Simple Ja Nein Frage

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.986
Hallo,

es ist jetzt nichts Weltbewegendes, auch kein Liebesthema oder ähnliches lediglich eine Frage zu einem kleinen Nebenjob, auf den ich mir gelegt habe.

Nicht ob ihn bekomme, denn hätte ihn bereits (geht um das Abhalten eines Kurses), sondern darum, ob er im Endeffekt auch zustande kommen wird.

Bei meinen Kipper hatte ich das Gefühl, nein das wird nix und zur Gegenprobe (so mache ich das meist bei kleinen Legungen) die Lenormand befragt. Grundsätzlich fahre ich mit dieser Methode (Kipper und Lenormand zu verwenden) nicht schlecht aber dieses Mal bin ich verwirrt :)

Hier das Ergebnis..





Denn hier wiederum, würde ich kein Nein erkennen bzw erfühlen können.

Wie sind eure Gedanken dazu? Dankeschön!

Feedback folgt spätestens im Herbst :)

Ach ja, ausgelegt habe ich der Reihe nach 1, 2, 3, 4, mit der weißen Eule.
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Sonne25 :),

mit dem Kreuz auf dem Reiter (ergibt die Sense) wird das wohl nichts. Auf dem Haus die Störche.
Mir gefällt allerdings das Glücksbärchen in der Mitte sehr gut :) zusammen mit den Fischen auf den Blumen und das "Luftschiff" (Schiff auf Wolken) würde ich sagen, das die Idee grundsätzlich gut ist. Die QS wäre der Bär b.z.w. der Schlüssel. Auch wenn dieser Kurs nicht zustande kommen sollte, würde ich an deiner Stelle an diesem Thema dran bleiben. Drücke dir die Daumen.

LG Einhorn

P.s.: Wir können gerne mal wieder Kipper Legungen austauschen.
 
Hallo,

es ist jetzt nichts Weltbewegendes, auch kein Liebesthema oder ähnliches lediglich eine Frage zu einem kleinen Nebenjob, auf den ich mir gelegt habe.

Nicht ob ihn bekomme, denn hätte ihn bereits (geht um das Abhalten eines Kurses), sondern darum, ob er im Endeffekt auch zustande kommen wird.

Bei meinen Kipper hatte ich das Gefühl, nein das wird nix und zur Gegenprobe (so mache ich das meist bei kleinen Legungen) die Lenormand befragt. Grundsätzlich fahre ich mit dieser Methode (Kipper und Lenormand zu verwenden) nicht schlecht aber dieses Mal bin ich verwirrt :)

Hier das Ergebnis..





Denn hier wiederum, würde ich kein Nein erkennen bzw erfühlen können.

Wie sind eure Gedanken dazu? Dankeschön!

Feedback folgt spätestens im Herbst :)

Ach ja, ausgelegt habe ich der Reihe nach 1, 2, 3, 4, mit der weißen Eule.

hallo sonne,

ich denke du kannst aktiv noch etwas bewirken, entweder gibt es noch eine Veränderung,
oder jemanden der noch über diesen Kurs entscheiden kann und verändern kann,
ein noch anderer Kurs?

tendenziell findet der kurs nicht statt so wie er jetzt geplant ist,
vielleicht auch nur eine zeitliche Verschiebung .
 
Danke euch!

Mir gefällt allerdings das Glücksbärchen in der Mitte sehr gut :) zusammen mit den Fischen auf den Blumen und das "Luftschiff" (Schiff auf Wolken) würde ich sagen, das die Idee grundsätzlich gut ist. Die QS wäre der Bär b.z.w. der Schlüssel. Auch wenn dieser Kurs nicht zustande kommen sollte, würde ich an deiner Stelle an diesem Thema dran bleiben.

Glücksbärchen ist gut.. :) ja, bin definitiv dran, bzw. in diesem Bereich ohnehin schon tätig. Nur eben dort wäre es sozusagen "Premiere" für mich und ich hätte Heimvorteil.. ;) der Kurs ist generell nur für eine kurze Zeit angedacht.

ich denke du kannst aktiv noch etwas bewirken, entweder gibt es noch eine Veränderung,
oder jemanden der noch über diesen Kurs entscheiden kann und verändern kann,
ein noch anderer Kurs?

tendenziell findet der kurs nicht statt so wie er jetzt geplant ist,
vielleicht auch nur eine zeitliche Verschiebung .

Danke, das ist mal gut zu wissen! Bin gespannt was es mit der zeitlichen Verschiebung auf sich haben könnte. Denn grundsätzlich.. möglich wäre es natürlich!

Zu anderen Kurs, den gibt es bereits.. wenn sich dort noch zusätzlich ergeben würde, dann würde sich das mit dem hier kreuzen...

Ich werde berichten :)
 
Seit einer Woche weiß ich es nun ist es fix, die kleine Nebentätigkeit findet nicht so wie ursprünglich angedacht statt. Es gab eine Veränderung und das von dir erkannte Glücksbärchen @Einhorn33 hat zugeschlagen :) Aus einem Kurs wurden zwei, wie von dir @flimm richtig erkannt.. :)

Super. Das freut mich für Dich liebe Sonne :)
 
Werbung:
Zurück
Oben