Drittes Auge

Hallo Nordic Bursche!
Mit Religion hab ich so gar nichts am Hut
Aber ich glaube, das etwas im Gang ist bei mir
Meditation mache ich immer noch mit einer App

Ist sicher für Meditationsprofis zum
Lächeln
Aber es ist ein Anfang und klappt ganz gut
Oft wird es mir aber auch zu viel und ich versuche es nur mit mir selbst
(kann es nicht änderst beschreiben )
Es finden auch in letzter Zeit alle Dinge wieder zu mir, die ich die letzten Jahre vernachlässigt habe
Wie Heilsteine, Ätherische Öle, Märchen, Nur auf mein kreatives Gestalten warte ich noch
Heute hab ich meinen Steinschrank aufgeräumt
Was mir da so alles an Energie entgegen gekommen ist, war erstaunlich
Musste aufhören
Bin völlig erschöpft
Warum kommt denn jetzt alles als geballte Energie auf mich zu?
Irgendwie bin ich so auf dem Sprung

Würde mich freuen, wenn du eine Meinung dazu hast und mit mir teilen möchtest
Schönen Abend
Und liebe Grüße
Regina
Hi, durch meditation wird das immer stärker.
Wenn du jetzt schon viel spürst dann sei vorsichtig mit meditation. Es könnte unangenehm werden. Also diese Energien kann man so stark wahrnehmen sodass es unangenehm wird.
Wenn man aufhört zu meditieren dann wird es wieder schwächer aber es braucht seine Zeit. So ein Jahr ca. Also wenn du weiter machst dann sei dir wenigstens gewiss dass es bis zu 1 Jahr andauern kann was du alles spürst. Irgendwann kann es so stark werden das du in meditation Erlebnisse hast. Spätestens dann hörst su von allein auf. Aber solange es alles noch erträglich ist kannst du es selbst dosieren. Willst du mehr spüren oder sehen dann meditiere weiter. Wenn es dir reicht dann hör auf zu meditieren.
 
Werbung:
Hallo, zusammen!

Kann mir bitte jemand sagen, wie es sich anfühlt, wenn sich das dritte Auge öffnet?
Seit ich regelmäßig meditiere
oder es zumindest versuche, habe ich dabei oft ein drehendes und pulsierendes Gefühl genau zwischen meinem Augen
Kann es sein das sich da etwas entwickelt
Bei mir war es offen. Ca 1,5 Jahre.
E kommt drauf an. Jedes 3. Auge ist bisschen anders.
Aber du siehst im Prinzip alles als Wesenheit. Gefühle, Energien. Du hast dann Visionen von allen Möglichen Dingen die auch dir eine Spirituelle entwicklung geben können.
Aber im Prinzip du machst die Augen zu und bist wo anders wenn es wirklich ganz offen ist. Da siehst du dann eben Astrale Geschöpfe. Das sind Gefühle Emotionen Traumatas aber auch Geister und so zeugs. Gar nicht angenehm auf Dauer wenn dir irgendwas ins Gesicht springt sobald du die Augen schliesst. Glaube mir es ist nicht erstrebenswert. Viel cooler ist eine Vorstellungskraft. Die kann man auch zu einer visuellen Fähigkeit ausbauen. Wenn du dir in meditation einfach ein Herz vorstellst oder eine Kugel solange bis du sie wirklich siehst. Das Führt dazu dass man ein irrainnig gutes inneres Auge bekommt. Das ist das beate spirituelle Werkzeug weil man so jeden Input wahrnehmen kann der wird dann nur mehr von der phantasie und der Kreativität überschattet.
 
Hallo, Alpträumer!
Danke für deine Antworten
Ja, ich merke, wenn es mir zu viel wird
Und lasse das meditieren dann
Bin mal gespannt, wie es weitergeht
Schönen Abend noch
Regina
 
Nach der indischen Tradition liegt das Dritte Auge zwischen den Augenbrauen, nach anderen mitten auf der Stirn. Die Inder kannten das Stirnauge entweder nicht oder schätzten es nicht.
Das Chakra zwischen den Augenbrauen, das Ajna, vermittelt Ruhe, Klarheit, Kraft, auch Gedankenstille, allerdings kann es gleichzeitig zu emotionaler Kälte und grosser Arroganz führen, weshalb ich es wirklich nur in Verbindung mit dem Anahata, dem Herzchakra, empfehlen würde.
Es kann dann ein wirkungsvolles Mittel gegen depressive Verstimmungen sein.

Das Stirnauge ist eines von drei Liebeschakren, die wir haben. Ist es erwacht, bekommt der Betreffende Zugang zur AllLiebe.

Wow ich bin neu hier im Forum und immer überrascht, wie viel Ahnung du über unterschiedlichste Themen hast. Danke, dass du dir die Zeit nimmst, dein Wissen mit uns zu teilen!
 
Hallo ich bin auch neu hier aber ich habe genau das selbe Empfinden. Nur geht es bei mir den ganzen Tag so. Schon ca ein halbes Jahr. Wesenheiten sehe ich noch keine aber ich spüre sehr oft am Tag einen kalten Hauch auf meiner Stirn und dann verstärkt sich das Gefühl (pulsieren und drehen). Nicht unangenehm aber es wird stark. Ich glaube dass ich Energien spüre, kann diese noch nicht richtig zuordnen. Lg
 
Hallo ich bin auch neu hier aber ich habe genau das selbe Empfinden. Nur geht es bei mir den ganzen Tag so. Schon ca ein halbes Jahr. Wesenheiten sehe ich noch keine aber ich spüre sehr oft am Tag einen kalten Hauch auf meiner Stirn und dann verstärkt sich das Gefühl (pulsieren und drehen). Nicht unangenehm aber es wird stark. Ich glaube dass ich Energien spüre, kann diese noch nicht richtig zuordnen. Lg
Das Drehen klingt nach einem sich drehenden Chakra.
Konzentriere Dich auf Dein Herz. Zu starke Kopfenergien können zu einem energetischen Ungleichgewicht führen. 😊
 
Hallo LaIDed, vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe mir das schon fast gedacht, weil es sich wirklich so anfühlt als ob sich was drehen würde. Ich habe diese Woche, glaube vor zwei/drei Tagen, im Bauch und Oberkörper auch so ein Drehen gespürt. Und ich hatte das Gefühl als ob sich alle Chakren gleichzeitig drehen würden. Das war mein erster Gedanke. Keine Ahnung ob das jetzt so stimmt. Lg
 
Hallo LaIDed, vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe mir das schon fast gedacht, weil es sich wirklich so anfühlt als ob sich was drehen würde. Ich habe diese Woche, glaube vor zwei/drei Tagen, im Bauch und Oberkörper auch so ein Drehen gespürt. Und ich hatte das Gefühl als ob sich alle Chakren gleichzeitig drehen würden. Das war mein erster Gedanke. Keine Ahnung ob das jetzt so stimmt. Lg
Genau so ist es 😊

(wenn Du willst, dass ich benachrichtigt werde, wenn Du meinen Namen schreibst, wäre es gut, ein @ davor zusetzen @Snoofie 😊. Sonst bekomme e Nachricht evt nicht mit)
 
Werbung:
Oh danke schön. Ich bin da mit so einem Forum überhaupt nicht vertraut. Werde es beim nächsten Mal machen. Danke für den Tipp. Lg
 
Zurück
Oben