Kartenblatt Hilfe erbeten bei Deutung

Werbung:
Hier Dein Kartenblatt auch noch einmal nachgelegt mit den Forumskarten, um nicht ständig zwischen Deinem angehängten Bild und dem hiesigen Thread hin- und herklicken zu müssen:

8x4+4:







9x4:






Was hast Du denn für eine konkrete Frage an die Karten gestellt, @Mel1985?

Und einige Informationen zu Deiner Person wären sicherlich auch von Vorteil.
 
Ich habe eine wirklich ganz schlimme Situation gehabt in den letzten Wochen, die ich nicht mal meiner Familie mitteilen konnte. Diesem Mann habe ich mich anvertraut und dachte eigentlich dass er sich abwendet. Aber er hat mir beigestanden. Ich habe vor ein paar Monaten mal den Kontakt zu ihm abgebrochen, er kam wieder auf mich zu und nun habe ich mich in ihn verliebt. Ich wollte wissen wie es zwischen ihm und mir weitergeht.
Vielen lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine wirklich ganz schlimme Situation gehabt in den letzten Wochen,

Nichts kann so schlimm sein - dass man/Frau nichtmal ein freundliches DANKE für jemanden übrig hat - die sich hier für dich die Mühe macht, dein auf dem Kopf gestelltes unlesbares Kartenbild hier einzustellen.

Ich z.B. hätte das und diese hier besonders fordernde Frimmelei weil man hin und her springen muss - nicht gemacht.

Fuchs bei der Dame in deinem KB kann wohl auch für renovierungsbedürftige Manieren stehen
.
 
Wie lange liegt denn der erste Kontakt mit diesem Mann zurück?



Und aus welchem Grund?

Und was weißt Du von diesem Mann hinsichtlich seiner privaten Verhältnisse?


Ich dachte einfach nicht dass wir eine Zukunft haben könnte, ich kannte ihn damals nicht wirklich, was sich nun geändert hat.
Der erste Kontakt ist ein gutes halbes Jahr her.

er ist alleinerziehend wie ich, erzählt mir auch von seinem Sohn. Ich weiß auch dass er Witwer ist und auch darüber haben wir schon gesprochen bzw viele andere Dinge.

Dankeschön dass du dir diese Mühe gibst um mir beim deuten zu helfen. Weiß gar nicht recht was ich bei dieser Hilfsbereitschaft sagen soll.
 
Und glaubst Du, dass dieser Mann schon über den Verlust seiner Frau so hinweggekommen ist, dass er bereits offen wäre für das Eingehen einer neuen Beziehung?

ja, das denke ich weil wir sehr offen darüber reden und es auch mehrere Jahre zurück liegt. Natürlich weiß ich dass die nach wie vor ein Teil seiner Familie ist, sie soll ja auch nicht vergessen sein.

was hat mein exmann mit diesem Mann jetzt zu tun? Der exmann hat eine neue Frau und Kinder, unsere Tochter interessiert ihn leider nicht sonderlich auch wenn ich versuche dass da halbwegs Kontakt aufrecht erhalten bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und glaubst Du, dass dieser Mann schon über den Verlust seiner Frau so hinweggekommen ist, dass er bereits offen wäre für das Eingehen einer neuen Beziehung?

ja, das denke ich weil wir sehr offen darüber reden und es auch mehrere Jahre zurück liegt.

Seltsam. Irgendwie kann ich so einiges, was Du schreibst, mit Deinem Kartenblatt nicht so wirklich in Übereinstimmung bringen, was bei mir nur sehr selten vorkommt. Aus meiner Sicht stimmt hier irgendetwas nicht, was ich im Moment noch nicht so ganz einordnen kann.

Ich nehme Dein Kartenblatt in einigen von Dir angesprochenen Punkten ganz anders wahr - und nein, ich bin keine Deutungsanfängerin.

Und was für eine Art Kontakt hast Du zu dem Kindesvater?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Klar gibt es noch ein paar Details die dazugehören aber so grob umrissen waren das schon die wichtigsten Eckpfeiler und ein paar Dinge sind halt auch einfach zu persönlich die nur ihn und mich natürlich angehen.

darf ich dich wissen was für dich nicht so zusammenpasst?

und auch nochmal vielen lieben Dank schon für deine Hilfe beim deuten. Mich halt es verwirrt und hat auch nicht wirklich Sinn ergeben. Und natürlich stehe ich noch sehr am Anfang bei sowas.
 
Zurück
Oben