Ich habe eine Frage

JesusistLicht

Neues Mitglied
Registriert
4. August 2019
Beiträge
19
Hallo liebes Forum,

stimmt es das man in einer Astralreise lesen kann und in einem Traum nicht?
Das habe ich zufällig mal auf einer Website gelesen. Wie der Name der Website heißt weiß ich leider nicht. Aber wenn es stimmen würde das man während einer Astralreise lesen kann, dann hätte ich ja jede Nacht eine Astralreise xD
Vielen Dank für eure Antworten!(y)
 
Werbung:
Hallo liebes Forum,

stimmt es das man in einer Astralreise lesen kann und in einem Traum nicht?
Das habe ich zufällig mal auf einer Website gelesen. Wie der Name der Website heißt weiß ich leider nicht. Aber wenn es stimmen würde das man während einer Astralreise lesen kann, dann hätte ich ja jede Nacht eine Astralreise xD
Vielen Dank für eure Antworten!(y)

Astral ist eine Natur halb Kundalini, halb Präferenz.

Kundalini ist unbewerteter Geist, Präferenz alles Bewertetes.

Kundalini verarbeitet Unwillkürliches besser als Präferenz.

Präferenz hat mehr Profil.

Astral ist die kosmische Natur, die von sehr viel Irdischer Präferenz lebt,
weil wir voll mit Karma sind.

Die halbe Pseudoesoterik meint, dass das Astral Sentimentalität und Melancholie wäre.
Die andere Pseudoesoterik glaubt, das Astral ließe sich lesen wie krasse Hoffnung.

Meistens tritt man Astral aus, wenn eine Karmastufe bezahlt ist, um der neuen Einweihung wegen.

Nun wollen nicht alle Generationen ihr Karma bezahlen, deswegen ist es logisch, dass
viele mit Astralreise nichts anfangen können, weil sie ja das Karma der Menschwerdung
sich nicht zu Gemüte führen.

Aber wir müssen das Kreuz aufnehmen so ideal wie möglich, darin haben nur Wenige
wirklich Ahnung, laden das Kreuz lieber anderen auf....

Zwischen dem Wir und den Anderen ist das Mentale, und auch dass lernt man im Astral,
denn das Astral wird von kosmischer Liebe regiert.

Aber wie gesagt ist da eine Diskrepanz in allem, was nicht klar ist.
 
Werbung:
Hallo liebes Forum,

stimmt es das man in einer Astralreise lesen kann und in einem Traum nicht?
Das habe ich zufällig mal auf einer Website gelesen. Wie der Name der Website heißt weiß ich leider nicht. Aber wenn es stimmen würde das man während einer Astralreise lesen kann, dann hätte ich ja jede Nacht eine Astralreise xD
Vielen Dank für eure Antworten!(y)

Ja, kann gut sein. Wobei ein Traum auch eine Astralreise ist, er findet ja auf der Astralebene statt ;-)
Astralreisen oder -projektionen gibt es also auf vielerlei Art, ich halte die von Dir genannte Unterscheidung erstmal für ein gutes Kriterium!
 
Zurück
Oben