Unfruchtbarkeit bei der Frau

Werbung:
Hat der Arzt den das PCO-Syndrom (Polyzystisches Ovarialsyndrom) ausgeschlossen. ?
Das ist nicht besonders selten und eben eine Hormonstörung. Geht oft (aber nicht immer) mit ungewollt starker (männlicher) Behaarung und Übergewicht und Zysten an den Eierstöcken einher. Das müsste der Gynäkologe aber erkennen und dann wäre eine weitere Abklärung beim Endokrinologen sinnvoll.

Ob das zusätzlich noch spirituelle Gründe haben kann, da bin ich überfragt, bei sowas hat man manchmal einfach Pech...
 
Da ist was dran am psychischen Druck. Durch Stress sinkt die Progesteronkurve. Es gibt die bioidentische Hormontherapie.
 
Werbung:
Mit esoterischen Schnarren kommst du nicht weit. Kein Eisprung bedeutet kein Progesteron. Du bist Äste oben dominant. Ein halbwegs intelligenter Arzt hätte dir Progesteron creme verordnet. Hat keine Nebenwirkungen. Kräftigen dominant führt schlimmstenfalls zu Krebs. Gehnins Netzwerk Frauen Gesundheit.
 
Zurück
Oben