Spüre die Atmosphäre eines Gebäudes, was ist das?

Versuch mal, ob du das schaffst ;)
Dann wird das alles für dich einfacher werden, denke ich, weil du dann lernst, dich besser abzugrenzen von dem, was nicht dir gehört. Ich glaube, das könnte dann auch bei deiner Panikstörung hilfreich sein.
Wie gesagt, meine Sache geht in ein bisschen eine andere Richtung. Ich hatte damals aber auch mit Angstattacken zu kämpfen und die haben sich sehr gebessert, als ich meines und fremdes unterscheiden konnte. Man fühlt sich einfach wieder sicherer, wenn man bei sich bleiben kann und in sich selbst ruht :) Und wenn man sich sicher fühlt, fühlt man selten starke Angst oder Panik ;)

Alles Gute dir, lieber Schmetterling :love:

Liebe @Babyy
das stimmt, ich habe auch das Unterscheiden geübt und es wurde besser. Manchmal habe ich schlicht jemanden gefragt, ob der gerade Hunger/Rückenschmerzen/Ärger/Kummer hat - und wenn ein ja kam und bei mir das Ganze nachließ, da hab ich gestaunt ..
aber ich bin ja auch jemand der sich das traut, einfach so zu fragen ..

Liebe @kleinerSchmetterling
wenn Babyy und ich das geschafft haben, dann schaffst Du das auch.
:)

alles Liebe
eva
 
Werbung:
@evamaira


Ach ihr seid so lieb <3 Vielen dank für die Unterstützung!

Jemand, der so eine liebevolle Ausstrahlung hat wie Du, weißt Du was, da können viele einfach nicht anders, weil Du sie an ihre eigenen zarten Seiten erinnerst und weil sich viele wünschen, dass es Dir besser gehen möge.
Also ist bloss so ne Beobachtung von mir ...
nun aber ein guts Nächtle ...
bis dann
eva
 
Werbung:
Wir haben es schon immer als interessant empfunden die Auren der Gebäude auf uns wirken zu lassen.
Gebäude und Gegenstände haben ihre speziellen Auren, von kalter Brutalität bis heiterem Charme ist alles dabei.

Eine sehr negative Ausstrahlung hatte auf mich die Gruft Heinrichs des Löwen im Braunschweiger Dom. Sie wurde in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts fertiggestellt.
Ebenso hatten die zwei aus gleicher Zeit stammenden schmiedeeiserne Kerzenleuchter im Museum des Quedlinburger Doms eine heftige Ausstrahlung.
Beides, Gruft und Kerzenleuchter waren perfekt gearbeitet und objektiv gesehen gut aussehend. Aber es war eine kalte Perfektion ohne jeglichen Charme.
 
Zurück
Oben