Honoponopo für den Weltfrieden

Hallo,
Ich habe hier ein Auflösungsgebet nach Hawaianischer Art für den Weltfrieden angepasst.
Umso mehr Menschen ihre innere Resonanz mit der derzeitigen
Situation auf der Erde klären, desto harmonischer wird es.
Ich danke euch schon mal für euren Beitrag. Liebe Grüße!


Honoponopono (=in Ordnung bringen)
Heilung mit Liebe für die Konflikte dieser Welt
Ich bin in der göttlichen Führung und Weisheit
Ich bin in in der göttlichen Kraft und Wahrheit
Ich bin im göttlichen Schutz und Segen
Ich bin in der göttlichen Gnade und Liebe
Ich bin Liebe, Vater-Muttergott ist Liebe
Vater-Muttergott, die Urquelle allen Seins ist in meinem Herzen und verströmt
wie überall in allen Universen auch in meinem Herzen Liebe
Die stärkste Kraft im Universum, die Essenz der Urquelle
Ein Nullpotenzial das jede Störquelle, jede Polarität aufhebt und
alle Negativprogramme auflöst


Heilung mit Liebe geschieht im hier und jetzt für die Konflikte dieser Welt, für mich und allem was damit verbunden ist und für alle Beteiligte die
damit verbunden sind
Spreche 3X: Heilung mit Liebe geschieht im hier und jetzt für die Konflikte dieser Welt
Ich lege dabei meine linke Hand auf mein Herz und lasse mit meiner rechten Herzensliebe in das Thema strömen.

Spreche 3X:Es tut mir leid Konflikte dieser Welt

Alles was ich in der Vergangenheit gemacht haben soll, damit sich dieses Negativpotenzial in meinem Energiefeld und auf Mutter Erde verdichtet hat, bitte ich zu vergeben.

Spreche 3X:Bitte vergebt mir Konflikte dieser Welt

Ich danke euch Konflikte dieser Welt für alle Erfahrung, die ich durch euch machen durfte.
Spreche 3X:Ich danke euch Konflikte dieser Welt
Spreche 3X:Ich liebe euch Konflikte dieser Welt

Mein Gottbewußtsein heilt alles was mit mir im Außen in Resonanz ist zu den Konflikten dieser Welt.

Ich übernehme Verantwortung!

Spreche 3X:Ich bin mitverantwortlich für die Konflikte dieser Welt, es tut mir Leid!
Alles was ich selbst an Störpotenzialen versursacht haben sollte in der Vergangenheit, es tut mir Leid, Konflikte dieser Welt!
Spreche 3X: Es tut mir Leid, Konflikte dieser Welt
Ich entschuldige mich, ich entschuldige mich für alles, Konflikte dieser Welt
Spreche 3X: Ich entschuldige mich, Konflikte dieser Welt

Spreche 3X: Bitte verzeiht mir , Konflikte dieser Welt
Spreche 3X: Bitte vergebt mir , Konflikte dieser Welt

Ich vergebe auch euch Konflikte dieser Welt, für eure Bereitschaft, euch für dieses Resonanzverhalten zur Verfügung zu stellen
Spreche 3X:Ich vergebe den Konflikten dieser Welt und allen Menschen die damit verbunden sind
Spreche 3X:Ich vergebe mir

Ich spreche mich frei von jeglicher Schuld, ich spreche mich frei von Schuld, auch euch gegenüber, Konflikte dieser Welt
Spreche 3X:Ich spreche mich frei von Schuld

Spreche 3X:Ich danke für mein Sein

Spreche 3X:Ich danke für alle Erfahrungen die ich mit euch und durch euch machen durfte, Konflikte dieser Welt
Spreche 3X:Ich danke für alle gemachten Erfahrungen, Konflikte dieser Welt
Spreche 3X:Ich danke für die für mich und für uns beste Lösung, Konflikte dieser Welt
Spreche 3X:Ich liebe mich und ich liebe euch Konflikte dieser Welt
Spreche 3X: ich liebe euch, Konflikte dieser Welt und ich liebe dich, Vater-Muttergott

Akua (Urquelle) in meinem Herzen und danke dir dafür, dass du alle noch verbliebenen Negativprogramme
in Verbindung mit den Konflikten dieser Welt in mir im Innen und im Außen mit Liebe heilst.
Ich danke dir und ich liebe dich Vater-Muttergott!

Spreche 3X:Akua (Urquelle) in meinem Herzen und danke dir dafür, dass du mir hilfst, alle noch verbliebenen Negativprogramme in Verbindung mit den Konflikten dieser Welt in mir im Innen und im Außen mit Liebe zu heilen. Ich danke dir und ich liebe dich Vater-Muttergott

Akua (Urquelle) in meinem Herzen , die grenzenlosen bedingungslose Liebe meiner Göttlichkeit
strömt aus meinem Herzen und erfasst alle Verbindungen, die ich noch zu diesem Thema habe und erlöst sie.

Akua strömt hindurch in meine Körper hinein und strömt mit Liebe in die Konflikte dieser Welt und heilt sie.
Spreche 3X: und heilt sie in Liebe

Spreche 3X:Und ich lasse jetzt entgültig alles los was noch an Negativpotenzialen in Verbindung mit den Konflikten dieser Welt in mir ist!

Und ich stelle mir vor das Erzengel Michael nun mit seinem Lichtschwert alle meine noch verbliebenen Verbindung zu den Konflikten dieser Welt durchtrennt.
Ich stelle mir das bildlich vor und lasse in meiner Vorstellungen das abzulösende Thema vollständig los.

Spreche 3X: Heilung mit Liebe geschieht im Hier und Jetzt

Spreche 3X:Amama (Amen), es ist getan
In Demut und Dankbarkeit lebe ich Liebe auf Erden und lasse alle Konfliktpotentiale in mir und um mich herum los.

Und ich danke für göttliche Führung und Weisheit
Und ich danke für göttliche Kraft und Wahrheit
Und ich danke für göttlichen Schutz und Segen
Und ich danke für göttliche Gnade und Liebe
Und ich danke für mein Sein
Und ich danke für mein Leben
Spreche 3X: Das Leben ist schön, mein Leben ist schön
Spreche 3X: Heilung mit Liebe geschieht im Hier und Jetzt
Spreche 3X: Alle Bereiche und Ebenen, Körper und Schwingungen zu den Konflikten dieser Welt
in mir sind Heil
Spreche 3X:Danke

Ich kenne jemanden, der angeblich Ho'oponopono praktiziert und viele Worte verwendet, aber weder bereit ist, dem Menschen den er verletzt hat (als Beispiel) zuzuhören, noch was auszugleichen, noch Energie in irgendeiner Form darauf zu verwenden, dass er etwas wieder gut macht, noch sein Verhalten zu hinterfragen oder zu verändern.

Ich frage mich: wofür all die Worte?
Ist es nicht angemessener, zu schauen: was wird gebraucht? Was kann ich geben? Was kann ich tun um auszugleichen?

Ich habe die Erfahrung gemacht: der Wunsch nach Vergebung ist etwas für Menschen, die keine Verantwortung für ihr Handeln übernehmen wollen, die weder etwas ausgleichen noch ihr eigenes Handeln hinterfragen oder gar verändern wollen.

Ich behaupte nicht, dass das im Sinne des Erfinders ist - der mag es ganz anders gemeint haben.
Es ist meine Erfahrung mit den Menschen, die es (be)nutzen.

Worte denen keine Handlungen folgen sind eine weitere Verletzung der Ordnung.
 
Werbung:
Ich kenne jemanden, der angeblich Ho'oponopono praktiziert und viele Worte verwendet, aber weder bereit ist, dem Menschen den er verletzt hat (als Beispiel) zuzuhören, noch was auszugleichen, noch Energie in irgendeiner Form darauf zu verwenden, dass er etwas wieder gut macht, noch sein Verhalten zu hinterfragen oder zu verändern.

Ich frage mich: wofür all die Worte?
Ist es nicht angemessener, zu schauen: was wird gebraucht? Was kann ich geben? Was kann ich tun um auszugleichen?

Ich habe die Erfahrung gemacht: der Wunsch nach Vergebung ist etwas für Menschen, die keine Verantwortung für ihr Handeln übernehmen wollen, die weder etwas ausgleichen noch ihr eigenes Handeln hinterfragen oder gar verändern wollen.

Ich behaupte nicht, dass das im Sinne des Erfinders ist - der mag es ganz anders gemeint haben.
Es ist meine Erfahrung mit den Menschen, die es (be)nutzen.

Worte denen keine Handlungen folgen sind eine weitere Verletzung der Ordnung.

ich finde das sind interessante Gedanken......aber auch ein bisschen str-eng.

Der Wunsch zur Vergebung ist aber allgemein etwas gutes, die Wege sind dann verschieden und da sind sicher auch ein paar Umwege dabei, jeder tut sein bestes, manche sind mutiger, andere zögern oder sind ängstlich, es sollte für jeden etwas möglich sein auf dem Weg zur Vergebung....so klingt das Hoopono-Lied erstmal etwas an, bei manchen kommen dann Gedanken die weiter führen als billige Vergebung zur Flucht vor Verantwortung, wichtig dabei ist die Entscheidung zur Vergebung, es wird dann etwas ins rollen gebracht....nicht jeder kann sofort tiefsinnig losgehen, jeder darf aber nach seinem eigenen Rhythmus das ausprobieren was er kann, könnte er anders , würde er es tun, Wege sind nunmal verschieden, es gibt kein Rezept was für alle gleich ist...
 
Es steht euch frei den Text zu benutzen oder es zu lassen.
Es ist hier nicht der Ort, um wieder alles in Frage zu stellen und es den Menschen, die Honoponopo in seinen verschiedenen Versionen benutzen wollen, es madig zu machen.

Alles ist mit allem Verbunden, wir sind auch aufgrund früherer Leben und aufgrund von Ahnenverstrickungen und Verbindungen zu anderen Bereichen des Omniversums etc. mit allem verbunden. So auch mit dem aktuellen Weltgeschehen.
So sind wir auch mit dem derzeitigen Zustand des Weltfriedens indirekt beteiligt.
Es macht Sinn, diesen Anteil in sich zu versöhnen, zu transformiren und neutraler dazu zu werden.
Das ist eine Form der Übernahme von Verantwortung!
Der Text ist lang und soll alle Facetten dieses Anteils ansprechen und versöhnen.
Der Druck auf die Weiterentwicklung der Menschheit erhöht sich gerade immer weiter und nur diejenigen, die in diesen Zeiten die "Nerven" behalten, können auch anderen Menschen helfen.
Ihr erinnert euch, dass die Erde ein Ort sein wird, wo gleichzeitig Leben in der fünften Dimension aufwärts und gleichzeitig tiefste Dualität gelebt werden wird in der Übergangszeit. Wir sind mittendrin, für welchen
Teil entscheidet ihr euch? Für "Villa Riva" oder Villa Bacho"?

Also kurz gesagt, ich habe diesen Text adaptiert und angeboten. Wer möchte kann dieses sprechen, wer nicht, lässt es bleiben ;-) oder denkt sich selbst was aus.
So einfach ist es!

In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag!
 
om mani peme hung
meditationf.gif

(ein tibetisches Mantra, welches zugegebener Weise,
nun doch ein anderes Mittel darstellt als ein Gebet)

___________
Heisst das etwa auch
Om Mani Padme Hum ?
 
Es steht euch frei den Text zu benutzen oder es zu lassen.
Es ist hier nicht der Ort, um wieder alles in Frage zu stellen und es den Menschen, die Honoponopo in seinen verschiedenen Versionen benutzen wollen, es madig zu machen.

Alles ist mit allem Verbunden, wir sind auch aufgrund früherer Leben und aufgrund von Ahnenverstrickungen und Verbindungen zu anderen Bereichen des Omniversums etc. mit allem verbunden. So auch mit dem aktuellen Weltgeschehen.
So sind wir auch mit dem derzeitigen Zustand des Weltfriedens indirekt beteiligt.
Es macht Sinn, diesen Anteil in sich zu versöhnen, zu transformiren und neutraler dazu zu werden.
Das ist eine Form der Übernahme von Verantwortung!
Der Text ist lang und soll alle Facetten dieses Anteils ansprechen und versöhnen.
Der Druck auf die Weiterentwicklung der Menschheit erhöht sich gerade immer weiter und nur diejenigen, die in diesen Zeiten die "Nerven" behalten, können auch anderen Menschen helfen.
Ihr erinnert euch, dass die Erde ein Ort sein wird, wo gleichzeitig Leben in der fünften Dimension aufwärts und gleichzeitig tiefste Dualität gelebt werden wird in der Übergangszeit. Wir sind mittendrin, für welchen
Teil entscheidet ihr euch? Für "Villa Riva" oder Villa Bacho"?

Also kurz gesagt, ich habe diesen Text adaptiert und angeboten. Wer möchte kann dieses sprechen, wer nicht, lässt es bleiben ;-) oder denkt sich selbst was aus.
So einfach ist es!

In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag!

Ich mag es, dass er lang ist.
Wir sind gewohnt, alle, einfach alles, auf bequeme Art zu bekommen. Wir sind in der Mehrzahl Konsumenten geworden, die nicht mehr selber, aus eigener Arbeit, etwas entwickeln.
Dieser Text ist ein Ritual, in das man sich vertiefen muss. Das dauert eben seine Zeit.
Und im Unterschied zu vereinfachten Versionen (die hier genannt wurden) wird differneziert vorgegangen, ein Schritt nach den Anderen - bis zu Ende.
Jeder Schritt wrd gegangen, keiner ausgelassen.
MIr gefällt es.
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast :)
 
Werbung:
Der HonoponoponoText hat mich dazu geführt, mal nachzuforschen.
Mir ist oft bei Informationen nicht sooo wichtig, was sie besagen, sondern mehr, was sie in mir auslösen.

Und die Idee, dass ich Mitverantwortung trage für das, was in der Welt ist, kommt mir sehr nahe, ohne, dass ich das begründen könnte.
Aber wenn ich beobachte, was geschrieben wird - es ist vieles da an Angst, Zorn, Vorurteile, Ablehnungen...... Da muss ich nur in diesem Forum lesen (es gibt auch sehr, sehr viel Liebes, gar keine Frage - und auch Kluges, wofür ich dankbar bin).
Und all das, was hier so geschrieben wird, und mich betroffen macht, zornig, traurig - es wohnt ja in mir. Sonst würde es keine Betroffenheit auslösen oder Zorn oder Trauer oder Anderes.....
Alleine die Gefühle, die in mir ausgelöst werden, wenn andere schreiben, zeigt: ich trage diese Welt in mir, mit allen(!) ihren Facetten.
Und ich bin, wie alle, eine Wirkkraft in dieser Welt - also wirkt auch meine Angst undundund nach aussen.. Wer weiss, welche Wellen dabei dann angestossen werden und irgendwann, irgendwo (vielleicht an einem anderen Ende der Erde) eine Tragödie auslöst.......alles wirkt ja zusammen.

Ho*oponopono für den Weltfrieden kommt mir immer schlüssiger vor - in der langen Variante, denn Ho*ponopono hat 14 Stadien, die alle durchgegangen werden müssen.
Danke noch einmal für den Text.
 
Zurück
Oben