Das Loslassen und Beenden einer (schmerzhaften) Verbindung und Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Natalie888
Ich bin weit entfernt davon, mein Leben zu beenden. Wer weiß, was ich dann noch alles verpassen könnte? Sollte man immer bedenken.

Ich wünsche dir und allen anderen hier, auch nur Gutes. Wer immer auch (wirklich) hinter deinen Zeilen steckt. Das weiß man ja nie, da das Gesicht dazu fehlt.
 
Werbung:
ICH WÜNSCHE DIR WOLFSBLUT

DAS DU DAS WAS DU AN DIESEN MANN LIEBST, ERKENNST DAS DIESE LIEBE AUCH IN DIR SEIN KANN. DAS ALLES WAS ER IN DIR AUSLÖST, DEINE EIGENE LIEBE IST, DIE ER ENTFACHT HAT UND DIESE LIEBE FÜR DICH LEBEN WILL. HEISST LIEBE DICH, LIEBE DICH WER DU BIST. UND SCHENK DIR SELBST ZUWENDUNG, HERZLICHKEIT, ABENTEUER, SCHÖNES, GEHE MIT DIR GUT UM. SO WIRD DIESE LIEBE WAS DU FÜR IHN SPÜRST,IMMER IN DIR LEBEN. DENN ER HAT DICH AN WAS ERINNERT, WAS DU BRAUCHST UND VERMISST HAST.

ICH WÜNSCHE DIR EINFACH LIEBE.

Egal ob es vorwärts oder rückwärts geht.
 
Falls man hinter meinen Rücken schreibt und die Person meint was nett,aber anderseits plustert man sich auf und droht ein indirekt, auch kein Problem,lass Boxen gehen.
Natalie, Soulcat meinte damit nicht dich:rolleyes: , sein Beitrag hatte absolut gar nichts mit dir zu tun. Aber es zeigt das du die Beiträge nicht wirklich ließt und Angriffe siehst wo gar keine sind.

Liebe Natalie es hat dich, soweit ich mich erinnern kann, auch nie jemand angefeindet oder angegriffen. Es haben nur manche eine andere Meinung als du hast geäußert, was du scheinbar als Angriff auffasst. Was erklären würde warum du mit Angriff reagiert hast in dem du andere beleidigst.

Vielleicht solltest du nicht alles persönlich nehmen was gar nichts mit dir persönlich zu tun hat?

Dann hätte es vermutlich gar kein “gezicke“ gegeben.
 
nze Zeit fand ich dich gut.
Klar die eine Seite motiviert sie an einer Verliebtheit festzuhalten und nichts los zu lassen, und motiviert ein anderes Glück zu zerstören,nicht alle aber manche.

Sie leidet !

Die andere Seite bombardiert sie mit psychologischen Gutachten und lässt das Thema auch nicht los( manche erinnern an moral ist okay, los lassen versuchen okay oder klarheit schaffen okay)

Sie leidet !

Wollt ihr sie alle zum selbstmord treiben?


Das ist alles was ihr könnt?
Das ist eure intelligenz und Liebe zu euren Mitmenschen?

Dann genießt noch alles wie es ist.
Denn bald wird nichts mehr sein wie es war.


ICH WÜNSCHE WOLFSBLUT
FREIHEIT VON ALLDEM.
UND DAS SIE GLÜCKLICH IST.
Ganz ehrlich @Natalie888 die ganze Zeit fand ich dich gut. Nur was soll deine Verbissenheit, wenn jemand nicht ganz deiner Meinung ist. Auch pathologisch auffallend.

Es muss nicht jeder deiner Meinung sein.

@MeinWolfsblut ist ein freier Mensch und muss selbst entscheiden wie sie leben will.

Ich kann jemanden einen Rat geben, doch am Ende entscheidet immer derjenige wie er es möchte.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben