Welche Karte

Werbung:
hallo @micha0897
vielleicht nimmst du den hund?
sie sind treu, Rudeltiere, und könnten also auch mehrere kollegen in dem Sinne anzeigen,
denke darüber nach

der Fuchs ist auch ein Familientier welches in Verbänden lebt,
sie werden nur gezwungenermassen zu Einzelgängern, vorallem wenn menschen sie jagen.

(leider nehmen Menschen immer zuviel Einfluss auf die Natur, und ändern somit des Tieres Verhalten)
 
mir läßt das Thema keine Ruhe.. und ich hab mal versucht darüber nachzudenken: auf welche Karte könnte ich in einer Legung verzichten und diese Karte läßt sich sofort und eindeutig dem gewünschten Thema zuordnen.

auf den Fuchs kann ich schlecht verzichten.. er ist eine gute Warnkarte
auf die Störche eher, aber sie zeigen die Veränderung an.. ( da wäre ich dann bei dem Kind nicht ganz so eng mit der Deutung .. ob Neuanfang oder Veränderung würde ich als eins sehen)

vllt denkst du auch mal darüber nach auf welche Deutung einer Karte du am ehesten verzichten kannst
 
Werbung:
Mir sagt der Park in der ganzen Sache nicht zu, ich weiß auch nicht so wirklich warum

Trotzdem danke für deine Gedanken
Ich bin da in ähnlicher Richtung wie @Enndlin ... der park auf jeden Fall ... wenn man zb die Karten fragt : wo oder wie werde ich der die das begegnen dann sagt der Park : in der Öffentlichkeit oder bei einer Veranstaltung etc. ... dann sagt der Park nicht : in der Öffentlichkeit >auf einer großen Wiese>wo keine Menxschenseele ist... ;) also Park und Anker klingt für mich schlüssig ... wenn dabei noch der Hund oder evtl. der Ri g liegt (Ring für die Gemeinschaft , den Kreis... ) und in der Zukunft das Kind oder Störche... finde ich gar nicht so abwegig o_Oo_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben