Wer ist Jesus Christus?

Werbung:
ja genau, die seele...keiner weiß nichts genaues, eigentlich wird bloß vermutet...

paar jahre her kam eine werbung, es ging um die weibliche seele...damals war ich der ansicht sowas gibt es gar nicht..

haben wir alle die gleiche seele, oder jeder seine eigene?

wie ich das sehe, gibt es tatsächlich 2 seelenqualitäten...Anima und Animus

diese beiden suchen sich und brauchen sich, anima ist erstmal als bloße natur zu begreifen und damit yin

ich erkläre ja nun, das da seelenanteil feheln würden und das wäre animus yang...auch mit Shiva zu vergleichen Kundalini wäre dann Shakti

immer das gleiche prinzip
austritt aus dem paradies,
das wesen besteht eigentlich aus zwei, eine zwillingswesen und zusammen sind sie yinyang, einzustand der beides enthält aber weder das eine noch das andere ist.

dann kam es zu einer trennung
und ein Teil ist sozusagen ins jenseits

dieser wird nun in anderen menschen vermutet, ist es aber nicht, als dualseele hat sie keinen Körper, man ist so eng das man einen körper hat...man ist eigentlich eins, in trennung zu verweilen ist sehr schmerzhaft, bbeim großteil sind die schmerzen so stark das bereits alles taub ist

wissen über seine seele zu haben und wissen über Vater/Gott und Mutter/gott gehört zusammen...wer nicht weiß wer Gott vater ist, kennt seine eiegen seele nicht und ich meine hier nicht nur wissen, sondern echter kontakt
 
Woher kommen die Emotionen?
Emotionen gehören zu den triebhaften Kräften im Menschen und bestehen in Lust und Leid, Freude und Schmerz, Sympathie und Antipathie. Die Emotionen gehören zum Astralleib, der der Astralwelt angehört.
Je höher ein Mensch geistig entwickelt ist, umso mehr vermag er seine Emotionen durch seine Intelligenz selbst zu steuern (Emotionale Intelligenz).

An den verbal geäusserten Emotionen kann erkannt werden, ob ein Mensch geistig entwickelt ist. Wer seine Emotionen zur Ruhe gebracht hat und sie nicht mehr für seine Kommunikation bemötigt, der hat eine hohe emotionale Intelligenz

ELi
.
 
Deinem Namen nach suchst du in der Tiefe.


Aber ich fantasiere nicht.
Wenn du nicht in der Lage bist eine konkrete Frage zu stellen,
dann vergessen wir das Ganze.

Und um weiteren unnützen Schreibereien vorzubeugen,
wenn keine klare, eindeutige und beantwortbare Frage von dir kommt,
werde ich dir nicht mehr antworten.

Unten kannst du nachlesen warum.

:blume:
 
Woher kommen die Emotionen?
Emotionen gehören zu den triebhaften Kräften im Menschen und bestehen in Lust und Leid, Freude und Schmerz, Sympathie und Antipathie. Die Emotionen gehören zum Astralleib, der der Astralwelt angehört.
Je höher ein Mensch geistig entwickelt ist, umso mehr vermag er seine Emotionen durch seine Intelligenz selbst zu steuern (Emotionale Intelligenz).

An den verbal geäusserten Emotionen kann erkannt werden, ob ein Mensch geistig entwickelt ist. Wer seine Emotionen zur Ruhe gebracht hat und sie nicht mehr für seine Kommunikation bemötigt, der hat eine hohe emotionale Intelligenz

ELi
.
Aber auch Emotionen haben eine Funktion. Sie dienen der Entwicklung. Ohne Emotionen kann die Wahrheit nicht gespiegelt werden. Wenn es begriffen wird, kann der reine Gedanke fließen. Das sehe ich auch so. Aus Emotionen entstehen Gefühle. Und dann wird es flüssiger und immer geistiger.
 
Werbung:
Zurück
Oben