Seelenpartner

Engel03

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2019
Beiträge
2
Hey liebe Leute!


Ich habe jetzt einen eher langen Text für euch vlt könnt ihr mir helfen oder Tipps geben!


Also..ich habe meinen Seelepartner voriges Jahr kennengelernt..es war ein unglaublicher Moment..auch für ihn..

Leider nach unserem Treffen und Gespräche kam von ihn keine nachricht außer zu meinem Geburtstag..

Ich war am Boden zerstört und habe immer nur gewartet das er sich meldet..irgendwann war es mir zu dumm und dachte: Dann lass es doch!

Einen Monat später lernte ich einen anderen kennen, wir haben 24stunden geschrieben telefoniert da er 250km von mir weg wohnte.

Hat mir richtig gut getan dieser Mann..anfangs..

Nach ca 2Monaten zog ich zu ihm. Anfang war alles toll und ich dachte ich bin im Märchen!

Nur leider im Hinterkopf war immer mein Seelenpartner..

Mit diesen Mann erlebte ich eine toxische Beziehung, er spiegelte meine frühere Kindheit und mein Verhalten wie ich mal war..

Jeden Tag schimpfen streiten nur ER nur ER..bis ich irgendwann nicht mehr konnte. (Heimweh hatte ich natürlich auch)

Dann hat er mich rausgeworfen ich fand Unterschlupf bei seiner Mutter und plötzlich klingelte mein Handy..es war mein seelenpartner!!

Hab nicht abgehoben da ich erstarrt war..

Ich hab meinen Mut zusammen gerissen und flüchtete von dieser toxischen Beziehung die mich vergiftet hat..

Ich kam nach Hause und hatte nächsten Tag eine Nachricht von meinen Seelenpartner oben..mein Herz pochte und ich grinste wie verrückt!

Nächsten Tag uhr ich zu einer Scharmaninen wo ich schon mal war und die zu mir sagte: Ich bin von meinen Seelenpartner geflüchtet und bei dem anderen Partner meinen Selbstwert zu erkennen und zu schätzen was ich für eine tolle Frau bin!

Ich hatte keinen selbstwert mehr kein Vertrauen keinen Appetit nichts mehr..

Sie sagte mein Leben beginnt jetzt neu und er hat mich von dieser wilden Situation befreit mit dem Anruf..

Jetzt haben wir fast täglich Kontakt..nur zieht er sich auch einen Tag zurück und meinte er hätte mich nie vergessen und unser treffen..leider meldet er sich sehr zurückhaltend und manchmal gar nicht..

Da mein Seelenpartner ein Frauenheld ist hatte er nach mir einige Frauen..und auch eine Beziehung..

Er hat es erfahren das ich vergeben war und danach wollte er keinen Kontakt sagte er..

Ich muss sagen wenn er sich nicht meldet ist es mir auch egal..aber einerseits denk ich warum geht es so langsam voran?!?

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie es bei euch war und ob ich mal mich zurück ziehen aoll nach meiner Ex Beziehung..

Küsse an euch!
 
Werbung:
In deinem Alltagsmärchen hast du alle Figuren um dich versammelt.
Eine böse Figur, die dich vergiftet hat (Ex). Einen Prinzen, der dich retten soll (Seelenpartner).
Die Fee, die für dich in die Zukunft blickt (Schamanin).
Keine deiner Figuren ist das, was sie zu sein scheint. Auch du nicht.
 
In deinem Alltagsmärchen hast du alle Figuren um dich versammelt.
Eine böse Figur, die dich vergiftet hat (Ex). Einen Prinzen, der dich retten soll (Seelenpartner).
Die Fee, die für dich in die Zukunft blickt (Schamanin).
Keine deiner Figuren ist das, was sie zu sein scheint. Auch du nicht.


Auch ich nicht? Verstehe gerade nicht was du meinat.
 
Ich meine, dass die Welt, die wir mit den Augen wahrnehmen, eine Täuschung ist.
Wir sehen uns mit den Augen als Körper, in verschiedenen Rollen. In Wahrheit sind wir das nicht.
 
@übermütig
Verstehe dich leider sich nicht so ganz...

würde ich auch nicht verstehen ohne nähere Erklärung, aber @übermütig denkt viel weiter als du es zur Zeit verstehen kannst, deshalb vergiss das erstmal wieder.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie es bei euch war und ob ich mal mich zurück ziehen soll nach meiner Ex Beziehung..

Rückzug nach einer Beziehung ist immer gut, sich Zeit lassen und sich nicht sofort auf etwas neues fokussieren, sondern zu dir selber finden könnte der Weg sein für dich, du wirst in anderen nie finden was du suchst, sie dienen nur dazu dich besser wahrzunehmen, da du noch so jung bist, bist du einfach mitten im Prozess zur Selbstfindung und ich finde, dass dir Männer eh nicht viel geben können und mit der Zeit wirst du den Unterschied von einem Hormonschub zu wirklichen Seelenpartnern herausfinden, aber auch dazu solltest du dir viel Zeit für dich lassen.
 
Ich würde weiterhin den Kontakt zum Seelenpartner suchen, gerade Männer die ein erfülltes Liebesleben haben, wissen so welche Verbindungen sehr zu schätzen. Auch kannst du dir im Hinterkopf behalten das auch dein Seelenpartner in dieser Verbindungen mit sich selbst konfrontiert wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben