Die immense Kraft meines Waldes (...und seiner Wesen) ...

Werbung:
106989590_5408646402507288_2933447171863578080_o.jpg
 
Hallo Nica und alle anderen,

ja, das kann ich gut verstehen. Ich liebe den Wald auch....
Leider habe ich keinen direkt vor der Nase, muß erst mal ein ganzes Stück fahren, um in einen Wald zu kommen, wo wenig bis keine Leute sind. Ich umarme auch total gern alte Bäume, das gibt mir Kraft. Wenn ich mal total energielos bin, gehe ich hier bei uns ums Eck, da ist ein wunderschöner großer Park. Ich setze mich dann einfach ein paar Minuten unter einen großen Baum und atme tief ein und aus. Ich weiß, das ist natürlich nicht mit einem richtigen Wald gleichzusetzen, aber das hilft mir sehr...
Wenn ich einen Wald direkt in der Nähe hätte, würde ich sicherlich auch mehrmals in der Woche hingehen, Stille und Kraft tanken.
Außerdem pflücke ich immer Wildkräuter oder sammle Pilze....
L.G. Kath
 
Werbung:
Zurück
Oben