Hellsicht

Werbung:
Hallo liebes Forum,

gibt es hier jemanden, der mir hellsichtig eine Frage beantworten kann.
Habe gerade in einer Hotline viel Geld ausgegeben und fühle mich aufgrund des Gesprächsverlaufs sehr veräppelt und bin jetzt völlig niedergeschlagen.

Liebe Grüße

Hallo lieber Michael! Ich bin neu hier im Forum und bin auf deinen schon etwas zurückliegenden Beitrag aufmerksam geworden. Ich habe mich ein wenig über den Umgangston hier erschreckt. Von Unterstützung keine Spur. Wenn dein Anliegen noch aktuell ist, melde dich mal bei mir. Dann können wir gemeinsam schauen, ob ich vielleicht etwas für dich tun kann. Es würden dir keine Kosten entstehen. Herzliche Grüße :)
C. Devi Matayame
 
Hallo lieber Michael! Ich bin neu hier im Forum und bin auf deinen schon etwas zurückliegenden Beitrag aufmerksam geworden. Ich habe mich ein wenig über den Umgangston hier erschreckt. Von Unterstützung keine Spur. Wenn dein Anliegen noch aktuell ist, melde dich mal bei mir. Dann können wir gemeinsam schauen, ob ich vielleicht etwas für dich tun kann. Es würden dir keine Kosten entstehen. Herzliche Grüße :)
C. Devi Matayame

Aber das kann er nicht - weil er a) genau wie du noch nicht- keine 15 geschriebenen, sinnvollen Beiträge hat - wie es hier die Forums-Software und der Forumsinhaber vorgesehen hat.

Und b) weil er seit dem 7.12.2019 hier weg ist.

.
 
..Ich habe mich ein wenig über den Umgangston hier erschreckt. Von Unterstützung keine Spur. .. melde dich mal bei mir. Dann können wir gemeinsam schauen, ob ich vielleicht etwas für dich tun kann. Es würden dir keine Kosten entstehen...


Die Beiden könnten öffentlich miteinander schreiben, in einem Thread.

Michael1975 ist ja wohl nicht mehr da, aber vielleicht gibt es für
eine Hilfestellung durch @Devi Matayame andere Interessenten.

Dann können wir Anderen endlich anhand eines guten Beispiels sehen,
staunen und lernen, wie man sowas besser macht als bislang gewohnt.
 
Die Beiden könnten öffentlich miteinander schreiben, in einem Thread.

Michael1975 ist ja wohl nicht mehr da, aber vielleicht gibt es für
eine Hilfestellung durch @Devi Matayame andere Interessenten.

Dann können wir Anderen endlich anhand eines guten Beispiels sehen,
staunen und lernen, wie man sowas besser macht als bislang gewohnt.

Sie gibt ihre Unterstützung in der Hauptsache professionell kostenpflichtig und arbeitet mit ihrem Mann zusammen in einer Gemeinschaftspraxis - wie ich dem Werbelink im Profil entnehmen konnte.
.
Ob sie uns allen hier etwas zeigen und beibringen will und wird.....will ich nicht in Abrede stellen ...aber glauben tu ich es eher nicht.

Ein hellfühliges empathisches auf Höheres ausgerichtetes Medium, das zum ersten Mal ein fremdes Territorium als Gast betritt - um erstmal Kritik an den hier Anwesenden zur äussern und sie auf die eigene Augenhöhe reduzieren zu müssen um dann die eigene Hilfe anzubieten- - ist mir ehrlich gesagt ein bissel suspekt- zu irdisch und zu geschäftstüchtig ......in eigener Sache und nicht in der des Forums, auf dem sie selbst hier Gast ist.

.
Ich habe mich ein wenig über den Umgangston hier erschreckt. Von Unterstützung keine Spur. Wenn dein Anliegen noch aktuell ist, melde dich mal bei mir. Dann können wir gemeinsam schauen, ob ich vielleicht etwas für dich tun kann. Es würden dir keine Kosten entstehen.

Ob das für alle und alles hier gilt ?
 
@Yogurette Danke für deine Unterstützung :)
Ich bin es gewohnt, angefeindet zu werden. Aber mittlerweile ist mein Herz stark und kann das ab.
Mein Mann und ich haben keine Gemeinschaftspraxis, wir arbeiten gemeinsam als Seminarleiter und er hat eine Psychologische Beratungspraxis. Das ich mit meinen Fähigkeiten an die Öffentlichkeit gehe, ist neu für mich. Bisher habe ich mich damit sehr versteckt und es kam nur in der Seminararbeit zum tragen.

Wieso ich hier im Forum bin: Ich möchte gerne Erfahrungen im Umgang mit meinen Fähigkeiten sammeln. Und ja, ich stelle mich dazu kostenfrei zur Verfügung. Das ist doch hier ein nicht-kommerzielles Forum? So hatte ich es verstanden.

Wieso ich einen Link im Profil habe: Wenn ein Mensch sich hilfesuchend an jemanden wendet, dann kann es sinnvoll sein, etwas mehr über diesen Menschen zu erfahren. Immerhin ist eine solche Zusammenarbeit sehr oft geprägt von intimen, sehr sensiblen Inhalten und dies jemandem anzuvertrauen, setzt auch Vertrauen voraus.

An alle, die Interesse daran haben, sich in ihrem Leben weiterzuentwickeln: Sehr gerne stelle ich mich zur Verfügung. Selbstverständlich kostenfrei. Nur sicherheitshalber noch mal erwähnt ...
Ich werde einfach meine Angaben im Profil erweitern, so dass jeder sehen kann, was möglich ist und was nicht.

Ich hatte vor vielen Jahren das große Glück, einem Menschen zu begegnen, der mein "Elend" gesehen hatte und mich für eine lange Zeit begleitet hat und mir half, mich selbst und wieder in mein Herz zurück zu finden. Es war verletzt von vielen schlimmen Erfahrungen. Solche schlimmen Erfahrungen verändern einen, ob man will oder nicht. Und sie wirkten für eine lange Zeit durch mein gesamtes Dasein hindurch und haben mein Verhalten und meine Handlungen beeinflusst.
Ich habe auf Grund meiner eigenen Erfahrung sehr viel Verständnis für Menschen, die auch durch ihren Leidensweg geprägt sind. Vielen Menschen sind die Zusammenhänge gar nicht bewusst und wie sehr und wie lange so etwas das eigene Verhalten beeinflussen und Entwicklung verhindern kann. Die gute Nachricht ist - sofern die eigene Bereitschaft da ist, ist Veränderung jederzeit möglich. Auch das ist meine Erfahrung.

Ich bitte darum, mich hier nicht weiter zu attackieren, das habe ich nicht verdient :)
 
Ich bitte darum, mich hier nicht weiter zu attackieren, das habe ich nicht verdient

Das hier...
Ich habe mich ein wenig über den Umgangston hier erschreckt. Von Unterstützung keine Spur.
War dein erster Auftritt und erster Post hier auf diesem Forum. Nicht meiner.

Ich habe mich hier auf diesem Forum vor Jahren ankommend - z.B. erstmal nett unter Vorstellung vorgestellt - ohne jemanden sofort anzugreifen und bin hier dann auch sehr nett willkommen geheissen worden.

Ich bin es gewohnt, angefeindet zu werden.
..... "wie du kommst gegangen"....oder "wie man in den Wald hineinruft" ......

Ich bitte darum, mich hier nicht weiter zu attackieren, das habe ich nicht verdient :)
Dito - das haben wir hier alle auch nicht von dir verdient :)
 
Das hier...

War dein erster Auftritt und erster Post hier auf diesem Forum. Nicht meiner.

Ich habe mich hier auf diesem Forum vor Jahren ankommend - z.B. erstmal nett unter Vorstellung vorgestellt - ohne jemanden sofort anzugreifen und bin hier dann auch sehr nett willkommen geheissen worden.


..... "wie du kommst gegangen"....oder "wie man in den Wald hineinruft" ......


Dito - das haben wir hier alle auch nicht von dir verdient :)
Gibt aber auch ne Menge NeuUser, die sich ohne nette Vorstellung sofort ihre Gratis Beratung abholen wollen.
 
Werbung:
Gibt aber auch ne Menge NeuUser, die sich ohne nette Vorstellung sofort ihre Gratis Beratung abholen wollen.
Hier gibt es alles.

Auch immer wieder welche, die sich hier ihre Kunden holen wollen - für was und welche Branche auch immer..

Oder "selbstlose" Werbung für die Frau Bauers in aller Welt machen und andauernd und nachdrücklich nach Telefon-Nummern fragen.

Nur welche die erstmal die hier Anwesenden untauglich nennen, gibt es nicht so viele. Da sind die meisten schlauer. Wenn auch nicht alle hellsichtig/hellfühlend und sich so nennend.

Und jeden, der hier einen Thread als Neuankömmling aufmacht und eine Frage hat und stellt -kann man einen Gratis-Abholer einer Beratung nennen.

Nach meiner Vorstellung hatte ich damals nämlich auch sofort eine Frage. Aber ich habe keinen fremden Thread dafür gekapert - einen eigenen aufgemacht.

Was solls - bleiben wir gespannt was hier denn dann noch kommt und draus wird. Eintagsfliegen gibt es hier ja auch genug.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben