Sehnsucht

Na dann lass es. Aber dann garantiere ich dir, dass es dich weiter innerlich drängelt, weil irgendwo noch was offen ist.
 
Werbung:
Das heißt, er denkt immer an mich?
Und ich spüre das?

Ja Seelenpartner spüren es, wenn einer an den anderen denkt, oder wenn der andere starke Emotionen hat wie Angst, Hass, Liebe etc.

Zb. sie hat mich immer angeschrieben wenn ich extrem schlecht gelaunt war.
Ich habe immer gefühlt, wenn sie Alpträume hatte. Manchmal hat es mich aufgeweckt mitten in der Nacht.
 
Aber wie kann man das Gefühl abschalten, ohne ihn zu kontaktieren?

Wie 'man' es kann, weiss ich nicht. 'Abschalten' kenn ich auch nicht. Wir sind doch keine Maschinen ;-) sondern fühlende Menschen.

Wenn du jeglichen Kontakt meidest, alles was ihn betrifft, dann gehts irgendwann vorbei. Vielleicht nach ein paar Wochen, ein paar Monaten oder nach ein paar Jahren. Vielleicht auch gar nie. Wer weiss das schon.

Es liegt zumindest in deiner Hand, wie du damit umgehst. Probier doch einfach aus, indem du in dich gehst. Sei nachsichtig mit dir und hab Geduld.

Ich wünsche dir alles Gute.

shaushka
 
Sind doch erst 10 Jahre.
Ich gebe die Hoffnung schön langsamauf, dass das jemals wieder aufhört. Ab und zu gibt es zwei drei Tage wo man nichts spürt und sich freut, dass es endlich vorbei ist, oder wenn man sich frisch verliebt, aber spätestens nach einer Woche fängt es wieder von vorne an.
 
Werbung:
Sind doch erst 10 Jahre.
Ich gebe die Hoffnung schön langsamauf, dass das jemals wieder aufhört. Ab und zu gibt es zwei drei Tage wo man nichts spürt und sich freut, dass es endlich vorbei ist, oder wenn man sich frisch verliebt, aber spätestens nach einer Woche fängt es wieder von vorne an.

Ganze 10 Jahre.
Druck erzeugt Gegendruck und es benötigt Kraft dazu. Weshalb begrüsst du dieses Gefühl nicht wie einen alten bekannten Freund, wenn es kommt, nimmst es an wie es ist und akzeptierst es als einen Teil von dir?
 
Zurück
Oben