Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

dankeschön :love:

doch hat sie, nur leider ist die auch Vertretung für noch ein paar andere Ärzte
ich hab jetzt versucht da anzurufen, entweder ist da dauer besetzt oder die haben den Hörer daneben gelegt und bei dem 2. Vertretungsarzt braucht man gar nicht erst anrufen , die nehmen ab und legen gleich wieder auf
so viel zum Thema "bitte rufen sie vorher in der Vertretungpraxis an und machen einen Termin aus "(n)
Das kenne ich auch vom Gyn. Wenn man dann wirklich mal da im Wartezimmer sitzt bekommst du mit wie die das Telefon klingeln lassen und weg ignorieren. Ärgert mich jedesmal.
Das muß wohl heute so sein :dontknow:
 
Werbung:
Das kenne ich auch vom Gyn. Wenn man dann wirklich mal da im Wartezimmer sitzt bekommst du mit wie die das Telefon klingeln lassen und weg ignorieren. Ärgert mich jedesmal.
Das muß wohl heute so sein :dontknow:
Keine Ahnung ob das so sein muss, ich find es schei......
viel schlimmer find ich ja, wenn man stundenlang versucht anzurufen und dann hin kommt und sieht das der Höhrer daneben liegt (n) so machen das die Schwestern bei meiner Mama ihrem Hausarzt, blöderweise ist das auch der aktuelle Vertretungsarzt :cry:
 
Keine Ahnung ob das so sein muss, ich find es schei......
viel schlimmer find ich ja, wenn man stundenlang versucht anzurufen und dann hin kommt und sieht das der Höhrer daneben liegt (n) so machen das die Schwestern bei meiner Mama ihrem Hausarzt, blöderweise ist das auch der aktuelle Vertretungsarzt :cry:
Ja Schei... ist das auf jedenfall. Ich tu mich auch immer schwerer bei Ärzten anzurufen :confused:
 
:jump5:mein Kind kann ab Morgen wieder bei seinem altem Arbeitgeber anfangen :jump5:

er ist froh wieder was zu tun zu haben und wenn es nur für ein paar Stunden ist, ich hoffe ja das es diesmal eine unbefristete Einstellung wird
 
:jump5:mein Kind kann ab Morgen wieder bei seinem altem Arbeitgeber anfangen :jump5:

er ist froh wieder was zu tun zu haben und wenn es nur für ein paar Stunden ist, ich hoffe ja das es diesmal eine unbefristete Einstellung wird
Uiiiiii, das freut mich!!!!! Ich gratuliere ihm!!!!



Du, und was is bei dir? Hast jetzt eine Krankmeldung bekommen,... Bei diesem doofen vertretungsarzt??
 
Ihr lieben,

Meine masterthesen-betreuerin ist aus dem Urlaub zurück und hat mir schon gemailt. Ich finde sie super, sie will wirklich und ernsthaft versuchen mir den einrwichtermin vom 25.8.zu ermöglichen. Dazu wird sie sich am Wochenende mit meiner Arbeit befassen und am Dienstag treffen wir uns dann zu einem besprechungstermin. Sie hat jetzt schon vorgebaut, eventuell meine Arbeit nicht ganz lesen zu können..... Ich bin jetzt schon nervös.... Uiuiui..... Haltet mir die Daumen
 
Werbung:
Zurück
Oben