was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Bitte reinstellen :)

das kommt erst ins Netz, müsste in den nächsten Tagen da stehen
https://www.adamah.at/rezepteundneues
Und? Wie war das dann?

hat natürlich nicht nach Beuschl geschmeckt ;-) war aber ganz gut, wurde auch weniger gewürzt als in der Angabe, vielleicht mit mehr Zitrone, scharfen Senf, Zitronenschale etc. wärs vielleicht ähnlicher gewesen.
Würzen ist ja oft ein Kompromiss, besonders wenn viele "hagliche" Leute am Tisch sitzen ;-)
 
Da wir leider wieder einen kranken Mitbewohner haben, gabs für ihn (und die anderen) zum Trost leckere gedünstete Garnelen und Spaghetti mit Kartoffelbrei, Staudensellerie und geschälte Paprika.

Anhang anzeigen 84242


Für Mensch gabs das Gleiche ;) Nur ohne Kartoffelpü und ohne Paprika und dafür mehr gewürzt.
na welch Glück das für die Menschen auch noch Garnelen übrig waren :)
Aber sag mal wieviele Mitbewohner hast du schaut schon nach mächtigen Portionen aus ?
 
Werbung:
Zurück
Oben