Mit Kinesiologie alte Muster auflösen?

zadkiela88

Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
32
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Methode um alte Muster/Programmierungen aufzulösen und bin auf eine Frau hier in der Gegend gestossen die dies mit Kinesiologie macht.
Ihre Tarife sind sehr hoch und bevor ich einen Termin vereinbare wollte ich fragen ob sich jemand damit auskennt?
Ist es effektiv? Wenn ja, wie wird das genau gemacht?

Als ich ein Kind war, war ich auch bei einer Kinesiologin doch diese nutze diese Technik nur um Fragen mit JA oder NEIN beantwortet zu haben.
Kann man alleine durch Fragenstellung und Ja/Nein Antworten alte Muster auflösen bzw. durchbrechen?

Danke vielmals für das Teilen eurer Meinungen und Erfahrungen!

Alles Liebe
 
Werbung:
Kann man alleine durch Fragenstellung und Ja/Nein Antworten alte Muster auflösen bzw. durchbrechen?
Kinesiologische Testung dient erstmal der Aufffindung der Probleme - zur Auflösung braucht es andere
Techniken. Meist wird mit Einklopfen auf der Thymusdrüse gearbeitet.

Manche Kinesiologen arbeiten zur Auflösung auch mit anderen eigenen Techniken.
Ihre Tarife sind sehr hoch
Was nennst du hoch ?

Ich habe es als sehr effektiv und überzeugend erlebt- aber bei mir war es auch bei einer HP - die dann
auch noch Anderes in petto hatte.

Macht diese Kinesiologin - nur Kinesiologie ?
 
Kinesiologische Testung dient erstmal der Aufffindung der Probleme - zur Auflösung braucht es andere
Techniken. Meist wird mit Einklopfen auf der Thymusdrüse gearbeitet.

Manche Kinesiologen arbeiten zur Auflösung auch mit anderen eigenen Techniken.

Was nennst du hoch ?


Ich habe es als sehr effektiv und überzeugend erlebt- aber bei mir war es auch bei einer HP - die dann
auch noch Anderes in petto hatte.

Macht diese Kinesiologin - nur Kinesiologie ?

Herzlichen Dank für deine Antwort! :)
Bei ihr kosten 60Minuten 180.- schweizer Franken.
Und gemäss ihrer Website macht sie nur Kinesiologie und schreibt da, das man alleine durch die Antwort bzw. durch das Wissen von ja und nein die Muster auflöst.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es so einfach sein soll. Oder etwa schon?
Ich denke auch dass es da noch was zusãtzliches braucht. Denn irgendwas muss man ja dann mit den Antworten machen.
 
Ich habe viel Erfahrung mit Kinesiologie, Transformations Kinesiologie. Das bringt schon was, die haben auch eigene Methoden an Themen zu arbeiten. Ich bin aber letztendlich zu ThetaHealing (z. B. hier gute Infos https://www.thetapower.de) gekommen, das ist viel schneller und effektiver. Das kann ich dir ans Herz legen. Ich liebe die Methode und arbeite damit selbst an meinen Themen, super effektiv!
Als ich anfing und jung war, nutzte ich nur Kinesiologie. Es geht einfach nicht so stark in die Tiefe wie Theta Healing, damit kannst du schneller das Unterbewusstsein umprogrammieren
 
Moin,

alleine durch die Antwort bzw. durch das Wissen von ja und nein die Muster auflöst.
Ich mache auch Kinesiologie und habe damit gute Erfahrung mit dem Auffinden von Unterbewusstem gemacht.

Das Auflösen nur duch "Ja und Nein" finde ich etwas skeptisch. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil ünerzeugen.

Es gibt auch so eine Art Klopftechnik - die meint RedEireen wahrscheinlich auch. Da sagt man die positive Auflösungssätze zu deinen Problemen und klopft dabei auf irgendwelche (es sind bestimmte Meridianpunkte ?). Ich fand es gruselig. Zum einen kam ich mir unheimlich blöde vor, ich musste zunächst die Probleme überhaupt wissen um einen positiv-Satz zu bilden und dann bin ich der Meinung, dass ich mir die Positiv-Sätze auch an den Spiegel hängen kann.
Bei mir war es z. B. "Ich habe Freunde und bin beliebter" - Ja; witzig. Wenn das Selbstvertrauen nicht da ist, bringt es nichts.

Lange Rede - kurzer Sinn.
Ich denke die Kinesiologie ist in erster Linie prima zum Auffinden / Aufzeigen von Unterbesusstem
 
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Methode um alte Muster/Programmierungen aufzulösen und bin auf eine Frau hier in der Gegend gestossen die dies mit Kinesiologie macht.
Ihre Tarife sind sehr hoch und bevor ich einen Termin vereinbare wollte ich fragen ob sich jemand damit auskennt?
Ist es effektiv? Wenn ja, wie wird das genau gemacht?

Als ich ein Kind war, war ich auch bei einer Kinesiologin doch diese nutze diese Technik nur um Fragen mit JA oder NEIN beantwortet zu haben.
Kann man alleine durch Fragenstellung und Ja/Nein Antworten alte Muster auflösen bzw. durchbrechen?

Danke vielmals für das Teilen eurer Meinungen und Erfahrungen!

Alles Liebe

Ja kann man! Aus der Summe der Fragen und Antworten bilden sich viele wertvolle Erkenntnisse, der Zusammenhang vieler verschiedener Antworten die zusammen gezählt werden, bilden dann eine Erkenntnis, dann eine zweite Erkenntnis usw.
 
Hallo,
ich bin Kinesiologin und kann berichten, dass für jeden Menschen andere Lösungen funktionieren. Sehr oft reicht es, über etwas ausreichend zu wissen. Wie zB den Grund, warum dieses oder jenes passiert ist. Manchmal braucht es ein Ritual, zB bei Verstrickungen mit Ahnen, oder Bachblüten, Klopftechniken oder sonstiges.
Wenn jemand sagt: Methode yx hilft immer und jedem" dann wäre ich seeehr vorsichtig.
 
Werbung:
So kenne ich eine Kinesiologin, die zudem (Familien-)Aufstellungen macht und habe an einer solchen von ihr auch schon teilgenommen. Durch diese Aufstellungen kann dann das Thema tiefer betrachtet und gar aufgelöst werden...
 
Zurück
Oben