Beruf - mag mir jemand bitte 9 Karten auslegen?

Altes vorheriges KB








Neues KB von Januar







Hallo liebe athanasis,

heute habe ich mir mal deine lange Signatur durchgelesen - die das unterstützt - was ich dir auch schon mal gesagt habe- das du eigentlich sehr verschlossen bist - nie oder ungern um Hilfe bittest - und der Andere aber doch auch sehr viel von dir erahnen soll - damit du darum gar nicht erst bitten musst - weil es dir - wenn du es tust- und es bekommst - nicht mehr viel wert ist. Und nicht das ich das nicht auch gut nachvollziehen und verstehen kann;) ist es trotzdem etwas - was dir auch sehr im Weg steht.

Ich liebe Frida Kahlo, und es ist interessant zu versuchen, dieses ihr Zitat ausserhalb dieses 'liebens' zu lesen. Ohne Diego Riviera, ohne allegria, ohne das, was sie mitgegeben hat.
Und ich lese darin: 'ich muss nicht bitten, ich bekomme es, egal wie ich bin, egal, was ich tu, es ist, genau jetzt, genau hier, genau so.'

Für mich hast du ein sehr dominantes Autoritäts-Problem - und das wirst du - wenn du es nicht löst - überall mit hinnehmen und neu in neuen Chefs wiederfinden.

Das würde ich, genau wie die Verschlossenheit und das von mir schon beschriebene 'nicht-um-Hilfe-bitten' nicht verneinen. Mit dem vorherigen Chef kam ich sehr gut aus, mit diesem... garnicht.
Ich lerne gerne, und ich nehme auch Anweisungen an; aber wenn jemand sag 'spring!' will ich bestimmen wie hoch!
Wäre ich nicht ausgesprochen liebenswürdig und hilfsbereit, und sehr sozial, könnte man mich wohl mit einem komplett egozentrischen Unmensch verwechseln :D

Ich habe jetzt übrigens zwischendurch mal einen kleinen Zwischenvorschlag - ich schreibe für das Rösseln jetzt nicht mehr rösseln - sondern "pferderln" ...mal schauen ob diese Änderung dann auch mal wieder von stillen Mitlesern wo so lustig übernommen auftaucht....:D

'Herzig'! oder 'Leiwand'!

Im ersten KB war Bär im Haus, Bär pferderlte von da aus auf dich als Dame auf dem Turm - ein Bollwerk von eigenem Wollen, Willen, Verschlossenheit und Entschlossenheit - aber wohl auch Tunnelblick. Turm auf der Sense - Sense auf Mäusen - dir immer wieder selbst damit schadend und es immer wieder neu anziehend. Eulen lagen auf dem Bären - pferderlnd auf das Kreuz auf Lilien - das Kreuz der "Machthaber" als Lebensaufgabe.

Kreuz pferderlnd auf den Sarg und Sarg spiegelnd auf den Anker auf Störchen - Veränderungen und Beendigungen -immer wieder als nötig auslösend.

Im letzten neuen KB sind dann die Eulen ins Haus geflogen - Turm auf Sarg und Bär auf Sense. Gleiches Thema nur andere (Schau)Plätze.

Kreuz auf der Seele - auf dem Kreuz der Berg - auf dich als Dame spiegelnd.

.

Gut, dann nehmen wir den Tunnel auseinander. Mit alle Pferdelstärken, die wir haben.
 
Werbung:
Der Vorgesetzte hört auf, die meisten im Team haben Anstellungen in anderen Abteilungen, bis auf eine Kollegin (die im Juli ein Studium beginnt) und ich... Einen neuen Vorgesetzten wird es nicht geben, denn das Team wird aufgelöst.

Anscheinend habe ich mir meine Chancen verspielt, als ich nicht mehr weiter die Drecksarbeit machen wollte. Und krank zu arbeiten - und eine schlechte 'Performance' abzuliefern - war auch keine gute Idee.

Was kann ich tun?
Und wann werde ich endlich gesund?

Ende Februar war ich vierbeste von 20, März wurde in die Administration befördert und nun alles aus. Hat es etwas mit dem neuen Vorgesetzen zu tun, den wir ab März hatten?
 
Hallo athanasis,

Hat es etwas mit dem neuen Vorgesetzen zu tun, den wir ab März hatten?

Nein - das glaube ich ursächlich nicht....


Ich möchte kündigen.
Ich möchte kündigen.
Mein persönlicher Alptraum wäre, in einer Sackgasse zu stecken, ohne Handlungsspielraum... ich will mein Wohl und Wehe aktiv gestalten.
athanasis, 11. März 2021

Wie wäre es mit einem neuen grossen KB ?

.
 
Hallo athanasis,
Nein - das glaube ich ursächlich nicht....

athanasis, 11. März 2021

Wie wäre es mit einem neuen grossen KB ?

Danke dir, dass du dich nochmals zu Wort gemeldet hast. Much appreciated, @GreenEireen.

Vorzugsweise würde ich gerne bei der ursprünglichen Auslegung bleiben, zum einen, da ich tendenziell dazu neige, ein Blatt zu interpretieren, bis ich durch bin, zum anderen, sich ganz interessante Dinge gewiesen haben, die sich sehr stimmig zu den Bildern in der Legung zeigen, als auch, dass ich meine Karten nicht finden kann.

Hier sind die Karten:






Mein damaliger Kommentar:
Das ist die Legung, wie sie gerade vor mir liegt. Nur Reiter und Kreuz kamen umgedreht zu liegen.

Es spiegel ziehmlich gut die Situation; nur wir mir es dabei geht?
Fuchs, unter Maus, und das Kreuz (natürlich direkt vor mir) unter dem Sarg sehen besorgniserregend aus.
Ich bitte nicht zu thematisieren, das jemand gehen muss; das habe ich Ende Dezember bereits gesehen.

Liebe Eireen, bitte sieh es mir nach, dass es eine 9x4 ist, es liegt mir besser als 8x4+4.

LG
=============================================================================

Jetzt ist es spannend: was passiert?

Wäre mein Gesundheitszustand nicht derart erbärmlich, hätte ich ein bisschen mehr Spielraum; die nächsten zwei Wochen sind entscheidend. Ich bin um jede Hilfe dankbar.
 
Vorzugsweise würde ich gerne bei der ursprünglichen Auslegung bleiben, zum einen, da ich tendenziell dazu neige, ein Blatt zu interpretieren, bis ich durch bin

O.K. - akzeptiere ich natürlich. Ich empfinde dieses Blatt aber als durch.

Wäre mein Gesundheitszustand nicht derart erbärmlich, hätte ich ein bisschen mehr Spielraum; die nächsten zwei Wochen sind entscheidend. Ich bin um jede Hilfe dankbar.

Dann wünsche ich dir dass dir noch jemand zu Hilfe kommt.
 
O.K. - akzeptiere ich natürlich. Ich empfinde dieses Blatt aber als durch.
Dann wünsche ich dir dass dir noch jemand zu Hilfe kommt.

Das ist sehr schade.
Es ist offensichtlich, dass niemand sonst mehr mitdeutet*. Und damit werde ich wieder zurückgeworfen auf die Erfahrung, des 'nicht-geholfen-werdens'; was es mir, als introvertierten Menschen noch schwerer macht, überhaupt um Hilfe zu bitten.

Ich verstehe dein räsonieren, und dass du kein Interesse mehr an diesem Blatt hast; dennoch haben sich einige Dinge gezeigt, die sich im Blatt wiederspiegeln, die richtungsweisend für die Entwicklung der nächsten Wochen sind. Und genau das interessiert mich gerade brennend.

Und damit meine ich die linke Hälfte des Blattes, die sehr akkurat etwas wiederspiegelt, das ich erfahren habe. Allerdings schaffe ich das nicht, es neutral zu interpretieren. Das ist meine Krux im Moment, abgesehen davon, das mein Spielraum recht eng ist.


* Kudos an flimm, Tugendengel, und an die Beiträge von Schafgarbe, die ich nicht unbedankt erwähnen möchte.
 
Es ist offensichtlich, dass niemand sonst mehr mitdeutet*

das habe ich auch beobachtet. Und hat vllt. den gleichen Grund den ich von dem Blatt auch empfinde.

Und damit werde ich wieder zurückgeworfen auf die Erfahrung, des 'nicht-geholfen-werdens'; was es mir, als introvertierten Menschen noch schwerer macht, ueberhaupt um Hilfe zu bitten.

Kann es nicht auch eher ein zurückgeworfen werden auf deinen Eigensinn sein ?

.
 
Danke dir, dass du dich nochmals zu Wort gemeldet hast. Much appreciated, @GreenEireen.

Vorzugsweise würde ich gerne bei der ursprünglichen Auslegung bleiben, zum einen, da ich tendenziell dazu neige, ein Blatt zu interpretieren, bis ich durch bin, zum anderen, sich ganz interessante Dinge gewiesen haben, die sich sehr stimmig zu den Bildern in der Legung zeigen, als auch, dass ich meine Karten nicht finden kann.

Hier sind die Karten:






Mein damaliger Kommentar:
Das ist die Legung, wie sie gerade vor mir liegt. Nur Reiter und Kreuz kamen umgedreht zu liegen.

Es spiegel ziehmlich gut die Situation; nur wir mir es dabei geht?
Fuchs, unter Maus, und das Kreuz (natürlich direkt vor mir) unter dem Sarg sehen besorgniserregend aus.
Ich bitte nicht zu thematisieren, das jemand gehen muss; das habe ich Ende Dezember bereits gesehen.

Liebe Eireen, bitte sieh es mir nach, dass es eine 9x4 ist, es liegt mir besser als 8x4+4.

LG
=============================================================================

Jetzt ist es spannend: was passiert?

Wäre mein Gesundheitszustand nicht derart erbärmlich, hätte ich ein bisschen mehr Spielraum; die nächsten zwei Wochen sind entscheidend. Ich bin um jede Hilfe dankbar.

hallo,
da das Blatt vom Januar ist, denke ich auch das das Blatt noch zählt und auch noch einiges sichtbar ist,
zu deinem Satz *Ich bitte nicht zu thematisieren, das jemand gehen muss;*
nur eins dazu,
dieser Satz oder dieses Wissen beeinflusst bereits mit deine Gesundheit, du scheinst da sehr empfänglich zu sein, für Schwingungen, und manchmal können auch Gedanken leider die Gesundheit untergraben, also etwas schwermütiger machen als es eigentlich ist.
ds Sarg und Kreuz unten in der Reihe der Störche liegen, sind diese Karten durchaus mit für die Gesundheit verantwortlich,
du spürst Veränderung auch körperlich, die störche auf 5 machen dich etwas benommen, das sie neue wege anzeigen, siehst du aber nicht.

sichtbar wäre für mich eigentlich die positive Seite in die du jetzt gehst, in der Möglichkeit dich individueller zu zeigen.
doch du hast trotzdem eine gewisse Angst vor Veränderung, man könnte einmal erspüren woher diese Angst kommt,

jetzt jedenfalls scheinst du blockiert zu sein,
der Arbeitsweg ist mit dem Berg auf 36 geschlossen worden, zumindest ein großes Hinderniss in den Weg gelegt.
dort befindest du dich jetzt persönlich,
ich könnte die Karten rechts neben dir auch so deuten:
das schiff: es läüft erfolgreich -mit Fischen dreht sich alles und die Gesundheit wurde inspiriert durch das Fließen (obwohl hier bereits der Turm sichtbar wurde)- doch jetzt bist du angekommen am anderen Ufer wo der Berg dich empfängt.
kein schöner Strand sondern ein Berg der dich scheinbar nicht landen lässt, sondern auf das kreuz vor dich zurückwirft, da berg auf Kreuz liegt.
die Freude wurde jetzt enorm getrübt, du hast kein Land unter die Füsse bekommen.
der Herr der sicher für das energiespüren, das Ego oder auch das Herr sein , seiner selbst, wurde wieder nicht erfolgreich umgesetzt.
Die Frage aber warum:
der Herr liegt auf dem Kinderplatz, das Kind liegt auf dem Platz der Hm,
passend ist, das zwischen Herr und Dame der Sarg liegt, was für mich eher spricht das du dein Inneres Kind und Neuanfänge, ebenso auch Impulse und Freiheiten niederdrückst, aussen und Innen sind nicht eins,
das scheint mir eine Überlagerung von bestimmten Anteilen zu sein, die sicherlich im Kinderstadium erlernt wurden, da manche Kindliche Einstellungen möglicherweise nicht ausgelebt werden durften.
da auf der Sternenplatz das haus liegt, denke ich das das Träume, Phantasien und Spinnereien oder auch Naivität unterdrückt werden mussten, vielleicht sogar verboten,
Herr über sich zu sein und alles sachlich zu lösen, wohl dann übernommen wurde.

Das sind gerade so Dinge die mir eben so auffielen und ich sie dementsprechend auch benenne.
Ich schrieb das jetzt anhand der Karten wie sie sprachen und ich von Ihnen geführt wurde, manchmal fließt es einfach so.
 
Werbung:
Danke dir von Herzen, @flimm.

Wie du weisst, deute ja habituel in Blickrichtung, weshalb deine Methode jetzt neue Ansaetze aufzeigt.
09 22 35 ueber mir: ein Angebot dort zu arbeiten, etwas schwammig und noch nicht ganz klar formuliert; mit 05 - 19 dann wohl auch immer wieder [zeitlich] begrenzt, aber mit 03 - 18 - 04 - 05 durchaus ausbaufähig/ tragfähig.
Und da liegt auch die Unsicherheit, und genauso zeigt es sich ja auch; beides ergibt ein Ganzes. Es gibt Sinn, es fuehlt sich komplett an.
Spannend wird es dann in der letzten Reihe: ein neue Person taucht auf, im Hund. Sehr viel Kommunikation, ueber Kreuz; ich muss aufpassen...

Der Berg kann auch ein ankommen sein. Wie die weissen Felsen der Heimat.
Gerade wenn man mit dem Schiff unterwegs ist, und sich leicht im Unwetter verfahren hat [34 - 26 - 06 - 19] - wobei mich die 19 weniger an Heimat erinnert sondern eher an 'neue Ufer'.

There'll be bluebirds over
The white cliffs of Dover
Tomorrow, just you wait and see
 
Zurück
Oben