Edelsteine gegen Zwangsstörung

schmunzel

eine gesunde abnabelung ist wichtig...bis zur vollährigkeit

ja...hier in Deutschland wird sowas als normal erachtet, aber faktisch haben sich eher wenige bis zur Volljährigkeit hin abgenabelt

einige zwangshandlungen werden wiederholt, weil der betreffende angst hat, was vergessen zu haben
da hilft dieses genau dabei sein schon sehr gut
bestimmte anfangende Zwangshandlungen können auf die art sogar eleminiert werden, wie das überprüfen von Dingen zb
ich hab mal den schlüssel in der schneiderei stecken lassen, am nächsten morgen kam ein anruf, die ganze schneiderei sei ausgeräumt...das hat mir so ein schock versetzt, das ich 3-4 mal zurück gerannt bin um nach zu schaun. es war jedemal wie weg, hab ich nun abgeschlossen oder nicht? dann hab ich mit voller aufmerksamkeit abgeschlossen...in wenigen Tagen war das Thema erledigt...aber ich glaube hätte auch anders kommen können
(schneiderei war aber nicht ausgeräumt)

aber es gibt andere zwangshandlungen, da bringt es wenig, genau dabei zu sein, weil man sich nur noch mehr in diese handlung rein begibt(so mein empfinden zumindest) also erlebt die handlung dadurch eine vertiefung
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Tag
Ich bin 16 und habe schon lange Probleme mit Zwangsstörung. Nun bin ich an einem Punkt, wo es mich umbringen könnte, weil ich nicht aufhören kann Wasser zu trinken am Abend. Es zerstört die Partnerschaft mit meinem Liebsten und das kann und will ich nicht zulassen. Ich will jetzt wirklich extrem gegen die Angst und den Zwang vorgehen. Problem ist, dass ich ohne den Zwang sehr unter Panikattacken leide und nun dachte ich, vielleicht könnte mir ein Stein das aufhören/den Entzug erleichtern und insgesamt die Zwangsgedanken und Handlungen abschwächen
Leider kenne ich keine Steine die helfen könnten.
Aber vielleicht würde eine Hypnose helfen, um die Ursache dafür heraus zu finden.
Möglich, dass du in einer anderen Inkarnation mal verdurstet bist, und die Angst zu verdursten löst die Zwangsstörung aus. :dontknow:
 
Zurück
Oben