl im vorteil.
aber bei mir wirds eh noch dauern. auf der liste steh ich zwar schon seit montag weil ich ja auch zur risikogruppe gehöre ... aber auch innerhalb der gruppe geht es nach alter und drum steh ich ziemlich weit unten. außerdem hat meine ärztin - wie alle hausärzte - erstmal nur ganz wenige impfdosen bekommen.
 
Aber sicher... Lustig das er seine Meinung änderte als die Maskenpflicht kam nicht wahr???

Aber so ist es mit solchen Wichtigtuern, würd die Regierung alke Massmahmen Falken lassen wären solche Leute die ersten die dachach schreien...

damals zb. kannte ich den namen Bodo Schiffmann nicht mal..und nein, er ist auch heute kein held für mich..
aber dieser virus ist nicht das was man uns weismachen will..er ist und bleibt für mich ein aggressiver grippevirus wie zb. der influenzavirus mit den selben symptomen..nur zur zeit ist er ja förmlich ausgestorben troztdem er immer wieder mutiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, da seid ihr männer wohl im vorteil.
aber bei mir wirds eh noch dauern. auf der liste steh ich zwar schon seit montag weil ich ja auch zur risikogruppe gehöre ... aber auch innerhalb der gruppe geht es nach alter und drum steh ich ziemlich weit unten. außerdem hat meine ärztin - wie alle hausärzte - erstmal nur ganz wenige impfdosen bekommen.

Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du trotzdem möglichst rasch einen Termin bekommst.:)
 
Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du trotzdem möglichst rasch einen Termin bekommst.:)

danke :kiss4:
das blöde ist halt ... bis zum 25.april gibts bei meiner ärztin ausschließlich biontech.
es ist aber schon sicher, dass ich bis dahin noch längst nicht an der reihe sein werde.
und danach gibts nur noch astra :rolleyes:
 
danke :kiss4:
das blöde ist halt ... bis zum 25.april gibts bei meiner ärztin ausschließlich biontech.
es ist aber schon sicher, dass ich bis dahin noch längst nicht an der reihe sein werde.
und danach gibts nur noch astra :rolleyes:

Na ja, angeblich soll es zwar mit dem Nachschub generell bald schneller gehen. Wenn Du aber kein gutes, sicheres Gefühl dabei hast, würde ich aber vielleicht dann doch lieber auf einen Impfstoff eigener Wahl warten. Ewig wird’s eh nicht mehr dauern, denke ich.;):kiss4:
 
Na ja, angeblich soll es zwar mit dem Nachschub generell bald schneller gehen. Wenn Du aber kein gutes, sicheres Gefühl dabei hast, würde ich aber vielleicht dann doch lieber auf einen Impfstoff eigener Wahl warten. Ewig wird’s eh nicht mehr dauern, denke ich.;):kiss4:

yepp, darauf wirds vermutlich hinauslaufen.
hoffentlich beeilen die sich langsam alle mal :D
 
Bei uns in Österreich impfen sie nach wie vor mit BioNtech, Moderna und Astra, die Hausärzte allerdings anscheinend nur mit Astra.
Da sich viele vom Impftermin abgemeldet haben (Astra) bekommen jetzt auch jüngere Personen die Impfung mit Astra angeboten. Meine Freundin nimmt das an, nächsten Mittwoch wird sie mit Astra geimpft.

Ich bin auch wie du Kaaba @kaaba libre da etwas ängstlich, was Astra betrifft, doch wahrscheinlich ist eine Impfung mit Astra besser, wie keine Impfung. Ob wir in Ö in Kürze auch wählen können, da bin ich nicht ganz sicher.

Ulti @Ultim4te , ich hoffe sehr, dass du dich nicht angesteckt hast und am Mittwoch Entwarnung gegeben wird. Ich halte dir ganz fest die Daumen dafür.
 
Werbung:
Ich bin auch wie du Kaaba @kaaba libre da etwas ängstlich, was Astra betrifft, doch wahrscheinlich ist eine Impfung mit Astra besser, wie keine Impfung.

ganz bestimmt ist astra besser als gar keine impfung (y)
nur, wenn man sich schon was in den körper spritzen läßt, dann möchte man sich ja auch etwas geschützter bzw etwas sicherer fühlen.
ich wäre dann zwar geschützter vor dem virus, hätte aber ständig ein mulmiges gefühl weil ich einen impfstoff im körper habe, der von anfang an nur für negativschlagzeilen gesorgt hat.
rein vom gefühl her wärs dann wie pest oder cholera :D
 
Zurück
Oben