Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Wie geht es dem hübschen Kater inzwischen, @Siriuskind?
Seit heute, also besser, Samstag, der Tag ist ja schon wieder rum...
geht es ihm wieder besser. Er hat seit Donnerstag fast nur geschlafen oder lag halt nur auf dem Boden oder auf einem weichen Sessel, immer etwas verkrampft wegen der Schmerzen, auch seine Atmung ging schneller und angespannt. Futter hat er aber schon zwischendurch zu sich genommen, was er immer gerne annahm war Milch, das tat ihm ganz gut. Trotzdem wollte er zwischendurch mal raus, was ich aber nicht zugelassen habe, er wollte wohl draußen gerne aufs Klo gehen, er geht nicht gerne auf das Katzenklo, das macht er immer mit viel Gemecker!
Heute/gestern war er morgens munterer und da durfte er auch mal raus, das tat ihm ganz gut. Jetzt ist er drin, vorläufig lassen wir ihn nachts nicht mehr raus, da kann er sich auf den Kopf stellen!
Es war wohl gut, dass ich gleich mit ihm zum Arzt gegangen bin, die Wunden haben sich nicht entzündet. Zwei Tage brauchte er zur Erholung. Jetzt geht es bestimmt schnell aufwärts.
Aber der Arme, er konnte sich seinen Hintern nicht putzen! Er saß schon in der richtigen Stellung, doch wegen der Schmerzen konnte er nicht mit dem Kopf sein Ziel erreichen! Er blieb dann so mit nach oben gestrecktem Bein sitzen und schaute dabei so verzweifelt, das tat mir echt leid, hatte aber auch was Komisches!
Lieb von Dir, dass Du nachgefragt hattest!

